“Würde in kein anderes Hotel in Bangkok mehr gehen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ariyasomvilla

Ariyasomvilla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ariyasomvilla
4.0 von 5 Hotel   |   65 Sukhumvit Soi 1 | Khlong Toei Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 750 Hotels in Bangkok
“Würde in kein anderes Hotel in Bangkok mehr gehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war schon zum zweiten mal in der Ariyasomvilla und es war wieder sehr schön auch wenn die Preise etwas gestiegen sind;). Das Hotel ist wie eine kleine Oase im lauten und hektischen Bangkok.
Das Frühstück wär sehr gut.
Kann man nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014

• Thai zuerst
Oberwesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Ich war hier vier Nächte im Dezember 2013. Dies ist ein wunderbares Hotel. Ich kann es bestens empfehlen. Sehr schöne Zimmer im thailändischen Stil, groß und sauber. Badezimmer sehr angenehm. Sehr gutes Frühstück. Kleiner sauberer Pool. Sehr schöner Garten mit hohen Bäumen. Eine Oase in der Großstadt. Die Sukhumvit Road ist nahe gelegen. Es hat mir hier so gut gefallen, daß ich im Frühjahr 2014 noch einmal hierherkommen werde.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Auch wenn ich alles in Bangkok schon gesehen hätte, das Ariyasomvilla allein wäre ein Grund für eine Kurzreise oder einen Zwischenstopp. Alles wurde bereits in den Bewertungen zuvor berichtet, Lage, Service, Ausstattung.... Alles ist war. Einfach hinfahren!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Dieses Hotel ist eine Oase in der pulsierenden Stadt Bangkoks. Wunderschönes Ambuente, gepflegter Gartenbereich, liebevolle Details. Massagebereich tempelartig im Freien. Besonders freundlicher und zuvorkommender Service. Tolles Restaurant!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Rueschlikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir können und all den positiven Bewertungen vollumfänglich anschliessen. Das Arijasomvilla ist eine willkommen Oase der Ruhe in unmittelbarer Nähe der geschäftigen Sukumvit und Skytrain Station. Man findet in der Nähe alles, von guten Restaurants über Einkaufsmöglichkeiten jeder Art bis hin zu den einschlägigen Lokalen für Nachtschwärmer. Das Hotel ist klein in schönem authentischen Thai-Stil mit geräumigen und komfortablen Zimmern. Sehr netter und persönlicher Service. David der Chef des Hauses kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste und gibt auch gerne hilfreiche Tips und Informationen. Das Frühstück ist eines der besten was man sich vorstellen kann. Auch das vegetarische Restaurant im Hotel können wir bestens empfehlen. Es war so gut, dass wir schlussendlich mehrheitlich dort gegessen haben. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof Richtung Pool finden wir am besten
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Voerde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren vom 17.-20.10.2013 im Ariysom Villa und vermissen noch heute das Frühstück! Die Zimmer sind wunderbar eingerichtet und mit jeder Menge liebevoller Details versehen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir können nur jedem, der Bangkok besucht, empfehlen, dieses Hotel zu buchen!

Thomas & Britt Schröder

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir waren drei Nächte dort und haben es sehr genossen. Die Deluxe Zimmer sind sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet, teils mit wirklich alten Möbeln. Der Badbereich ist riesig, Dusche und Badewanne, 2 Waschbecken, alles in Holz oder Stein. Die Karte im Restaurant ist ausreichend, jedoch nicht für Fleischliebhaber. Die Preise sind gehoben im Vergleich zu draußen, aber das ist bei diesem Standard normal. Ich war schon in einigen Hotels in der Stadt, aber dieses hat einen unverwechselbaren Charakter, kleiner, etwas verwinkelt und total grün überall!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Ariyasomvilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ariyasomvilla

Anschrift: 65 Sukhumvit Soi 1 | Khlong Toei Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 1 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 2 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 17 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ariyasomvilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Tingo, Agoda, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ariyasomvilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ariyasomvilla Bangkok
Ariyasomvilla Hotel Bangkok
Hotel Ariyasomvilla Bangkok

Wenn Sie Ariyasomvilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.