“Unsere Nummer 1 in Bangkok.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ariyasomvilla

Ariyasomvilla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ariyasomvilla
4.0 von 5 Hotel   |   65 Sukhumvit Soi 1 | Khlong Toei Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 764 Hotels in Bangkok
Vienna, Wien, Austria
“Unsere Nummer 1 in Bangkok.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Wir verbrachten im Februar 2011 fünf Nächte in diesem Kleinod mitten in Sukhumvit. Es ist
überwältigend, wenn man durch die enge Soi 1 fährt und man findet sich plötzlich in einem
Paradiesgarten wieder. Ich hatte mich bereits im Vorfeld in die Bilder verliebt, aber in
Natura war es noch viel schöner. Unser Deluxe Zimmer war groß und geschmackvoll eingerichtet und auch das Bad ließ keine Wünsche offen. Mich hat besonders die Liebe
zum Detail begeistert, die man überall in Haus und Garten spürt. Das a la Carte Frühstück
war gut und mehr als ausreichend. Das Essen und Trinken im Restaurant ist ausgezeichnet und das Preisniveau mehr als gerechtfertigt, deshalb haben wir fast immer im Hotel gegessen.
Natürlich ist das Personal nicht so distinguiert wie im Mandarin Oriental, dafür umso
herzlicher und hilfsbereit. Ich denke, der Erfolg der Ariyasomvilla liegt vor allem an den
Besitzern, die immer vor Ort sind und sich nach dem Wohl der Gäste erkundigen.
Da wir in Bankgok Familie haben werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

• Thai zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Ariyasom ist ein wirklich angenehmes Hotel. Es wäre sogar auch noch schön, wenn nicht dieses "zuviel" an "authentischer Atmosphäre" wäre... das Personal in seiner Tracht, lächerlich gezwirbeltes Essbesteck, etc... Aber das sind Kleinigkeiten, denn die Lage und vor allem die Zimmer sind super. Der Pool ist klein und sehr ruhig. Ja. Ruhig. Mitten in Sukhumvit. Das ist eigentlich ein Wunder. Das Personal macht seine (teilweise) Überforderung durch Freundlichkeit wieder wett. Zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

wir haben hier übernachtet bevor wir nach europa zurückflogen und waren sehr zufrieden. wir hatten eine suite gebucht, bekamen jedoch ein upgrade. das zimmer war sehr schön eingerichtet mit antiquitäten und es gab eine riesige Whirlpoolwanne. das frühstück war lecker (eier bénédicte und banana pancakes sind zu empfehlen! der tee kommt von harrods!) der eigentümer ist sehr nett, die empfangsdame hat taxifahrten zu vernünftigen preisen organisiert.
wir haben auch auf der terasse gegessen (sehr leckeres curry und thailändischen rotwein)

Zimmertipp: zimmer im erdgeschoss mit terasse
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte in diesem kleinen aber sehr feinen Hotel verbracht. Das Personal ist unglaublich zuvorkommend, Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Nette Atmosphäre. Köstliches Frühstück. Hier kann man in Bangkok Ruhe und Erholung finden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2011
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Super exklusives Thaihotel mit vegetarisch biologischer Speisekarte. Zimmer und Bad geräumig, mit Holzmöbeln im Thailandstil, sauber, freundliches Personal.
Ätherische Düfte ziehen durch die Zimmer und das liebevoll angelegte Anwesen im Thaistil, mit Swimmingpool.

Einfach herrlich zum entspannen nach dem Weltmetroplentrubel Bangkock.

Liegt ruhig am Ende einer Seitenstraße zental in Bangkock.
Zur Skytrain ca. 10-15 min. Fußweg. In küzester Zeit ist man am Chao Phraya, Kao San Road, Chinatown ...

Zimmertipp: Im Haupthaus wenn man Thaistil mag.
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wir hatten ein Deluxe Zimmer (Zimmer 410) über 2 Etagen -geräumig, sauber, schönes Bad-. Frühstück -a la carte- war sehr lecker wie auch auch die beiden Abendessen im Hotel-Restaurant, welches nur vegetarisches Essen und Seafood anbietet. Der Eigentümer berät gerne bei der Auswahl, der Service ist engagiert, aber unaufdringlich. Nettes kleines Schwimmbad, den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt. DIe Nähe der Sukhumvit Road hat man verkehrstechnisch ueberhaupt nicht bemerkt, da das Hotel in einer Seitenstrasse/Sackgasse liegt. Der hinter dem Hotel verlaufende Kanal führt dazu, dass Boote häufiger entlang fahren, welche nur am Pool wahrzunehmen waren. Rundum eine gelungene, also positive Überraschung.

• Aufenthalt März 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet.
Wir hatten ein Deluxezimmer mit Balkon auf dem wir abends den Blick
in den mit Kerzenlicht ausgeleuchteten Garten genossen haben.
Ein schöner, gepflegter Pool und ausreichend Liegen
haben uns die heissen Tage in Bangkok versüsst.
Die Betreiber und ihr Team sind sehr aufmerksam und
es wird dem Gast mehr als leicht gemacht sich absolut wohl zu fühlen.
Wir kommen gerne wieder,

Chris & Tom, München.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Ariyasomvilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ariyasomvilla

Anschrift: 65 Sukhumvit Soi 1 | Khlong Toei Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 1 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 2 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 3 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 8 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ariyasomvilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ariyasomvilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ariyasomvilla Bangkok
Ariyasomvilla Hotel Bangkok
Hotel Ariyasomvilla Bangkok

Wenn Sie Ariyasomvilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.