Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“einmal und nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kantary House, Bangkok

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Kantary House, Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kantary House, Bangkok
3.5 von 5 Hotel   |   14 Ramkhamhaeng 42 Rd | Bangkapi, Bangkok 10240, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 321 von 774 Hotels in Bangkok
1 Bewertung
“einmal und nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

- Das Personal spricht nur sehr schlecht Englisch
- Schimmel im ganzen Bad
- unfreundliches Management
- rund um das Hotel nur Müllberge

Und leider bucht unsere Firma immer wieder hier in diesem Loch :(

Zimmertipp: nicht hier!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

111 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    36
    55
    19
    0
    1
Bewertungen für
10
16
21
53
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Warschau, Polen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Ich habe hier mehr als drei Monate verbracht. Das perfekte Haus, der perfekte Service und gutes Essen. Die Innenstadt ist ziemlich weit entfernt. Der Pool war immer leer – kein Mensch hier. In der Zeit, in der ich hier war, gab es wenig andere Gäste. 1. Januar bis 23. April. Meine Wohnung hatte 120 m², zwei Schlafzimmer, plus riesiges Wohnzimmer mit Küche. Der Kühlschrank war immer mit Getränken gefüllt, und zwar in normalen Größen. Jeden Tag wurde sauber gemacht, und lustig war, dass alle Münzen, die ich aus Versehen auf den Boden hatte fallen lassen, am nächsten Tag in netten kleinen Türmchen auf dem Schreibtisch gestapelt standen. Nach einer Weile in Thailand fing ich an, europäisches Brot zu vermissen. Das Restaurant unten fand für mich eine deutsche Bäckerei. Wenn ich wollte, hatte ich jeden Morgen deutsches Brot auf dem Tisch. Ein toller Ort und tolle Erinnerungen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.pl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Kasemkij_Group, General Manager von Kantary House, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Mit Google übersetzen
The Kantary House, Bangkok, appreciates your review after your 3 month stay. Your thoughtful mention of our service and how dropped coins are never lost has been shared with our attentive staff. We hope to welcome you back again on your next stay in Bangkok. Many thanks again for your review.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aguadilla, Puerto Rico
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich habe mit meiner Verlobten den Sommer über im Kantary House in Bangkapi, Bangkok gewohnt, weil sie dort eine Sommerschule besucht. Wir hatten eine Suite mit Mini-Küche, Spülmaschine und einem Wohnbereich, der vom Schlafzimmer und Badezimmer abgetrennt war. Die Lobby war schön und angenehm, und es gab einen Kaffeeraum, den ich sehr zu schätzen wusste. Der Kundenservice war gut, und der Fitnessraum gefiel mir auch sehr. Allerdings war das Restaurant nicht so gut, der Oberkellner war ein unhöflicher und böser Mensch. Ich bin mit meiner Verlobten nur einmal dort gewesen, denn der Oberkellner hat sich uns gegenüber wirklich unhöflich verhalten. In der Nähe gibt es eine sehr schöne Mall, in der man für jeden Geschmack etwas zu essen findet, und wir haben dort einige Male gegessen. Wir haben hier einen ganzen Monat gewohnt. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und besorgte uns immer schneller Taxi. Wenn es regnete, bekamen wir von Ihnen einen Regenschirm ausgeliehen. Ich würde wieder hier wohnen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.in auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Kasemkij_Group, General Manager von Kantary House, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Mit Google übersetzen
The Kantary House, Bangkok, thanks you for your feedback after your 1 month stay with us. All of your comments have been shared with our team, bit positive and negative. We look forward to welcoming you back again soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

wir mussten im diesen Hotel eine Nacht verbringen. Es ist besser als ich vorgestellt.
wir haben ein Familien Suite bekommen, zwei Schlafzimmer mit je eigenen Badezimmer verbunden durch ein Wohnzimmer. Die Suite verfuegt auch ueber eigene Kueche, wo Teller und Kochgeschirre und Waschmaschine auch drinnen waren.
Das Hotel duerfte viel von Japaner frequentiert sein, wegen den japanischen Geraeten und TV kanaele.
Gaeste duerfen auch den Lounge im Erdgeschoss besuchen, wo Kaffee, Tee und Keks ganzen Tag angeboten werden.
Swimming Pool im 2. Stock haben wir auch besucht, es ist nicht sehr gross aber genug.
Das Hotel verfuegt keine zentrale Klimaanlage, d.h. es koennte im oeffentlichen Bereiche ziemlich heiss sein.
Zusammengefasst
Pro
1) gute Infrastruktur, das Hotel liegt in einer Nebenstrasse nicht weit von Hauptstrasse wo Frisuresalone, SevenEleven, Massage Salone und ein Einkaufsmall gibt.
2) ruhig, weil in einer Nebenstrasse
3) grosses und sauberesZimmer, sicherlich gut die Expatriats, die in der Naehe ihre Geschaefte nachgehen wollen
4) wir haben das Glueck, dass waehrend unseres Aufenhalts war im Restaurant gerade Japanisches Fest. Das Essen war eins der besten japanischen Essen, das wir im Bangkok gegessen haben.
5) Fruehstueck ist ausgezeichnet
Contra:
1) location, location location. leider liegt das Hotel weit ausserhalb, fuer Touristen eh nicht geeigent, fuer Touristen nur eine Uebernachtung in der Naehe von Flughafen (20 Min mit Mini Bus) gut
2) erlebe ich zum erten Mal, dass bevor ich fertig bin wurde die Rechnung praesentiert und der Restaurant Manager wollte schon unseren Tisch haben. untypisch fuer Thailand

Software (Service) ist sehr gut. Hardware( Lifte funktionieren nicht sehr gut), Zimmer sind einbisschen untergekommen aber sehr sauber.
Nachdem es ein Teil von einer Hotelkette ist (kasemkij), ich kann durchausvorstellen, dass ich in anderen Kantary service apartments Urlaub verbringen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapur, Singapur
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums, allerdings kommt man mit dem Klong-Boot in einer guten halben Stunde in die Innenstadt. Der Flughafen ist in gut 20 Minuten zu erreichen. Der Empfang ist Thailändisch freundlich. Allerdings sind die Fremdsprachkompetenzen beim Personal nicht sehr hoch. Das wird aber durch die Freundlichkeit wett gemacht.
Das Hotel ist sauber, die Betten ordentlich. Bei den Zimmern handelt es sich um kleine Apartments mit Schlafzimmer und Wohnraum mit kompletter Küche. In den oberen Etagen hört man den Straßenlärm. Die Klimaanlagen in den Zimmern wurden in den letzten Jahren ausgetauscht und sind nun viel leiser.
Der Hotelpool ist nicht sehr groß, reicht aber zum Abkühlen und ein paar halb ernsthafte Runden.
Die Speisekarte des Restaurants ist umfangreich, das Essen gut. Neben thailändischer Küche gibt es auch internationale Speisen. Das Frühstücksbüffet ist ordentlich. Man merkt, dass das Hotel von vielen Japanern, die auf Montage in Bangkok sind, bewohnt wird.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Kantary House, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kantary House, Bangkok

Anschrift: 14 Ramkhamhaeng 42 Rd | Bangkapi, Bangkok 10240, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 321 von 774 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 74 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kantary House, Bangkok 3.5*
Anzahl der Zimmer: 184
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kantary House, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kantary Hotel Bangkok
Hotel Kantary House, Bangkok
Kantary House, Bangkok Hotel Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kantary House, Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.