“Pool-Wartung” 3 von 5 Sternen

Nr. 450 von 755 Hotels in Bangkok
Hanoi, Vietnam
“Pool-Wartung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir sind jetzt im Hopeland 46, hauptsächlich wegen des schönen Pools zu einem angemessenen Preis und der guten Lage. Die Kinder waren so glücklich.Als sie den Portier fragten, wo der Pool sei, wurde uns gesagt, er würde momentan gewartet... wir wissen nicht, von wann und für wie lange, aber es ist so, es gibt keinen Pool. Unter diesen Umständen ist dieses Hotel auf jeden Fall zu teuer für seine Qualität, wenn man es mit anderen Hotels ohne Pool vergleicht...
Vergessen Sie nicht, danach zu fragen, bevor Sie das nächste Mal kommen, wenn Sie Interesse am Pool haben...

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns dieses Hotel ausgesucht da es vom preislichen her interessant war. Man bekommt aber wie so oft das was man für den Preis erwarten kann. Es handelt sich weniger um ein Hotel wie man es im klassichen Sinne erwartet, mit Teppichböden, minibar etc. sonder viel mehr kleine Appartments mit Fliesenboden, kleiner Küche und ausgewachsenem Kühlschrank.

Für wenn kann man es empfehlen?

Wer in Bangkok einen länderen Aufenthalt plant und eine eigene Küche braucht, dem kann man diese Appartments/Hotel empfehlen.

Es ist mit 1800 baht, die wir bezahlt haben nicht wirklich teuer, aber such nicht wirklich günstig.

NEGATIV fällt auf:

Der fliesenboden ist nicht wirklich gemütlich
Der ausgewachsene Kühlschrank ist LAUT!
Die klimaanlage läuft entweder auf voll oder garnicht.
Das Bad ist nicht gerade das sauberste, es hat ziemlich viel schwarzen Schimmel.

POSITIV:

Das Zimmer ist gross
Die Lage ist OK, aber für die interessanten Sukhumvit Sois sind fussläufig zu weit! Dafür ist der Skytrain etwa 300 Meter weitweg.

Übrigens waren wir vorher im Eastin Grand Hotel Sathorn - eine ganz andere Liga und preislich immer noch recht interessant. Es hat einen eigenen Steg zur Skytrain und hat somit die perfekte Verkehrsanbindung!

• Aufenthalt Januar 2013
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Die Einfahrt zum Hotel ist gut angeschrieben und das parken im Parkhaus ist kostenlos. Beim betreten der Lobby hatten wir ein gutes Gefühl und es hat sich bewahrheitet. Wir wurden zu unserem Zimmer geführt wie gewünscht nach hinten denn die sukhumvit road ist lärmig. Die Zimmer mit allem Konfort. Das badezimmer mit sep. dusche und badewanne hat uns auch gefallen. Die Lage nicht schlecht 5 Minuten zur Sky Train Station und dann 3-6 stationen und man ist mitten im shopping oder night life vergnügen. Das Hotel verfügt über einen Pool, Sauna und einen Fitess Raum. Das Frühstück war im preis incl. und ausreichend. Alles in allem ist dieses Hotel zu empfehlen

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hope Land Executive Serviced Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hope Land Executive Serviced Apartment

Anschrift: 35 Soi Sukhumvit 24, Sukhumvit Rd. | Klongtoei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 450 von 755 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hope Land Executive Serviced Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hope Land Executive Serviced Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.