“Gutes Hotel in der Nähe vom Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ivory Suvarnabhumi Bangkok

The Ivory Suvarnabhumi Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ivory Suvarnabhumi Bangkok
The Ivory Suvarnabhumi Bangkok
3.0 von 5 Hotel   |   2/1-2/2 Latkrabang 22 Rd, Latkrabang | Suvarnabhumi Airport, Bangkok 01520, Thailand   |
Nr. 346 von 756 Hotels in Bangkok
Australia
“Gutes Hotel in der Nähe vom Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Blieb dort 1 Nacht, um auf meinen Flug zu warten, Hotel war gut, außer dem Bett, das war zu hart, Schlafzimmer war sehr groß. Sie holten mich ohne Probleme vom Flughafen ab und brachten mich zu Flughafen zurück. Personal an der Rezeption war freundlich

• Thai zuerst
Dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

In der Nähe vom Flughafen und sauber. Das ist das einzig Positive. Fand das Personal super unfreundlich. Zwei Frauen, in der Nacht und am nächsten Tag, und keine von ihnen lächelte oder suchte Augenkontakt. Auch beide sehr wenig hilfreich, als ich sie etwas über die Gegend fragte. Hatte eine Gesichtsbehandlung im Spa... Verschwenden Sie nicht Ihr Geld. Die beiden Frauen haben die ganze Zeit nur geredet, Kinder rannten ständig rein und raus...Ich denke, dass ich danach mehr gestresst war als zuvor. Habe im Restaurant zu Abend gegessen, das war nur Durchschnitt. Definitiv nichts für einen Solo-Reisenden, wenn Sie auf ein freundliches Gesicht hoffen.

Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Ich habe dieses Hotel für einen kurzen stop-over gebucht, da es in der Nähe des Flughafens liegt und gute Kritiken hat. Leider hält das Ivory nicht ganz was es verspricht.
Zwar hat der Transfert zwischen Flughafen und Hotel auf dem Hin- und Rückweg funktioniert, jedoch mußte ich trotz der bei Hotelbuchung erfolgten Transfertbestellung, noch einmal gut 20 Minuten am Flughafen auf den Wagen warten.
Leider stimmten auch die auf Agoda veröffentlichen Zimmerfotos nicht mit dem überein was ich vorfand. Zwar war das Zimmer in gutem Zustand, jedoch fehlte jegliche Dekoration völlig.
Bad und Zimmer waren zwar sauber, jedoch die Bettwäsche so verkrumpelt, daß sie den Eindruck erweckte bereits benutzt worden zu sein, zumal auch das Handtuch im Bad feucht.war.Meiner Bitte um neue Bettwäsche und Handtücher wurde zwar kommentarlos zugestimmt, jedoch mußte ich dies persönlich an der Rezeption vortragen. Zum einenwar keinerlei Personal auf der Etage, zum anderen ein Telefonkontakt zur Rezeption nicht möglich.
Auch das Internet funktionierte leider nicht, so daß es mir nicht möglich war den Check-in für meinen Anschlußflug zu tätigen.
Leider befindet sich das Hotel auch direkt an einer Hauptverkehrsader, trozt der Zimmerlage im 5. Stock war die Lärmbelästigung ab 3 Uhr morgens so hoch, daß an Schlaf nicht mehr zu denken war.
Aus diesen Gründen kann ich das Ivory nicht wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Ein sehr gutes Hotel, wenn man eine Nacht in Bangkok bleiben will, damit man stressfrei seine Flug bekommen kann bzw. wenn man erst mal nach dem Flug eine Bleibe braucht. Hohes Ausstattungsniveau, kostenloser Transferservice vom / zum Flughafen, einfach bei Buchung mit angeben. Taxifahrer wartet mit Namen auf einem Schild am Flughafen. Alle Zimmer mit Klima, auf dem Balkon darf geraucht werden. Über die Straße ein Restaurant, allerding begrenzte Auswahl. Hervorragendes Transithotel, wenn man nuir eine Nacht bleiben will, weil die Flugzeiten eine Übernachtung erfordern.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im The Ivory Suvarnabhumi Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ivory Suvarnabhumi Bangkok

Anschrift: 2/1-2/2 Latkrabang 22 Rd, Latkrabang | Suvarnabhumi Airport, Bangkok 01520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Ivory Suvarnabhumi Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ivory Suvarnabhumi Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ivory Suvarnabhumi Bangkok Hotel Bangkok
Ivory Hotel Bangkok

Wenn Sie The Ivory Suvarnabhumi Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.