“Der Aufenthalt war okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis Inn Bangkok Hotel

Oasis Inn Bangkok Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oasis Inn Bangkok Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   230/8 Sukhumvit 1/1 | North-Klongtan, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (Wattana)   |
Nr. 407 von 755 Hotels in Bangkok
Mandurah, Western Australia
“Der Aufenthalt war okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir mussten gezwungenermaßen im Oasis Inn übernachten, da es sich in der Nachbarschaft des Krankenhauses Bumrungrad befindet. Einer unserer Freunde ist ernsthaft krank geworden und wurde vom Chiang Mai dorthin gebracht. Wir mussten also schnell eine neue Unterkunft finden und das Chiang Mai suchte das Oasis Inn für uns heraus. Mein Freund bekam ein Superior-Zimmer im 3. Stock, während ich in einem Deluxe-Zimmer im 4. Stock ohne Lift (!) abstieg. Das war leider das einzige Zimmer, das noch verfügbar war, also blieb mir nichts anderes übrig. Im Zimmer waren ein Waschbecken, ein Fernseher, eine Klimaanlage, ein Safe, eine Couch, Kästen und ein abgetrenntes Badezimmer mit Dusche und Toilette vorhanden. Es war an sich in Ordnung, aber an der Sauberkeit haperte es. Die Couch sollte dringend gereinigt werden und die Bank, auf die man das Gepäck stellen konnte, war sehr dreckig. An der Decke war ein Furcht einflößend großes Spinnennetz, das auch bei meiner Abreise nach 4 Tagen noch nicht entfernt war. Es war eine echte Herausforderung für mich die Stiegen hinauf- und hinunter zu gehen, weil ich an einem arthritischen Knie leide. Mit 68 AUD pro Nacht mit Frühstück fand ich das Hotel etwas überteuert, wenn man es mit anderen, viel schöneren Hotels in der Umgebung vergleicht. Das Frühstück war sehr einfach gehalten, es gab nur Toast, Obst, Tee und Kaffee. Die Hotelinhaber waren nett und freundlich, aber es wird bei diesem einen Aufenthalt in diesem Hotel bleiben.

newzealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Oasis besteht aus zwei Einzelgebäuden. In ersten Bereich befinden sich der Empfang und die Economy-Zimmer. Unser Zimmer 4E lag in diesem Teil des Hotels (es war viel schlimmer als das andere), wir übersiedelten dann aber in das andere Gebäude (2. Stockwerk).

Das Hotelpersonal ist ausgesprochen hilfsbereit. Einmal haben wir unabsichtlich 50 oder 100 Baht im Zimmer liegen lassen und als wir, nachdem das Zimmer geputzt wurde, zurück kamen, lag es immer noch an Ort und Stelle. Wir waren schwer beeindruckt, da Ehrlichkeit bekannterweise keine Stärke der Thais ist.

Wir kommen aus Neuseeland und sind guter Esser. Zum Frühstück gab es Cornflakes, Toast, zwei Sorten Obst, Tee und Kaffee. Es war alles schön angerichtet. Es klingt zwar nicht nach viel, aber es war alles da, was wir brauchten. Mein Mann isst wirklich sehr gern und er wurde jedes Mal satt.
Man sollte das Personal fragen, wo der nächste Supermarkt ist. Direkt vor dem 7/11, zwischen 6 Uhr morgens und 3 Uhr nachmittags, steht ein Mann, der drei verschiedene Sorten Süßigkeiten verkauft - gebackene Bananenchips, gebackene Sesambällchen und gebackene Malzkügelchen. Alles zusammen kostet 20 Baht (0,5 NZ$) und man bekommt etwa 20 Stück. Muss man unbedingt probiert haben! Diese Süßigkeiten waren genau das, wonach ich auf der Suche war. Er macht sie ganz frisch und man kann dabei zusehen, sehr lecker.

Beide Zimmer, die wir hatten, verfügten über einen Balkon. In 4E hatten wir die bessere Aussicht. Nebenan finden Bauarbeiten statt und das wird wohl auch noch einige Zeit dauern. Es machte uns nichts aus, aber wir wollten es trotzdem erwähnen.

In 5-10 Gehminuten kommt man zu einem Platz, wo viele, viele Menschen verschiedene Waren, Kleidung, Schuhe, Essen etc. verkaufen. Man sollte sich das Hinweisschild des Oasis Inn merken, wenn man beim 7/11 um die Ecke kommt - so kann man sich ganz einfach orientieren.

Sie waren bereits im Oasis Inn Bangkok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Inn Bangkok Hotel

Anschrift: 230/8 Sukhumvit 1/1 | North-Klongtan, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Wattana
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 407 von 755 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oasis Inn Bangkok Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Inn Bangkok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Oasis Inn Bangkok Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.