Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“4 sterne ? -NEIN!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Bangkok Fenix Silom

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Speichern
Novotel Bangkok Fenix Silom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Bangkok Fenix Silom
4.0 von 5 Hotel   |   320 Silom Road,Bangrak, Bangkok, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 198 von 764 Hotels in Bangkok
München, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“4 sterne ? -NEIN!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

nach einer langen fahrt von rayong nach bangkok kam ich vor dem hotel an (14 uhr!)und musste selber meinen koffer ausladen und ins hotel tragen.das 1. mal in thailand! selbst 3 sterne hotels haben mehrere "bellboys"- nach dem einchecken war wieder kein concierge oder kofferträger im dienst und ich trug mein gepäck selber nach oben.um es vorweg zu nehmen: das gleiche beim auschecken! das hotel hat mehr als hundert zimmer und nur einen pagen.für thailand bei den niedrigen löhnen ein unding!-novotel scheint hier unverhältnismässig hohen profit machenzu wollen!- zimmer war ok, aber klein,und das bad wies schimmel auf.ausblick in der 16. etage ok.ich habe eine goldene "le club accor"card und bekam kein upgrade!)-die getränke und speisepreise sind fast die eines 5 sterne hotels . das "chang bier" im ausschank war schlecht,sauer und überlagert. und als ich das beim 2. bier reklamierte , bot man mir ein flaschenbier an.man berechnete aber sowohl das schlechte bier von 117 baht als auch den preis für das flaschenbier von 187 baht!nichts komplimentär,ein unding ebenfalls für 4 sterne!-der swimmigpool ist klein aber ok, nur hat er morgens keine sonne! das frühstück kostet 525 baht und ist OK. aber für 50 cent mehr fürs bier und 2 euro mehr fürs frühstück empfehle ich allen ,besser ins "royal orchid sheraton " zu gehen(auch der pools wegen!) oder für einen niedrigerem preis und besserem service ins "Tawana" suriwong road!sehr zu empfehlen indieser region auch das "tarntawan place"-
das novotel fenix silom:" finger weg"!(p.s. : die lobbybar"blue saphyr" ist steril,ungemütlich,teuer und kaotisch designed- also nicht von gästen besucht!)

Zimmertipp: keine ahnung: vielleicht obere etagen mit blick richtung saladeng
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.007 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    275
    499
    169
    47
    17
Bewertungen für
129
390
172
111
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Idstein, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ich hatte ein Zimmer ohne Frühstück. Vor dem Fenster der Highway, aber kaum hörbar. Das Zimmer war nicht besonders groß aber freundlich eingerichtet. Flachbildschirm und W-Lan das mal schnell, mal sehr langsam war. Die Glaswand zum Bad ist ein schöner Gag, da die Toilette abgetrennt ist. Praktisch ist auch die eingelassene Tür zum Bad.
Sehr unpraktisch ist allerdings der Wasserhahn für das Waschbecken, nämlich zu kurz. So läuft das Wasser meist über den Waschtisch. Der Teppichboden im Lift ist zerschlissen und sollte gewechselt werden.
Insgesamt war ich aber sehr zufrieden.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leverkusen
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Ein Hotel was keine beanstandung hat freundlich,sauber ,preiswert.

Liegt im zentrum vom stadtteil silom.
nach wenigen minuten taxifahrt ,ist man in chinatown.oder in patpong zum nachtmarkt.
sehr freundliches personal.
reichhaltiges frühstück

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Aufenthalt: 3 Nächte
Zimmertyp: Standart Doppelzimmer

Service (Befriedigend): Trotz Ankunft um 4 Uhr morgens war der Check-In sehr unproblematisch. Steckendosenadapter gab es für umsonst an der Rezeption. Das Gepäck wurde gegen ein kleines Trinkgeld auf das Zimmer gebracht. Taxibestellung bei der Abreise. Negativ waren die fehlenden Englischkenntnisse des Rezeptionspersonals, welche man eigentlich in einer großen Hotelkette erwartet. Fragen über das Hotelgeschehen hinaus wurden nicht ausreichend verstanden.

Schlafqualität (Befriedigend): Unser Zimmer lag im 16. Stock. Grundsätzlich war die Schlafqualität hier gut, allerdings hatten wir das Pech, dass unser Zimmer neben dem Aufzug lag. Diesen hörte man relativ laut. Vom Straßenlärm war nichts zu hören, obwohl das Hotel an einer großen Straße liegt. Die Betten waren in einem einwandfreien Zustand.

Sauberkeit (Ausgezeichnet): Bewertung spricht für sich, hier gab es keine Mängel.

Lage (Sehr gut): 5 Minuten zu Fuß zum nächsten Pier, um die Linienboote zu nutzen. 5 Minuten zur Skytrain Station Surasak. Demnach eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Durch die große Silom Road liegen sämtliche Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Sehenswürdigkeiten wie State Tower, Pudong und Silom Road selbst in direkter Nähe.

Zimmer (Sehr gut): Modernes Zimmer, welches nicht zu klein, aber auch nicht riesig war. An der Ausstattung des Zimmers hat es an nichts gefehlt. TV, Kühlschrank, Klima, Wasserkocher, diverse Teesorten, Fön, Safe, alles vorhanden.

Spa (Befriedigend): Swimmingpool mit Sonnenliegen, Fitnessraum, Sauna in den Umkleidekabinen. Bis auf den Swimmingpool haben wir die anderen Einrichtungen nicht genutzt, sondern nur gesehen. Alles machte aber einen guten Eindruck.

Frühstück (Sehr gut): Von 08:00 - 10:00 Uhr. Reichhaltiges Buffet, frische Eier in allen Variationen. Gebäck, Salat, Obst, Thai, Sushi, Brot, Müsli. Kaffee, Tee, verschiedene Saftsorten, Milch. Großer und angenehmer Frühstücksraum.

Preis-Leistungs-Verhältnis (Ausgezeichnet): Insgesamt waren wir mit dem Angebot für das Geld sehr zufrieden.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Zuerst: Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt am Ende der Silom Rd., nur ein paar Minuten zu Fuss von der Station Surasak entfernt. Haben wir auch mit zwei Koffern geschafft. Zum Klong und da zur Bootshaltestelle sind es auch nur ein paar Minuten. Also eigentlich sehr zentral.
Wir waren schon früh um zehn da und wollten unser Gepäck bis zum Check-In aufbewahren lassen. Aber der Check in um diese Zeit war kein Problem. So konnten wir uns nach dem langen Flug frisch machen. Das war sehr angenehm.
Das Zimmer ist modern eingerichtet, Flat TV, saubere weisse Bettwäsche, Wasserkocher, Fön, Kaffee, Tee... Das Bad entsprechent. Sauber und modern mit riesiger Dusche und Glasfront zum Zimmer. Lässt sich aber mit enem elektrischen Rollo abtrennen.
Einziges kleines Manko war, dass man im Detail schon viele Abnutzungsspuren sieht. Mal eine abgebrochene Ecke m Schrank, dann dunkle Flecken in den Badezimmerfugen.
Im 7. Stock gibt es einen kleinen aussenliegenden Pool mit Bar. Haben wir auch zu nutzen gewusst. Handtücher liegen rum. Super. Es gibt auch große Umkleidebereiche, Sauna, Fitnesscenter.
WLAN ist mitlerweile gratis im Hotel und funktionierte sehr gut.
Man konnte merken der europäische, junge Hotelmanager kümmert sich um sein Hotel. Ständig war er präsent und konntrollierte seine Leute und faste schon mal selber an, wenn ihm was nicht gefiel. Eigentlich war alles top.
Und das Frühstück war ein Traum. Unglaublich reichhaltig, viele frische Früchte, Verschiedene auf Wunsch angefertigte Omlettes, Eier... Es gab Erdnussbutter u.v.a. Es gab auch einen indischen Bereich, einen asiatischen mit z.B. Sushi. Verschiedene Säfte, Tee's, Kaffeesorten.
Auf Wunsch wurden wir mit dem kostenlosen Shuttle am Ende unseres Aufenthaltes zur Station am Lumpini-Park gebracht.
Also wir können das Hotel defenitiv für die ersten Nächte in Bangkok empfehlen. Für Bangkok sind ca. 45,- € zwar vieleicht nicht wenig, aber rangieren in dieser Klasse und das was man da bekommt doch am unteren Ende der Skala.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Alles super.
Sehr gutes Fruehstueck, besonders die Kaffeeauswahl.
Frueheres Einchecken war moeglich.
Wir sind sehr zufrieden.
Wir haben wie gewuenscht, ein Zimmer im oberen Bereich bekommen.
Kleine Kritik - Der Swimming Pool koennte etwas groesser sein.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Bangkok Fenix Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Bangkok Fenix Silom

Anschrift: 320 Silom Road,Bangrak, Bangkok, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 117 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 149 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 158 der Romantikhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 71 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bangkok Fenix Silom 4*
Anzahl der Zimmer: 216
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bangkok Fenix Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Bangkok Fenix Silom
Novotel Bangkok Fenix Silom Hotel Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Bangkok Fenix Silom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.