“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ten Stars Inn

Ten Stars Inn
Ten Stars Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ten Stars Inn
3.0 von 5 Hotel   |   44/1,44/2 Soi Petchburi 17, Petchburi Rd, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 591 von 765 Hotels in Bangkok
Fürth, Deutschland
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Vielleicht hatten wir auch nur das schlechteste Zimmer des Hauses. Im achten Stock (der Aufzug geht bis zum siebten) scheinbar neben dem Aufzugsantrieb - also die ganze Nacht ziemlich laut. Außerdem direkt unter dem Dach, die Klimaanlage hatte ordentlich zu tun. Außerdem war es nicht besonders sauber. Das Frühstück war ungenießbar. Nach einer Nacht sind wir sofort wieder ausgezogen. Da hat man uns an der Rezeption erzählt, dass hier in dieser dunklen Seitenstraße jede Woche jemand ausgeraubt wird. Es gibt keine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Fürth, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Da wir kurzentschlossen nach Bangkok zurückgeflogen sind haben wir "mal schnell" ein Hotel in gebucht - blöde Idee.
Das Hotel liegt in einer schmalen, schmutzigen Straße vernab von allen offentlichen Verkehrsmitteln. Unser Zimmer war schmutzig und lag direkt neben dem Motor des Aufzuges. Im Zimmer findet man den Hinweis, dass für das Fernsehen Gebühren erhoben werden können; und das ohne weitere Information. Das Leihen eines Löffels kostet 16 Bath, ein Glas 80. Das Frühstück ist lausig. Nach einer Nacht haben wir ausgecheckt. Der freudliche Mann an der Rezeption hat uns dann darauf hingewiesen, dass wir auf unsere Taschen aufpassen sollen wenn wir das Hotel verlassen, da jede Woche jemandem die Taschen aufgeschlitzt wird....... Das war nun unseres drittes Mal in Thailand und bis jetzt die schlechteste Unterkunft.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Ten Stars Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ten Stars Inn

Anschrift: 44/1,44/2 Soi Petchburi 17, Petchburi Rd, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 591 von 765 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ten Stars Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ten Stars Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ten Stars Hotel Bangkok
10 Stars Inn

Wenn Sie Ten Stars Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.