“mein stammhotel in bangkok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu VIE Hotel Bangkok - MGallery Collection

VIE Hotel Bangkok - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VIE Hotel Bangkok - MGallery Collection
5.0 von 5 Hotel   |   117/39-40 Phaya Thai Rd, Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 36 von 771 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
neuchatel
“mein stammhotel in bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

ich habe schon einige male im vie-hotel genächtigt.ich fühle mich wohl es ist sauber modern hat freundliches personal und ist in einer super lage.immer wieder gerne frühstück und lunch buffet sind auch lecker.ich werde wieder dort übernachten.leider ist belle bar managerin zum pullman silom gegangen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir wohnten anlässlich einer Thailandreise für drei Tage im VIE Hotel. Das Hotel ist sehr gut gelegen, sämtliche Stadtteile sind schnell und einfach mit der Strassenbahn erreichbar. Diverse grosse Shoppingcenter sind nur 1-2 Stadionen entfernt. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse und köstliche Auswahl westlicher und asiatischer Angebote. Die Speisen fürs Mittag- oder Nachtessen im Restaurant sind köstlich zubereitet. Speziell erwähnen möchte ich die feinen Tees und Häppchen am Afternoontee, welches bei unserer Buchung inklusive war. Das Hotel verfügt über ein Fitnesscenter und einen Pool. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen, wenn wir nach Bangkok kommen.

• Aufenthalt März 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir haben eine Nacht im VIE Hotel verbracht und waren mit dem Hotel sehr zufrieden.

Die Lage ist toll, direkt neben Siam Center und Sky Train Station (von dort aus nur eine Station bis zum Airport Link). Einzig neben dem Hotel sind ein paar Baracken - das sieht man aber nur, wenn man die Straße entlangspaziert.

Das Personal war freundlich, das Zimmer war sauber und ok. Ein zweites Duschgel oder Badeschaum wären gut gewesen, da das eine Fläschchen etwas wenig ist. Auch ein großes und ein kleines Handtuch pro Person fand ich etwas wenig. Allerdings waren wir in einem Deluxe (dh. Standard-) Zimmer.

Alles in Allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben das Vie Hotel in Bangkok für einen Nacht bei unserem zweiten Stopp-Over gebucht. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage in direkter Nähe zu den grossen Shopping-Zentren, Restaurants und Bars. Das Design des Hotels ist sehr elegant und stylish. Es hat uns sehr gut gefallen. Der Service im Vie war ausgezeichnet. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstück sowie Restaurants & Bar konnten wir leider nicht testen. Wir würden das Hotel jedoch wieder buchen, wenn wir in Bangkok sind.

• Aufenthalt März 2012, Paar
St.Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Waren 5 Tage für Besichtigungen in Bangkok und waren mit diesem tollen Hotel sehr zufrieden und können es 100%ig weiterempfehlen. Gute Lage direkt bei der Sky-Train-Station, 5 Min. zu Fuß zum Einkaufszentrum, nette Lokale in der Nähe. Hotel hat 25 Stockwerke und wir waren in einem riesigen Zimmer im 23.Stock mit herrlichem Blick über Bangkok. Hatten De Luxe Zimmer bestellt und bekamen eine Suite zugewiesen. Toll! Poolbereich war im 11.Stock und es waren ca. 10 Liegen mit Sonnenschirm da und wir bekamen am Abend nach den Besichtigungen immer einen Platz bei den Liegen. Bestellten uns immer einen Cocktail (preisgünstig trotz 5 Sterne) ca. 4 Euro! Man schwimmt und schaut auf die Straße hinunter, war ein imposanter Ausblick. Am 1.Abend gingen wir gleich im Hotel Abendessen (Buffetform) und waren sehr zufrieden. Geschmackvoll und eine Riesenauswahl. Thailändisch sowohl als auch europäisch. 20 Euro das Essen pro Person. Die Getränke waren natürlich etwas teurer als auf der Straße, vor allem Wein in Thailand sollte man meiden, denn 1 Flasche ab 40 Euro! Auch auf der Straße 1 Glas Wein 5 bis 10 Euro pro Glas!!! Das Frühstücksbuffet war etwas Besonderes, wir kamen in den 5 Tagen nicht durch, soviele köstliche Sachen gab es. Das Personal äußerst zuvorkommend und immer ein Lächeln.Jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher. Wäre nicht notwendig, doch dies ist eben ein 5 Sterne-Hotel. Hotel hat eigenes Tuk-tuk. Mit dem Taxi kann man billig überall hinfahren, jedoch mindestens die Hälfte runterhandeln. Sehr modernes Hotel und auch die Arrangement mit Geschmack gestaltet. Jedes Detail war etwas Besonderes. Kommen sicher wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Vor gut zwei Jahren war ich schon einmal in diesem Hotel. Offenbar hat man mir dasselbe Zimmer, bzw. dieselbe Suite gegeben: 80 qm mit großartigem Ausblick. Das einzig etwas unangenehme am VIE Hotel ist die Tatsache, dass für 24 Stunden Internet-Nutzung 320 THB also etwa 8 Euro fällig sind. In der Lobby gibt es inzwischen 3 Internet-Terminal, an denen Gäste ohne eigenen Computer ins Internet gehen können. Aber auch diese sind unverschämt teuer: 100 THB (2,50 Euro) für eine halbe Stunde! Der einzige Trost ist, dass die Nutzung eines eigenen Laptops in der Lobby kostenlos ist. Ansonsten kann man in Bangkok schon für 30 THB (75 Euro-Cent) eine ganze Stunde das Internet nutzen. Frühstück ist weiterhin super und im Verhältnis zur Internetnutzung geradezu preiswert. Aber sonst stimmt hier alles. Die Lage ist auch sehr gut. Man kann entweder in 50 m in die Skytrain-Station einsteigen, oder in 3 Minuten zu Fuß zu den Shopping-Centern am Siam-Square laufen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das VIE ist ein wirklich schickes, nett geführtes Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr umfangreich und es gab frisch gebrühten Tassenkaffee aus der Maschine zum Frühstück. Das Zimmer war sehr gross und ansprechend modern ausgestattet. Wir hatten eine Sitzbank vor dem bodentiefen Fenster mit Blick auf die Umgebung.
Das VIE liegt direkt an einer BTS Station. Sonst ist die Umgebung noch sehr ursprünglich. Zu Fuss erreicht man das MBK und Siam Square in ca.10 MIN.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im VIE Hotel Bangkok - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIE Hotel Bangkok - MGallery Collection

Anschrift: 117/39-40 Phaya Thai Rd, Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 24 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 25 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 31 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 32 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — VIE Hotel Bangkok - MGallery Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIE Hotel Bangkok - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok Vie Hotel

Wenn Sie VIE Hotel Bangkok - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.