“Nettes 5* Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu VIE Hotel Bangkok

VIE Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VIE Hotel Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   117/39-40 Phaya Thai Rd, Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 39 von 754 Hotels in Bangkok
Stuttgart, Deutschland
“Nettes 5* Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Auf meiner Reise nach Thailand mit 1. Ziel Bangkok ist meine Wahl auf das VIE gefallen,
da ich durch eine Aktion Platinium Mitglied geworden bin.
Ich habe durch diese Mitgliedschaft ein Feluxend. Zimmer gebucht. Obwohl ich ein Angebot
speziell für Platinium hatte, hat man mich in ein doppelt so großes grand deluxe mit Wohnzimmer geupgradet.

Check-in alle höfflich und zuvorkomme.

Zimmer etwas im used look. Tisch und Möbel mit
Kratzern. Sofa hatte Flecken die wohl nicht mehr rausgingen.
Sollte in einem 5* Haus nicht sein.
Badezimmer ausreichen groß mit wanne und dusche.

Nur das Businesscenter hat manchmal ewig gebraucht für Ausdrucke.

Einen Tag viel das Internet kompeltt aus, aber nicht der rede wert.

Man ist ja nicht in Bangkok um im internet zu surfen.

Über Sylvester bin ich wieder da.

Es ist zum emphelen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

1.497 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Hotel liegt super Zentral an der Phaya Thai Road. Die Stadt kann man entweder mit dem Taxi / TukTuk des Hotel erkunden oder besser - man geht an die nächste Skytrainstation, die ebenfalls nur 1 Minute vom Hotel weg ist.
Wir haben ein große Suite gehabt mit 2 Zimmern und großem Badezimmer.
Der Blick von allen Seiten auf die Stadt Bangkok ist faszinierend. Schlafen kann man trotz der Straße ziemlich ruhig.

Das Personal ist überaus zuvorkommend und immer hilfsbereit. Das Hotel entspricht dem europäischem 5 Sterne Standard. Das Restaurant und die Weinbar sind super und lassen keine Wünsche offen. Der Pool ist ausreichend (wenn man einen Pool braucht), das Fitnesstudio erste Klasse. Das Hotelspa mit Massagen etc. empfinde ich persönlich überteuert. Das ist natürlich kein Mangel des Hotels.

Volle Punktzahl für dieses tolle Hotel ! Danke

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Hatte ein Grand Deluxe Zimmer mit ca. 80m². Sehr schön und funktional eingerichtet, große Fenster mit schöner Aussicht. Sehr bequemes Bett und Kissen, großes Bad, alles sehr sauber. Personal äußerst freundlich.
Frühstück auch gut. Room Service sehr schnell und bestelltes Essen war sehr stilvoll mit einer frischen Blume dekoriert.
Lage des Hotels optimal, direkter BTS-Anschluss, gut erreichbar vom Flughafen.
Hoteleigenes Tuk tuk für Transfer zu nahegelegenen Restaurants.
Würde jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
neuchatel
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

ich habe schon einige male im vie-hotel genächtigt.ich fühle mich wohl es ist sauber modern hat freundliches personal und ist in einer super lage.immer wieder gerne frühstück und lunch buffet sind auch lecker.ich werde wieder dort übernachten.leider ist belle bar managerin zum pullman silom gegangen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir wohnten anlässlich einer Thailandreise für drei Tage im VIE Hotel. Das Hotel ist sehr gut gelegen, sämtliche Stadtteile sind schnell und einfach mit der Strassenbahn erreichbar. Diverse grosse Shoppingcenter sind nur 1-2 Stadionen entfernt. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse und köstliche Auswahl westlicher und asiatischer Angebote. Die Speisen fürs Mittag- oder Nachtessen im Restaurant sind köstlich zubereitet. Speziell erwähnen möchte ich die feinen Tees und Häppchen am Afternoontee, welches bei unserer Buchung inklusive war. Das Hotel verfügt über ein Fitnesscenter und einen Pool. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen, wenn wir nach Bangkok kommen.

• Aufenthalt März 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir haben eine Nacht im VIE Hotel verbracht und waren mit dem Hotel sehr zufrieden.

Die Lage ist toll, direkt neben Siam Center und Sky Train Station (von dort aus nur eine Station bis zum Airport Link). Einzig neben dem Hotel sind ein paar Baracken - das sieht man aber nur, wenn man die Straße entlangspaziert.

Das Personal war freundlich, das Zimmer war sauber und ok. Ein zweites Duschgel oder Badeschaum wären gut gewesen, da das eine Fläschchen etwas wenig ist. Auch ein großes und ein kleines Handtuch pro Person fand ich etwas wenig. Allerdings waren wir in einem Deluxe (dh. Standard-) Zimmer.

Alles in Allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben das Vie Hotel in Bangkok für einen Nacht bei unserem zweiten Stopp-Over gebucht. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage in direkter Nähe zu den grossen Shopping-Zentren, Restaurants und Bars. Das Design des Hotels ist sehr elegant und stylish. Es hat uns sehr gut gefallen. Der Service im Vie war ausgezeichnet. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstück sowie Restaurants & Bar konnten wir leider nicht testen. Wir würden das Hotel jedoch wieder buchen, wenn wir in Bangkok sind.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im VIE Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIE Hotel Bangkok

Anschrift: 117/39-40 Phaya Thai Rd, Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 32 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 32 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 33 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 36 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — VIE Hotel Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, ACCOR, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIE Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok Vie Hotel

Wenn Sie VIE Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.