“Preis/Leistung ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 461 von 764 Hotels in Bangkok
Halle, Deutschland
“Preis/Leistung ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir haben eine Nacht im Swan verbracht. Das Hotel ist sauber, jedoch schon in die Jahre gekommen. Ungewöhnlich fand ich, dass man, im Gegensatz zu fast allen anderen Hotels, hier das W-Lan relativ teuer bezahlen musste. Das Personal war freundlich, wenn man es um Dinge gebeten hat, sonst sehr zurückhaltend. Möbel und Einrichtung sind, wie schon oft hier beschrieben, wirklich schon lange nicht mehr erneuert worden. Man sieht das vielen Dingen an, insgesamt wirkt es aber nicht heruntergekommen, sondern alt aber sauber. Der Pool war okay und auch sauber.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Amtzell, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel ist in einer eher teuerern Hotelgegend ganz in der Nähe des Mandarin Oriental, Sharaton, Penisula und weiterer 5-Sterne Häuser in der "Silom" Gegend gelegen. Man kann sicherlich in Bangkok z. B. in der Kao San Rd. günstiger übernachten, aber wahrscheinlich nicht mit so sauberen Zimmern. Die Sauberkeit war tadellos und für 30 € bekommt man ein DZ mit Klima und Warmwassern. Es gibt sogar einen Pool, den wir aber nicht genutzt haben. Die Einrichtung der Zimmer könnte allerdings eine Renovierung gebrauchen, da diese aus den 70 Jahren stammt. Highlight ist das moosgrüne Linoleum ;-) Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir hatte vor unserm Aufenthalt ein Paket aus Chang Mai ins Hotel schicken lassen, das wir nach unserer letzten Nacht mit nach Hause nehmen wollten um es nicht durch halb Thailand schleppen zu müssen. Dies hatten wir vorab per E-Mail mitgeteilt und es hat wunderbar geklappt, das Paket wurde uns beim Check in direkt überreicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Swan Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swan Hotel Bangkok

Anschrift: 31 soi Charoenkrung 36 Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 461 von 764 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swan Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Swan Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.