“Gutes neues Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen

President Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   18 Sukhumvit Soi 11, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 154 von 754 Hotels in Bangkok
Stuttgart, Deutschland
“Gutes neues Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Ein ganz neues Hotel in der Sukhumvit 11, sehr zentral gelegen, nur wenige Minuten zur Sukhumvit, und zur Nana Skytrain Station. Super nahe zum Bed Supper Club, Climax Disco (früher Spice Club). Jede Menge gute und günstige Restaurants. Nachleben Nana, Soi Cowboy etc. leicht zu Fuss zu erreichen. Schöne geräumige, sehr saubere und moderne Zimmer. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück gut, schöner Pool. Kann diese Hotel klar empfehlen, werde wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

1.123 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das President Palace in Bangkok liegt in der Sukhumvit Soi11 , also mitten im Unterhaltungsviertel Bangkoks. 5 Minuten vom Hotel liegt die BTS Haltestelle Nana, von der man nahezu jeden Winkel in Thailands Hauptstadt erreichen kann.
Ich hatte ein Club Deluxe-Room gebucht, also ein Zimmer mit Lounge Zugang usw. Das Zimmer selber ist sehr groß (die Clubzimmer liegen in der 14.-16.Etage), hat neben dem schönen Kingsizebett eine Sofaecke, einen Schreibtisch, Bademäntel, Hausschuhe, Flachbildschirm, Safe, Bügeleisen- und Brett. Angenehm wird das Ambiente durch einige Lampen. Selbstverständlich eine regulierbare Klimaanlage. Das Badezimmer hat Badewanne und Dusche, die getrennt voneinander sind, ein großes Waschbecken . Handtücher, alle Amenities ( von der Nagelfeile bis zu Wattestäbchen) sind vorhanden. Das Hotel ist sicherlich nicht mehr brandneu, aber alles wird sehr gut in Schuss gehalten. Gebrauchsspuren sind im Zimmer und Badezimmer kaum zu bemerken.
Als Gast der Clubräume hat man Zugang zur Lounge, in der man ein- und auscheckt aber auch das Frühstück bekommt. Man kann aber auch das Frühstück im Restaurant zu sich nehmen. Ich habe es vorgezogen immer in der Lounge zu essen, weil es da einfach ruhiger ist. Das kleine Frühstücksbuffet hat alles was man so braucht: Müsli, Cornflakes, Marmelade,Honig,Butter,Brötchen und Brote,Wurst,Käse,Früchte,Salat usw. Es gibt täglich wechselnde warme Speisen, wie z.b. Asiatische Suppe, Bratkartoffeln,Speck,Würstchen oder French Toast. Wer möchte, bekommt natürlich auch ein frisch zubereitetes Rühr, Spiegelei oder auch ein Omelette. Der Kaffee oder Tee wird ebenfalls frisch zubereitet, ein Kaffeevollautomat steht zur Verfügung.
Ganztags gibt es in der Lounge Softdrinks, Kaffee und Tee mit kleinen Häppchen. Cocktailstunde ist zwischen 17.30 und 20.30, in der man auch alkoholische Getränke kostenlos bekommt.
Zum Club gehört ebenfalls, dass man mehrere freie Getränke aus der Minibar (wird täglich aufgefrischt)nehmen kann, Reinigung von 2 Kleidungsstücken pro Tag, freies Internet im Zimmer, und noch eine Menge mehr.
Das Personal ist, wie in Bangkok üblich, sehr freundlich. Trotzdem hatte ich den Eindruck, dass diese gut geschulte Crew nicht nur typisch Thai freundlich ist, sondern dass sie es ehrlich meinen. Sehr zuvorkommend. Auch der Clubmanagerin, die einem persönlich in das Zimmer führt, ist extrem kompetent und freundlich.
Den Pool habe ich nicht ausprobiert, sieht aber von außen durchaus angenehm für ein Stadthotel aus.
Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel, was ich durchaus weiter empfehlen kann. Dies war mein zweiter Aufenthalt dort und ich werde, bei gleichbleibendem Preis-Leistungsverhältnis gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Ettlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

... bestes Hotel auf meinen Geschäftsreisen: ideal gelegen in einer Seitenstrasse der Sumkuvith Road, alle Formen des Essens direkt in Laufdistanz erreichbar, ob thai, deutsch, italienisch, autralisch, indisch, etc etc...
Wenn man dann noch für ein Bier losgehen möchte, ist auch hier alles in nächster Nähe zu erreichen, ob gemütlich oder aufregend...

meint quaxxs

• Aufenthalt Dezember 2009

Sie waren bereits im President Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über President Palace Hotel

Anschrift: 18 Sukhumvit Soi 11, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 90 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 124 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 132 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 142 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — President Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, HostelBookers, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei President Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
President Palace Hotel Bangkok
Hotel President Palace Bangkok
President Hotel Bangkok

Wenn Sie President Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.