“Einen Aufenthalt wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Color Living Hotel

The Color Living Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Color Living Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2222 Teparak Rd, Km. 4.5 | A.Muang Samutprakarn , Suvarnabhumi, Srinakarin, Bangkok 10270, Thailand   |
Nr. 582 von 773 Hotels in Bangkok
Ipoh, Malaysia
“Einen Aufenthalt wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Ich kam hierhin und blieb, weil ich es gemütlich und entspannend fand. Ich kam aufgrund eines Treffens mit einem Kunden.
Es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und entspricht einem 4-Sterne-Zimmer. Sauber und gut gepflegt. Vielen Dank für den guten Service.

• Thai zuerst
Den Haag, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war Teil eines Fahrradtour-Pakets. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Bad, zwei Betten (ein Queen-Size-Bett und ein Einzelbett), Minibar, Tresor und der Möglichkeit, Kaffee und Tee zu machen. Das Hotel hat einen Pool. den wir nicht benutzt haben. Das Frühstück wurde in zwei verschiedenen Restaurants serviert, eins für "farangs", also Europäer, und Thai, und eins für chinesische Gäste. Das war aufgrund der Essgewohnheiten der chinesischen Gäste, wurde uns gesagt. Wir wählten ein Thai-Frühstück, aber es gibt auch andere Möglichkeiten wie amerikanisch oder Pasta. Obwohl dieses Hotel einem alles bietet, was man sich wünschen kann, war es nicht luxuriös und sieht billig aus. Aber wenn interessiert das, wenn die Betten gut sind und das Frühstück lecker? Wenn Sie Bangkok besuchen wollen, sollten Sie lieber ein anderes Hotel wählen. Es ist aber nicht weit vom alten Siam, dass mit Sicherheit einen Besuch wert ist.

Sie waren bereits im The Color Living Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Color Living Hotel

Anschrift: 2222 Teparak Rd, Km. 4.5 | A.Muang Samutprakarn , Suvarnabhumi, Srinakarin, Bangkok 10270, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 582 von 773 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Color Living Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Color Living Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Color Living Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.