“eine oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ariyasomvilla

Ariyasomvilla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ariyasomvilla
4.0 von 5 Hotel   |   65 Sukhumvit Soi 1 | Khlong Toei Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 755 Hotels in Bangkok
Luxemburg, Luxemburg
“eine oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

wir haben hier übernachtet bevor wir nach europa zurückflogen und waren sehr zufrieden. wir hatten eine suite gebucht, bekamen jedoch ein upgrade. das zimmer war sehr schön eingerichtet mit antiquitäten und es gab eine riesige Whirlpoolwanne. das frühstück war lecker (eier bénédicte und banana pancakes sind zu empfehlen! der tee kommt von harrods!) der eigentümer ist sehr nett, die empfangsdame hat taxifahrten zu vernünftigen preisen organisiert.
wir haben auch auf der terasse gegessen (sehr leckeres curry und thailändischen rotwein)

Zimmertipp: zimmer im erdgeschoss mit terasse
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte in diesem kleinen aber sehr feinen Hotel verbracht. Das Personal ist unglaublich zuvorkommend, Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Nette Atmosphäre. Köstliches Frühstück. Hier kann man in Bangkok Ruhe und Erholung finden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2011
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Super exklusives Thaihotel mit vegetarisch biologischer Speisekarte. Zimmer und Bad geräumig, mit Holzmöbeln im Thailandstil, sauber, freundliches Personal.
Ätherische Düfte ziehen durch die Zimmer und das liebevoll angelegte Anwesen im Thaistil, mit Swimmingpool.

Einfach herrlich zum entspannen nach dem Weltmetroplentrubel Bangkock.

Liegt ruhig am Ende einer Seitenstraße zental in Bangkock.
Zur Skytrain ca. 10-15 min. Fußweg. In küzester Zeit ist man am Chao Phraya, Kao San Road, Chinatown ...

Zimmertipp: Im Haupthaus wenn man Thaistil mag.
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wir hatten ein Deluxe Zimmer (Zimmer 410) über 2 Etagen -geräumig, sauber, schönes Bad-. Frühstück -a la carte- war sehr lecker wie auch auch die beiden Abendessen im Hotel-Restaurant, welches nur vegetarisches Essen und Seafood anbietet. Der Eigentümer berät gerne bei der Auswahl, der Service ist engagiert, aber unaufdringlich. Nettes kleines Schwimmbad, den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt. DIe Nähe der Sukhumvit Road hat man verkehrstechnisch ueberhaupt nicht bemerkt, da das Hotel in einer Seitenstrasse/Sackgasse liegt. Der hinter dem Hotel verlaufende Kanal führt dazu, dass Boote häufiger entlang fahren, welche nur am Pool wahrzunehmen waren. Rundum eine gelungene, also positive Überraschung.

• Aufenthalt März 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet.
Wir hatten ein Deluxezimmer mit Balkon auf dem wir abends den Blick
in den mit Kerzenlicht ausgeleuchteten Garten genossen haben.
Ein schöner, gepflegter Pool und ausreichend Liegen
haben uns die heissen Tage in Bangkok versüsst.
Die Betreiber und ihr Team sind sehr aufmerksam und
es wird dem Gast mehr als leicht gemacht sich absolut wohl zu fühlen.
Wir kommen gerne wieder,

Chris & Tom, München.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Toenisvorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Ein wunderschoenes Hotel,eine gruene Oase inmitten dieser großen Stadt, super freundliches Personal, sehr persoenlich gefuehrt, alles sehr sauber, mit Liebe zum Detail eingerichtet, sehr sehr hervorragende Kueche, man kuemmert sich ruehrend um die Gäste, es fehlt an nichts, grosse Zimmer, superschoene Baeder, man fuehlt sich sehr gut aufgehoben und betreut, nach vielen vielen Staedtereisen haben wir festgestellt, dass wir in einem schoeneren Stadthotel niemals vorher gewohnt haben. Fruehstueck und Dinner auf der Außenterrasse klasse, weil staendig Zitronengrassspray gereicht wurde, um die Muecken zu vertreiben. Schwitzen musste man auch nicht, da auf Wunsch Ventilatoren an den Tisch gestellt wurden. Die Raeume innen sind natuerlich klimatisiert. Ein herzliches Dankeschoen an die gesamte Crew.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das Ariyasom liegt etwa 15 Gehminuten von den grösseren Einkaufsstrassen Bangkoks entfernt am Ende einer Seitenstrasse. Das Hotel liegt sehr ruhig, einzig die Boote die auf dem Fluss hinter dem Hotelpool vorbeifahren und eine kleinere Baustelle welche sich derzeit gegenüber des Hotels befindet machen sich ab und zu bemerkbar. Dies störte unseren Aufenthalt jedoch nicht. Das Hotel verfügt über einen Pool, ein Spa und ein Restaurant. Am Nachmittag ist es am Pool häufig sehr voll geworden, so dass leider nicht jeder eine Liege zum relaxen bekommen hat. Im Restaurant haben wir nur einmal gegessen. Das Essen war sehr gut, allerdings serviert das Haus ausschliesslich vegetarische Speisen. Dies haben wir erst vor Ort gemerkt, da dies unser Reiseanbieter nicht ausgewiesen hatte. Am Abend gibt es sicher genügend Möglichkeiten sich ausserhalb zu verpflegen, am Morgen ist es allerdings mühsam zum Rührei vegetarischen Bacon zu erhalten, bzw. keinerlei Wurst etc. Das Frtühstück wird a la Carte serviert. Wir haben es genossen auch zum Frühstück einmal bedient zu werden... so ist das alles etwas ruhiger und es rennt nicht immer einer zum Buffet. Das Frühstück war ausreichend. Wir fanden es hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Es gab jeden Morgen den gleichen Früchteteller und fertig getoastetes Toastbrot. Zusätzlich kann man Müsli, Joghurt, Crossiants, Ei und kleinere Thailändische Sachen bestellen. Der Kaffee war sehr sehr gut!!!! Die Zimmer und das Interieur des Hotels fanden wir sehr schön. Die Zimmer (Mit Balkon) und das Bad waren riesig und die Betten ein Traum. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und möchten uns noch einmal bei den tollen MitarbeiterInnnen an der Rezeption bedanken. Sie sind wahnsinnig auf Zack und haben uns bei allem sehr freundlich und schnell geholfen! Auch wenn es ein ausschliessliche vegetarisches Hotel ist würden wir es für einen Kurzaufenthalt in Bangkok immer wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Ariyasomvilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ariyasomvilla

Anschrift: 65 Sukhumvit Soi 1 | Khlong Toei Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 1 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 2 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 8 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ariyasomvilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HRS, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ariyasomvilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ariyasomvilla Bangkok
Ariyasomvilla Hotel Bangkok
Hotel Ariyasomvilla Bangkok

Wenn Sie Ariyasomvilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.