“Naja...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Swan Hotel Bangkok

Swan Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swan Hotel Bangkok
2.0 von 5 Hotel   |   31 soi Charoenkrung 36 Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Nr. 486 von 774 Hotels in Bangkok
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Positiv zu sagen ist, dass die Lage wirklich gut ist. In wenigen Gehminuten erreicht man den Fluss, von wo man ein Boot nehmen kann bzw. mit dem Taxi kommt man in kurzer Zeit zu allen Sights. Auch der Sky Train ist nur ein paar Minuten entfernt. Der State Tower (Sirocco Bar) ist in 5 Gehminuten zu erreichen. Auch der Preis war sehr günstig: Für umgerechnet 17 Euro pro Nacht pro Person haben wir drei Nächste im 3-Bett-Zimmer verbracht. Es gibt auch einen sehr einfachen Pool im Garten. Ansonsten ist das Ambiente eher schmuddelig, simpel, heruntergekommen und nicht schön. Unser Zimmer war, wenn nicht gerade Klimaanlage und Ventilator gelaufen sind, heiß. In der Nacht wurden wir von Gelsen (Mücken) zerstochen, trotz einsprühen mit Insektenspray. Die Sauberkeit ließ ebenfalls zu Wünschen übrig, im Bad wurde nie ordentlich geputzt! Das Bad mit WC war recht klein, man duschte quasi über dem WC. Aus dem Wasserhahn des Waschbeckens kam kaum Wasser. Internet gab es nur 1h pro Tag gratis! Das Zimmer war recht hellhörig. Das Frühstück war einfach, der Frühstücksraum nicht besonders nett. Das Service war ok, Personal konnte auch halbwegs englisch. Ich würde nicht wieder kommen!

• Aufenthalt März 2015, Freunde

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir haben das Hotel über einen Travel Agent empfohlen bekommen! Das Hotel befindet sich in einer sehr zentralen Lage.. Das war es schon mit dem positiven

Hotel heruntergekommen, Personal eher unfreundlich. Ich schrieb dem Manager eine Email das wir 1 Tag früher als erwartet in Bangkok eintreffen, ich bekam keine Antwort auch nicht nach wiederholtem schreiben, erst nach einem Anruf wurde uns die Reservierung bestätigt. Hotel und Zimmer gleicht einer Jugendherberge. PLV von 1650 THB stimmt nicht.

Auch der Zimmer Service eine Katastrophe: ich bestellte banana pancakes mit Eis und schoko Sauce: sie brachten mir ein banana Split, freundlich habe ich dem room Boy daraufhin gewiesen das ich das nicht bestellt hätte. 5 min später brachte er mir pancakes ohne irgendwas. ich gab ihm nochmals zu verstehen das die Bestellung nicht korrekt war. Weitere 5 min später kam ein pancake mit Honig. Ich sagte ihm er solle zurück in die Küche gehen es fehle das Eis. Als er wiederkam war der pancake nicht mehr auf dem Tablett dafür aber 3 kugeln eis.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

1650 Baht für eine Nacht in einem Zimmer zu bezahlen, das maximal 500 Baht kosten dürfte ärgert. Leider auf das Angebot eines lokalen Travelagents reingefallen - der Folder entspricht nicht der Realität... das Hotel ist stolz darauf seit den 60er Jahren zu existieren - wie es bis heute überleben konnte verwundert, wurde doch an der Einrichtung der Zimmer seither nichts angetastet - uralt und muffig.

• Aufenthalt Februar 2014
Neunkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Sauberes, sehr zentrales Hotel in einer Seitenstraße. Alle Sehenswürdigkeiten und Shoppingzentren sind in wenigen Minuten zu erreichen. Check In verlief problemlos, die Zimmer werden jeden Tag geputzt. Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, Klimaanlage, Fernseher und Bad mit Dusche. Die Deluxe-Zimmer haben noch einen kleinen Balkon.
Es gibt einen Pool, der sehr sauber ist und an dem man es sich nach einem anstrengenden Tag noch gemütlich machen kann.
Wenn man vorab per Mail bucht bekommt man einen reduzierten Zimmerpreis, sowie 2 Stunden kostenloses WLan pro Tag. Schliessfächer gibt es an der Rezeption, in denen kann man sogar seine Sachen lassen, wenn man zum Beispiel nach einer Rundreise wieder in das Hotel kommt. (Waren vor und nach Samui in Bkk und haben allerhand Deko, Souvenirs etc dort gelassen. Es gab keinerlei Probleme.) Achtung: First come first serve. Wenn man Pech hat sind die großen Schliessfächer schon alle vergeben!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Alles sauber, gute zentrale Lage, sehr freundliches Personal, Frühstück perfekt, Warme Küche auch tagsüber spitze (kleinere Auswahl).
Zimmer im Innenhof und nicht im OG wählen, heizen sich nicht so auf.
Sehr guter Preis - wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Schwalbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Bei der Ankunft wurden wir nett empfangen und der check-in verlief problemslos. Leider haben wir auch gleich festgestellt, dass das wifi extra berechnet wird, was ich für ein hotel dieser größe schade finde.
Die Zimmergröße war ok. Es gab eine Klimaanlage und Kühlschrank. Leider war ein Safe nicht vorhanden. Die Einrichtung war altmodisch und bedarf einer Erneuerung. Das Bad war relativ klein, was aber thailändischen Verhältnissen entspricht.
Die Lage des Hotels ist schlecht. Abends ist nichts los und es gibt keine Restaurants und Bars in der Nähe. Auch gibt es keinen Supermarkt und der Skytrain ist circa 10 bis 15 min entfernt. Dafür stehen Taxen und tuk tuk vor der Tür die für einen überteuerten Preis überall hinfahren.
Die Skybar, in der Szenen von Hangover 2 gedreht wurden, ist nur 10min entfernt.
Ich würde das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Es gibt sicherlich bessere für den Preis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012 über Mobile-Apps

Hatten drei Übernachtungen im Hotel. Unser Zimmer war in der obersten Etage (jedes Mal ziemlich viele Treppen hochsteigen) und die Hitze staute sich im Zimmer. Wenn wir abends reinkamen, mussten wir erstmal 15min runterkühlen, damit es einigermassen angenehm war. Ausserdem wurde man täglich von Bauarbeiterlärm geweckt (kein Fenster sondern nur so Gitter im Bad). Das Frühstücksbuffet war okay, die Bedienung eher nicht hilfsbereit. Auch an der Rezeption wurde man selten mit einem "Guten Morgen" begrüsst und in diesem Hotel ist echt alles kostenpflichtig (von WLAN bis hin zu einer kurzen Abklärung). Bis zur Skytrain-Station sind es 10-15min Fussweg, was auf Dauer nicht immer so angenehm war. Dafür ist man Schnell am Fluss und kann von dort aus mit dem Boot zum Königspalast und Co.

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Swan Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swan Hotel Bangkok

Anschrift: 31 soi Charoenkrung 36 Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 486 von 774 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Swan Hotel Bangkok 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swan Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Swan Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.