“Exzellentes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sathorn Vista, Bangkok - Marriott Executive Apartments

Sathorn Vista, Bangkok - Marriott Executive Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sathorn Vista, Bangkok - Marriott Executive Apartments
4.5 von 5 Hotel   |   1 Sathorn Soi 3, South Sathorn Road | Thungmahamek, Sathorn, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 38 von 752 Hotels in Bangkok
Minneapolis, Minnesota
“Exzellentes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich begann meinen Urlaub in Bangkok damit im Marriot abzusteigen und es war sehr luxuriös. Die ganze Zeit war es sehr sauber, komfortabel und das Personal sehr höflich, es war zudem sehr ungezwungen und fühlte sich wirklich gemütlich an.
Ich empfehle diesen Ort wärmstens.

• Arabische zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ein sehr zu empfehlendes Top Hotel ! Angefangen bei der Lage, zu Fuss kommt man in 10min zur nächsten BTS Station oder an die Silom Road. Taxis sind in 2 min da, wenn die Rezeption ruft. Sehr freundliche Angestellte, reichliches Frühstück, Zimmer sehr schön und enorm grosszügig. Betten sehr bequem und Reinigung einwandfrei, sogar das Geschirr wird gespült. Sehr schöner Pool, immer freie Liegen. Es fehlt an nichts. Top Adresse in BKK, werde ich jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Je höher oben desto spektakulärer die Aussicht
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Auf der Suche nach einem Service-Apartment mit 2 Schlafzimmern in Bangkok haben wir uns auf die überwiegend positiven Berichte hier in Tripadvisor verlassen und das Marriott Sathorn Vista direkt über die Hotel-Homepage als Familien-Package gebucht.

Das Hotel liegt gut für den Geschäftsreisenden in der Sathorn-Road, für Touristen etwas suboptimal da nicht direkt an einer Skytrainstation (dieser ist unverzichtbar in BKK).

Die Lage ist dann aber auch schon der einzige kleine Kritikpunkt am Marriott, ansonsten gab es nur Superlative. Sehr herzlicher Empfang, super-freundliches Personal und ein noch neues Hotel mit ansprechender Lobby. Wir bekamen eine luxuriöse Suite mit 100 Quadratmetern, 2 Schlafzimmern/Bädern, großem Wohn/Essbereich und tollem Blick über Bangkok. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, die gleiche Suite im JW Marriott Sukumvit in Bangkok hätte sicherlich das 3 – 4 fache gekostet. Hervorzuheben war das Bett – Marriott-typisch ein wahrer Traum.

Das Frühstück war inklusive, gute Auswahl auf 4 Sterne-Niveau, vollkommen ausreichend aber etwas unter dem allgemeinem Hotel/Zimmer-Standard den ich mit 5 Sternen bewerten würde.

Wer also Luxus und Platz sucht findet hier für vergleichsweise wenig Geld ein serviceorientiertes Top-Haus. Weiterempfehlung 100 Prozent!!!

Zimmertipp: Suiten in den oberen Etagen bieten einen spektakulären Blick auf Bangkok
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Bei unser diesjähringen Asien Reise sind am Beginn und am Ende einige Nächte in Bangkok gewesen.
Wie bereits im Jahr davor sind wir im Sathorn Vista abgestiegen; aus unserer Sicht eines der Besten Hotels in BKK; Am Beginn der Reise haben wir im Lebua gewohnt; das war nicht nach unserem Geschmack;
Der Vorteil des Sathorn Vista ist aus meiner Sicht die relativ zentrale Lage; mann kann problemlos zu Fuß zum Sky Train gehen; die Zimmer sind toll, groß & modern eingerichtet und das Personal super freundlich; wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Wir habe 1 Woche in einer 1-Zimmer Suite verbracht. Die Suite umfasste 1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Bad und ein voll ausgestatteter Küchenbereich.

Die Suite und die gesamte Einrichtung war in neuwertigem und qualitativ hochwertigem Zustand. Das Bett war traumhaft bequem.

Es war sehr ruhig. Vom Verkehr haben wir nichts mitbekommen.

Die tägliche Reinigung war einwandfrei.

Das Badezimmer war sauber und schön. Etwas mehr Ablageflächen im Badezimmer wäre wünschenswert gewesen (bei 2 Personen).

Schnelles und stabiles Internet.

Swimmingpool und Fitnesscenter waren auch sehr schön und modern.

Frühstück war gut und abwechslungsreich. An gewissen Tagen wurde es aber etwas laut durch Gruppenreisende.

Das gesamte Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist gut gelegen, ca. 10 Minuten zu Fuss zur BTS Station Sala Daeng.

Das ganze hat natürlich auch seinen Preis. Das Hotel ist nicht günstig!

Ich würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Marriott Hotel Sathorn Vista Bangkok ist Klasse. Unsere Suite war einfach spitze. 100 Quadratmeter mit einer Küche, zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, drei Fernsehern und einen begehbaren Kleiderschrank. Der Service ist freundlich und das Frühstück ist auch komplett in Ordnung. Die Lage geht so und der Pool ist einigermaßen groß und mit Salwasser gefüllt. Der Fitnesscenter ist gut und schön. Ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren 3 Nächte in diesem Hotel und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel liegt etwa 10 Minuten zu Fuss von der SkyTrain-Station Sala Daeng entfernt. Die Apartments sind schön groß und sehr gut ausgestattet. Der Swimmingpool im 5. Stock hat uns sehr gut gefallen und wir haben ihn auch ausgiebig genutzt. Falls sich wieder einmal Bangkok auf unserer Reiseroute befindet, werden wir uns sicher wieder für diese Unterkunft entscheiden.

• Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Sathorn Vista, Bangkok - Marriott Executive Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sathorn Vista, Bangkok - Marriott Executive Apartments

Anschrift: 1 Sathorn Soi 3, South Sathorn Road | Thungmahamek, Sathorn, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 25 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 25 der besten Resorts in Bangkok
Nr. 46 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 55 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sathorn Vista, Bangkok - Marriott Executive Apartments 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sathorn Vista, Bangkok - Marriott Executive Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sathorn Vista, Bangkok - Marriott Executive Apartments Hotel Bangkok
Marriott Executive Apartments Bangkok

Wenn Sie Sathorn Vista, Bangkok - Marriott Executive Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.