“Gut aber nicht supergut” 4 von 5 Sternen

Anantara Siam Bangkok Hotel | Four Seasons Hotel, Bangkok 10330, Thailand
+66 2 126 8866
Platz Nr. 342 von 7.358 Restaurants in Bangkok
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bad Schönborn, Deutschland
“Gut aber nicht supergut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Wir waren auf Empfehlung im Spice Market Restaurant des Four Season Hotels in Bangkok. Wir bestellten die angebotenen Menüs. Der Service war dem Nobelhotel entsprechend gut, die Bedienung freundlich und schnell. Sonderwünsche (kein Seafood, ausgenommen Fisch) bei dem einen Menü wurden problemlos entgegen genommen leider aber nicht ganz sinngemäß ausgeführt. Es wurde kein Seafood verwendet aber es gab auch keinen Fisch obwohl wir dies ausdrücklich wünschten. Die angebotenen Säfte, egal ob Ananas, Mango oder Papaya waren excellent und natürlich frisch gepresst. Die Qualität des Essens war durchweg gut aber nicht, wie wir es eigentlich erwartet hätten, supergut. Die Menge war ausreichend, hätte aber auch etwas mehr sein können. Das Preis - Leistungsverhältnis hinkt etwas. Ambiente ist nicht besonders auffallend aber angenehm. Authentische Thailändische Küche die man aber auch günstiger bekommen kann.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Köln
“Thaiküche - gute Chancen - leider recht normal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Grundsätzlich gibt es in diesem Restaurant gute Chancen auf eine ungewöhnliche Küche. Denn die Köchin wurde kürzlich als besonders gut ausgezeichet. Eine Gerichte auf der Karte lassen durchaus auch vermuten, dass sie interessant sind. Aber leider nicht täglich verfügbar. Und wenn die Chefin nicht da ist: Keine Chance auf Sonderwünsche. Übrig bleibt der übliche Thai-Standard.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen