“Sehr gut und das für wenig Geld” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nanatai Mansion

Nanatai Mansion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nanatai Mansion
3.5 von 5 Hotel   |   225 Sukhumvit 4 Road, Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 495 von 781 Hotels in Bangkok
Gronau, Deutschland
“Sehr gut und das für wenig Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Zuerst haben wir uns ja das Royal Ivory Nana Ressort Hotel Hotel über ein bekanntes Portal gebucht,das ging aber gar nicht dieses Zimmer und die verschimmelten Bäder.
Nach einem aussagekräftigen Telefonat konnten wir das stornieren.Wir wären sowieso auf jeden Preis dort weg,obwohl wir nicht penibel sind aber solche verschimmelten Bäder haben wir noch nie gesehen.
Wo jetzt hin?Ein Taxifahrer obwohl ich an dem Punkt gekommen war, das ich in Thailand dieser Berufskategorie nicht mehr traute ließ ich mir von ihm die Nanatai Mansion zeigen.Das Hotel befand sich ca.200m weiter auf der selben Straße wie das „Royal,“(wofür hier Royal steht verstehe ich bis heute noch nicht)es machte erstmals einen gepflegten Eindruck und wir wurden wirklich sich herzlich empfangen.Man zeigte uns die zimmer im hintergebäude die doch ein wenig beengt waren,deswegen fragte ich nach etwas größerem.Mir war der Preis mittlerweile egal aber nach dem Hotel davor in“Kata Beach“hatte ich ein wenig Platzangst bekommen.Ja bei der Hitze und wenn es eng ist kann nicht jeder haben.Man zeigte uns die Zimmer im Hauptgebäude die viel geräumiger waren und für das selbe Geld,1200 BHT ohne Frühstück und 1400 BHT incl. Frühstück für 2 Personen.Hier wollten wir 5 Tage bleiben.Die nette Dame sagte ich könnte es mir überlegen ob ich jeden Tag neu buche,falls ich doch wechseln will oder gleich 5 Tage völlig zwanglos das ganze.Wer macht das noch?So Fair,das ganze.Auch das 2BB Restaurant im Hause muss noch erwähnt werden,klasse Food und was für Thailand unüblich ist das ganze richtig heiß.Zimmerservice bieten sie an der wirklich funktioniert einfach große Klasse.Ich persönlich werde Bangkok nicht mehr sehen aber das Hotel kann ich jedem auch paare (ja auch die,die ihre Frau von Deutschland)mitbringen kann ich diesen Ort wo einem überall weiter geholfen wird.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Ich hielt mich mit meiner Ehefrau im Dezember 2009 / Januar 2010 drei Mal für jeweils 3-5 Tage im Nanatai Mansion auf. Es liegt ca. 500 m von der Sukhumvit Road entfernt, für diesen Stadtteil ausgesprochen ruhig. Sehr freundliches Personal, alle überdurchschnittlich gut Englisch sprechend.
Die Damen an der Rezeption waren kompetent, sehr hilfsbereit und unkompliziert. Das Doppelzimmer war geräumig, TV, Air Condition, Bad, Dusche, alles in gutem Zustand.

Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und international. Die Servicekräfte waren sehr aufmerksam, es wurden alle Speisen auf dem Buffett ständig nachgefüllt.

Pool sauber, Poolbar vorhanden und ab vormittags immer mit Personal besetzt. Billiard, Fitnessraum, Massage, Schließfächer für Wertsachen, Internetlounge (10 min / 10 BHT ), Friseur und kleines Reisebüro sowie Taxiservice per Tuk Tuk zur Sukhumvit Road (10 a.m. bis 02 a.m.) alle 10 Minuten vorhanden.

Wir haben schon viele Hotels in Thailand / Bangkok kennen gelernt, das Nanatai Mansion wird zukünftig unser "Stammhotel" in BKK sein.

Wirklich zu empfehlen bei einem Preis von 1100 Baht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 117 von 479 in Bangkok
Orchid Inn
Orchid Inn
Nr. 309 von 479 in Bangkok

Sie waren bereits im Nanatai Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nanatai Mansion

Anschrift: 225 Sukhumvit 4 Road, Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Flughafentransfer
Nr. 495 von 781 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nanatai Mansion 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nanatai Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nanatai Mansion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.