“Relativ gute Qualität für einen vernünftigen Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pratunam Palace Bangkok

Pratunam Palace Bangkok
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok suchen?
Pratunam Palace Bangkok
Pratunam Palace Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Square 1091/336, New Petchburi Rd., Pratunam, Bangkok, 10400, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 510 von 756 Hotels in Bangkok
Kosice, Slowakei
“Relativ gute Qualität für einen vernünftigen Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir fahren recht häufig nach Bangkok, meist geschäftlich und wir waren bereits mehr als 10 mal in diesem Hotel. Tatsächlich ist es nicht wirklich ein Hotel mit Hoteleinrichtung, es ist ein familiengeführtes Haus mit freundlichem Personal, sauberen Zimmern, sauberem Badezimmer, heißem Wasser und sehr gemütlichen Betten. Der größte Vorteil dieses Hauses ist die Lage am Pratunam - das Zentrum des "kleinen Großhandelsgeschäfts" - für einige Produkte vorallem Bekleidung. Nur 1 Min. zu Fuß vom Bayioke1 und 3 Min. zum Bayioke2-Sky. Der Zimmerpreis ist sehr vernünftig. Der größte Teil der Hotelgäste (95%) sind indische "Geschäftsmänner" von den Malediven.

Sie waren bereits im Pratunam Palace Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pratunam Palace Bangkok

Anschrift: City Square 1091/336, New Petchburi Rd., Pratunam, Bangkok, 10400, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 510 von 756 Hotels in Bangkok

Wenn Sie Pratunam Palace Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.