“super hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu VIE Hotel Bangkok

VIE Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VIE Hotel Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   117/39-40 Phaya Thai Rd, Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 753 Hotels in Bangkok
neuchatel
“super hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

das vie hotel ist seit 2 jahren mein lieblingshotel in bangkok geworden .top die lage super zimmer mit bequemen betten .tip top der service einwandfrei ob an der bar frühstück etc..
das frühstückbuffet einwandfrei .
der pool herrlich die ausssicht auf die skytrains.
in der bar am abend live jazz vom feinsten.
komme wieder die bar restaurant managerin belle ist weltklasse

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

1.484 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Coswig
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Das Vie Hotel oder M-Gallery ist ein Top Hotel in Bangkok. Es liegt absolut Central direkt an einer Station des Sky Train. Wir hatten Suite mit knapp 80qm und einer super Einrichtung. Zwei Waschbecken, separate Dusche und Wanne und zwei großen LCD TVs und ner großen Sitzecke. Noch dazu kommt, das alles niegelnagel neu ist. Auch das Frühstück ist absolut Spitze. Zum riesigen Shoppingcenter Siam Center sin es etwa fünf Minuten zu Fuß. Dort sind unzählige Möglichkeiten zum Shoppen, Essen oder was trinken gehen. Alles in Allem ein absolutes Top Hotel was man privat wie dienstlich nur empfehlen kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Vie Hotel in Bangkok war für mich die größte Hotel Überraschung der letzten Jahre. Ein supermodernes nagelneues Hotel mit TOP Ausstattung. Nachdem wir ein Upgrade in eine Suite bekommen haben erfreuten wir uns über eine große Sitzgruppe mit bequemen Sofas, einen grossen Schreibtisch, 2 42 Zoll LCD Fernseher, ein eigenes Schlafzimmer mit tollem Bad. Ein super Blick über Bangkok inkl. Der Pool ist auf dem zur Strasse gelegenen Restaurant Gebäude in der 6. Etage. Der Pool schliesst vorne mit einer Glasscheibe im Wasser ab, so dass man auf die Strasse schauen kann. Das Frühstück war eines der besten in Bangkok. Habe schon viele 5 Sterne Hotels in Bangkok erleben dürfen, aber noch keines war so perfekt wie dieses. Preis Leistung nicht zu toppen!

• Aufenthalt September 2010, Business
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

35 Min vom Flughafen und direkt an der Haltestelle der Hochbahn, in ca 10 Min am Fluss und im Zentrum z.z. Silom Road
Sehr sschönes Hotel, schnelles Check in und Check out, stylisches Hotel, grosse Zimmer grosses Bad. sehr schöne Einrichtung.
Ruhige Lage
freundliche und kompetente Mitarbeiter
gutes preisliestungsverhältnis

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Wir waren im Januar für 3 Tage im Vie Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Super Zimmer, tolles Frühstück, schöner Pool und in einer super Lage. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel. Es hat eine super Lage gegenüber dem Asia-Hotel. Es gibt ein super tollen und großen Fitnessraum, sowie ein riesiges Frühstüclsbuffet. Ich habe ein Upgrade meines Zimmers auf eine Suite bekommen, welche ganz oben im Hotel war. Im Nachbargebäude wartet noch ein schöner Pool auf Euch! Der Service war hervorragend - ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel. Leider war ich während der Proteste in diesem Hotel und welches dann irgenwann vollständig evakuiert wurde.

Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Das VIE in Bangkok gehört zur Accor-Gruppe. Wir waren anlässlich eines Sonderangebotes dort. Die Suiten kosteten nur 35 Euro die Nacht, Frühstück ca. 8 Euro. Das Hotel liegt an der Skytrain-Station Rajchathewi. Dadurch kann man zum Siam Square mit seinen Einaufszentren in gut 5 Minuten zu Fuß laufen. Durch die inzwischen eröffnete Flughafenbahn kann man jetzt auch sehr bequem - und vor allem ohne Stau - zwischen Flughafen und Hotel reisen. Das Früstück im VIE war einfach überwältigend. Ein besonderes Erlebnis ist auch der Swimming-Pool. Er befindet sich auf einem vorgelagerten Nebengebäude und hat zur Straße bzw. zum Skytrain hin über die gesamte Schmalseite eine dicke Glasscheibe. Dadurch sehen die Schwimmer von der Straße her gesehen aus wie Menschen im Aquarium. Unangenehm war nur der hohe Preis für den Internetzugang aus dem Zimmer (ungefähr 10 Euro/Tag). Dafür gibt es in der Lobby und im Lobby-Restaurant kostenlosen WLAN-Zugang. Wer also nur mal die E-Mails nachsieht und dergleichen, für den lohnt sich die kurze Fahrt mit dem Aufzug in die Lobby.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im VIE Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIE Hotel Bangkok

Anschrift: 117/39-40 Phaya Thai Rd, Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 28 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 32 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 34 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 37 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — VIE Hotel Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ACCOR, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIE Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok Vie Hotel

Wenn Sie VIE Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.