“Ueberdurchschnittliches Hotel in Airport Naehe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kantary House, Bangkok

Kantary House, Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kantary House, Bangkok
3.5 von 5 Hotel   |   14 Ramkhamhaeng 42 Rd | Bangkapi, Bangkok 10240, Thailand   |
Nr. 303 von 771 Hotels in Bangkok
“Ueberdurchschnittliches Hotel in Airport Naehe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

wir mussten im diesen Hotel eine Nacht verbringen. Es ist besser als ich vorgestellt.
wir haben ein Familien Suite bekommen, zwei Schlafzimmer mit je eigenen Badezimmer verbunden durch ein Wohnzimmer. Die Suite verfuegt auch ueber eigene Kueche, wo Teller und Kochgeschirre und Waschmaschine auch drinnen waren.
Das Hotel duerfte viel von Japaner frequentiert sein, wegen den japanischen Geraeten und TV kanaele.
Gaeste duerfen auch den Lounge im Erdgeschoss besuchen, wo Kaffee, Tee und Keks ganzen Tag angeboten werden.
Swimming Pool im 2. Stock haben wir auch besucht, es ist nicht sehr gross aber genug.
Das Hotel verfuegt keine zentrale Klimaanlage, d.h. es koennte im oeffentlichen Bereiche ziemlich heiss sein.
Zusammengefasst
Pro
1) gute Infrastruktur, das Hotel liegt in einer Nebenstrasse nicht weit von Hauptstrasse wo Frisuresalone, SevenEleven, Massage Salone und ein Einkaufsmall gibt.
2) ruhig, weil in einer Nebenstrasse
3) grosses und sauberesZimmer, sicherlich gut die Expatriats, die in der Naehe ihre Geschaefte nachgehen wollen
4) wir haben das Glueck, dass waehrend unseres Aufenhalts war im Restaurant gerade Japanisches Fest. Das Essen war eins der besten japanischen Essen, das wir im Bangkok gegessen haben.
5) Fruehstueck ist ausgezeichnet
Contra:
1) location, location location. leider liegt das Hotel weit ausserhalb, fuer Touristen eh nicht geeigent, fuer Touristen nur eine Uebernachtung in der Naehe von Flughafen (20 Min mit Mini Bus) gut
2) erlebe ich zum erten Mal, dass bevor ich fertig bin wurde die Rechnung praesentiert und der Restaurant Manager wollte schon unseren Tisch haben. untypisch fuer Thailand

Software (Service) ist sehr gut. Hardware( Lifte funktionieren nicht sehr gut), Zimmer sind einbisschen untergekommen aber sehr sauber.
Nachdem es ein Teil von einer Hotelkette ist (kasemkij), ich kann durchausvorstellen, dass ich in anderen Kantary service apartments Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

• Thai zuerst
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums, allerdings kommt man mit dem Klong-Boot in einer guten halben Stunde in die Innenstadt. Der Flughafen ist in gut 20 Minuten zu erreichen. Der Empfang ist Thailändisch freundlich. Allerdings sind die Fremdsprachkompetenzen beim Personal nicht sehr hoch. Das wird aber durch die Freundlichkeit wett gemacht.
Das Hotel ist sauber, die Betten ordentlich. Bei den Zimmern handelt es sich um kleine Apartments mit Schlafzimmer und Wohnraum mit kompletter Küche. In den oberen Etagen hört man den Straßenlärm. Die Klimaanlagen in den Zimmern wurden in den letzten Jahren ausgetauscht und sind nun viel leiser.
Der Hotelpool ist nicht sehr groß, reicht aber zum Abkühlen und ein paar halb ernsthafte Runden.
Die Speisekarte des Restaurants ist umfangreich, das Essen gut. Neben thailändischer Küche gibt es auch internationale Speisen. Das Frühstücksbüffet ist ordentlich. Man merkt, dass das Hotel von vielen Japanern, die auf Montage in Bangkok sind, bewohnt wird.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Kantary House, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kantary House, Bangkok

Anschrift: 14 Ramkhamhaeng 42 Rd | Bangkapi, Bangkok 10240, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 303 von 771 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kantary House, Bangkok 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Cancelon, Hotels.com, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kantary House, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kantary House, Bangkok
Kantary Hotel Bangkok
Kantary House, Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie Kantary House, Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.