“Gute Leistung, gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Silom - Crown Tower

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok suchen?
Holiday Inn Silom - Crown Tower
Holiday Inn Silom - Crown Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
93/1 Wireless Road, Pathumwan, Bangkok 10330,, Bangkok, Thailand   |
Nr. 221 von 766 Hotels in Bangkok
Boston, Massachusetts
“Gute Leistung, gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nettes, modernes, sauberes, großes Zimmer mit allen nötigen Einrichtungen. Gute Lage mit vielen guten Restaurants in der Nähe und einem kurzen Fußweg zum Skytrain, obwohl die Umgebung nicht allzu schön ist. Das Frühstücksbüffet hat etwas für jeden, von Eiern und Speck bis Dim Sum, englischen Pudding, Curry, japanische Speisen, gedämpftes Gemüse, sowie Pfannkuchen und Kornprodukte.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren hier 3 Tage im September 2013. Die Anmeldung war spät am Abend & ganz ohne Anstrengungen. Das Personal war hilfsbereit. Wir gingen direkt zum Büffet, um nach 14 Stunden Flug etwas zu essen, Das Essen sah gut aus, ihm fehlte aber leider Geschmack. Die Betten waren bequem, die Zimmer sauber. Der Service war hervorragend. Das Frühstück hatte eine große Auswahl; allerdings schmeckt der Grill, auf dem sie Omeletten machen, nach altem Öl, was mein Frühstück beeinträchtigte. Das Hotel liegt zentral & nahe am nachtoffenen Markt, wo man gute Schnäppchen bekommen kann.
Es gibt auch einen Markt direkt vor dem Hotel, wo jeden Tag verschiedene Designer ihre Stände aufbauen, so dass es reichlich einzukaufen gibt, & zu wirklich niedrigen Preisen. Das einzige Minus ist, dass die Verkäufer manchmal grob reagieren, wenn man nach dem Preis fragt. Ich würde wieder dort wohnen, wenn sie versprechen, den Grill zu reinigen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Bei meiner vierten Bangkok Reise habe ich diesmal das Holiday Inn an der Silom Road gebucht. Und zwar die Executive Rooms im Crown Tower. Und zwar weil die Lage des Hotels an der Silom Road für mich perfekt war und das Preis / Leistungsverhältnis dieses sehr guten Hotels wirklich top ist.

Check in findet im 23 Stock statt und nicht in der Lobby. Man wird mit einem frischen Drink begrüsst und alle Unterlagen sind bereist fertig ausgestellt. Man muss nur noch unterschreiben und wird auf sein Zimmer geführt. Das Gepäck ist bereits da. Die Zimmer sind grosszügig, schön eingerichtet, verfügen über alle Zusatzwünsche (Safe, Bügelbrett und Eisen, Bademantel, Schlappen, Schirm usw.) Ein Schreibtisch mit Inernet Anschluss und WLAN (kostenlos) sind vorhanden, Flat Screen TV in die Wand engebaut, eine Kuschelecke mit Aussicht über die Stadt vom 26 Stockwerk aus. Und vor allem das allerbeste Bett in dem ich je geschlafen habe. Ich habe mich im Hotel erkundigt woher die Matratzen stammen, so gut waren sie. Das Frühstück wie auch die Snacks und Gratis Drinks nimmt man während des ganzen Tages in der Lounge der Executive Rooms ein die auch über einen Raucherbalkon verfügt. Alles sehr frisch, sehr lecker und sauber. Das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Holiday Inn hat mit mir einen neuen Stammgast gewonnen. Bravo.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Höchst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Freundlicher Empfang, Checkin wurde alles vom Personal geschrieben, musste nur noch mit meinem Namen unterschreiben. Essen war in der Lounge gratis. Auf persönliche wünsche wurden angenommen. Gute Beratung, wo man in Bangkok für Shoping oder Kulturelles hingeht. Essen im Hotel war auch ganz ausgezeichnet. Vom Tower aus hat man eine gute Aussicht über Bangkok Die Zimmer sind mit modernen TV, Minibar, einem grossen Badezimmer, Schreibtisch, Internet ausgestattet. Einziges Manko keine deutschsprachigen Sender.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das HI liegt am Ende der Silom Rd in der Nähe des Chao Praya Rivers. Zum Nachtleben in Pattpong zieht es sich ein bißchen zu Fuß und die nächste BTS-Station ist auch ein wenig weit gelegen. Der Service ist gewohnt gut, allerdings finde ich das Hotel bereits etwas abgewohnt und sowohl Farb- als auch Möbelauswahl der Zimmer entsprechen nicht unbedingt meinem Geschmack. Die Standard-Zimmer sind sehr schlicht, habe daher auf die nächste höhere Kategorie umgebucht. Leider gibt es kein gratis Internet. Das Frühstücksbüffet ist gut, wenn auch nicht überragend.Werde bei meinem nächsten BKK-Aufenthalt wieder das Sofitel Silom bevorzugen. Dort geht es bei ähnlichem Preis etwas moderner und gediegener zu.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Die Zimmer sind neu und sehr schön eingerichtet. Das Hotel liegt in der Nähe vom Fluß und nahe der Hochbahn .
Der Service ist hervorragend, wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Das Hotel verfügt über einen Aussenpool mit Handtüchern inclusive. Der Fitnessraum ist leider etwas veraltet. In jedem Zimmer sind Bademäntel und Hausschuhe vorhanden. Jedes Zimmer verfügt über einen Internetanschluß sowie über einen Flachbildfermsehschirm.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Silom - Crown Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Silom - Crown Tower

Anschrift: 93/1 Wireless Road, Pathumwan, Bangkok 10330,, Bangkok, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 221 von 766 Hotels in Bangkok

Wenn Sie Holiday Inn Silom - Crown Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.