“Spannend!” 4 von 5 Sternen

66 (0) 2 250-1000 Fax. 66 (0) 2 253-9195
Platz Nr. 417 von 8.519 Restaurants in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: thailändisch
Geeignet für: Firmenevent, Geschäftsessen, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Regionale Küche
Augsburg, Deutschland
“Spannend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Im schön eingerichteten Spice Market haben wir erste Erfahrungen mit der Thai-Küche gesammelt und sind nicht enttäuscht worden. Viele unterschiedliche Geschmacksrichtungen und Gewürze haben das Essen zum Erlebnis gemacht. Der Service war bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen und war sehr zuvorkommend.
Ein Besuch dieses Restaurants in Bangkok ist auf jeden Fall empfehlenswert,

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

“"Preisgehobene ausgezeichneteThai-Küche, aufmerksamer Service"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Die Auswahl und Zubereitung der Speisen war authentisch thailändisch, das Ambiente angenehm und die Bedienung sehr zuvorkommend.
Viele Gäste aus anderen umliegenden Hotels des Geschäftsviertels in Bangkok essen hier, deshalb ist eine Vorbestellung sehr ratsam.
Wir haben die Vorspeise "Miang Kam" genossen: Geröstete Kokosnussstreifen, geröstete Ingwerwürfelchen, getrocknete Shrimps und süßliche Soße selber in frische Betelblätter einrollen und genießen. Auch die Frühlingsrollen waren lecker.
Von dem Hauptgericht waren wir ebenfalls begeistert.
Sicher gibt es günstigere Menüs in Bangkok, aber dieses war ausgezeichnet zubereitet und hygienisch einwandfrei, was man von den Garküchen - wenn man beim Tellerspülen in kaltem Wassereimern zuschaut - nicht behaupten kann.

• Aufenthalt Januar 2013
Schwanden, Schweiz
“Spicy spice market”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Rotes Thai Curry mit 3 Pfefferschoten. Sehr sehr scharf, aber doch geniessbar. In keinem anderen Restaurant ist das rote Thai Curry so lecker wie im Four Seasons Spice Market. Aber auch Green Curry, das Satay als Vorspeise oder die Nouvelle Thai Cuisine mit Foie Gras und Lemon-Grass. Ich konnte mich gar nicht sattsehen an dieser Speisekarte. Die Weinkarte ist ein wenig Australienlastig aber durch den Schweizer F&B halten Europäer einzug auf der Karte

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“nett - es gibt bestimmt bessere”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Spice Market im Four Season ist mir seit Jahren als "liebgewordenes" Restaurent in Erinnerung. Mein letzter Besuch fand im Dezember 2011 statt.

Die Speisekarte bietet alle typischen Thai-Gerichte die man sich in einem Thai-Restaurent wünshct. Die Speisen sind solide und es wird auf den Gastwunsch eingegangen sollte man eine Speise nicht "Thai-scharf" wünschen.

Das Ambiente hat sich seit meinem ersten Besuch im Jahr 1994 kaum verändert - es ist immer noch nett - es könnte natürlich auch neu gestaltet werden.

Ich kann das Restaurent empfehlen - sicherlich gibt es einige die besser sind - man macht auf jeden Fall nichts falsch.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Weinheim, Deutschland
“gut aber nicht billig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Spice Market ist ein angesagtes und angenehmes thailändisches Restaurant in Hotel Four Seasons in Bangkok. Das Essen ist durchweg gut aber leider nicht außergewöhnlich, was die hohen Preise rechtfertigen würde. Der Service ist sehr aufmerksam. Empfehlenswert sind alle selbstgepressten Säfte. Leider muss man sagen, dass es besseres oder zumindest gleich gutes Essen und vor allem zu günstigeren Preisen in vielen anderen Restaurants in Bangkok gibt.

• Aufenthalt Januar 2011