“Ehrliche Menschen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis Inn Bangkok Hotel

Oasis Inn Bangkok Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oasis Inn Bangkok Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   230/8 Sukhumvit 1/1 | North-Klongtan, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (Wattana)   |
Nr. 385 von 766 Hotels in Bangkok
newzealand
“Ehrliche Menschen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Oasis besteht aus zwei Einzelgebäuden. In ersten Bereich befinden sich der Empfang und die Economy-Zimmer. Unser Zimmer 4E lag in diesem Teil des Hotels (es war viel schlimmer als das andere), wir übersiedelten dann aber in das andere Gebäude (2. Stockwerk).

Das Hotelpersonal ist ausgesprochen hilfsbereit. Einmal haben wir unabsichtlich 50 oder 100 Baht im Zimmer liegen lassen und als wir, nachdem das Zimmer geputzt wurde, zurück kamen, lag es immer noch an Ort und Stelle. Wir waren schwer beeindruckt, da Ehrlichkeit bekannterweise keine Stärke der Thais ist.

Wir kommen aus Neuseeland und sind guter Esser. Zum Frühstück gab es Cornflakes, Toast, zwei Sorten Obst, Tee und Kaffee. Es war alles schön angerichtet. Es klingt zwar nicht nach viel, aber es war alles da, was wir brauchten. Mein Mann isst wirklich sehr gern und er wurde jedes Mal satt.
Man sollte das Personal fragen, wo der nächste Supermarkt ist. Direkt vor dem 7/11, zwischen 6 Uhr morgens und 3 Uhr nachmittags, steht ein Mann, der drei verschiedene Sorten Süßigkeiten verkauft - gebackene Bananenchips, gebackene Sesambällchen und gebackene Malzkügelchen. Alles zusammen kostet 20 Baht (0,5 NZ$) und man bekommt etwa 20 Stück. Muss man unbedingt probiert haben! Diese Süßigkeiten waren genau das, wonach ich auf der Suche war. Er macht sie ganz frisch und man kann dabei zusehen, sehr lecker.

Beide Zimmer, die wir hatten, verfügten über einen Balkon. In 4E hatten wir die bessere Aussicht. Nebenan finden Bauarbeiten statt und das wird wohl auch noch einige Zeit dauern. Es machte uns nichts aus, aber wir wollten es trotzdem erwähnen.

In 5-10 Gehminuten kommt man zu einem Platz, wo viele, viele Menschen verschiedene Waren, Kleidung, Schuhe, Essen etc. verkaufen. Man sollte sich das Hinweisschild des Oasis Inn merken, wenn man beim 7/11 um die Ecke kommt - so kann man sich ganz einfach orientieren.

Sie waren bereits im Oasis Inn Bangkok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Inn Bangkok Hotel

Anschrift: 230/8 Sukhumvit 1/1 | North-Klongtan, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Wattana
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 385 von 766 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oasis Inn Bangkok Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Inn Bangkok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Oasis Inn Bangkok Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.