“Achtung, was die Lage des Hotels angeht” 2 von 5 Sternen

Nawarat Resort & Serviced Apartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nawarat Resort & Serviced Apartment Hotel
und 1 weitere Seite
Nawarat Resort & Serviced Apartment Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   19/49 Moo 7, Bangna-Tard Rd. Km 9 | Bangkaew, Bangplee, Samutprakan, Bangkok 10540, Thailand   |
Nr. 689 von 750 Hotels in Bangkok
Trento, Italien
“Achtung, was die Lage des Hotels angeht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Für diese Geschäftsreise war ein nächtlicher Zwischenstopp in Bangkok vorgesehen. Die Beschreibung dieses Hotels besagte, es sei in Flughafennähe und es gäbe einen Shuttle-Transfer. Als ich ankam, rief ich im Hotel an, um herauszufinden, von wo das Shuttle abfuhr. Mir wurde gesagt, ich solle mir ein Taxi nehmen und sie würden die Kosten übernehmen. Es war eine Fahrt von etwa 15 km Länge. Die Gegend um das Hotel war derart, dass ich mich nicht traute drauβen spazierenzugehen (industriell, schlecht beleuchtet). Zimmer war relativ sauber und Internetverbindung war okay. Das Badezimmer war aber definitiv unter Niveau. Im Waschbecken gab’s ausschlieβlich kaltes Wasser, warmes nur in der Dusche. Um nicht nur negativ zu klingen: das Personal war sehr nett, aber ich kann das Hotel dennoch niemandem empfehlen.

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Nawarat Resort & Serviced Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nawarat Resort & Serviced Apartment Hotel

Anschrift: 19/49 Moo 7, Bangna-Tard Rd. Km 9 | Bangkaew, Bangplee, Samutprakan, Bangkok 10540, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 689 von 750 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nawarat Resort & Serviced Apartment Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel, Otel und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nawarat Resort & Serviced Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nawarat Resort & Serviced Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.