“Ramsch auf 5 Etagen...” 2 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Ramsch auf 5 Etagen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nach all den guten Bewertungen sind wir heute in der Platinum Fashion Mall gewesen.
Fazit: Schrott auf 5 Etagen.
Die Preise mögen insg. ok sein, aber hauptsächlich wurde dort nur Krams verkauft.
Da lohnt sich das Terminal21 wesentlich mehr - Top Shirts für rd 200 Baht...

Aufenthalt Juli 2013

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“nichts für männer, für frauen - one size”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

die auswahl für frauen ist riesengross, jedoch muss man sehr aufpassen den die meisten anbieter haben lediglich one size- sehr ägerlich ist, dass für die männer absolut keine auswahl besteht, ein paar shops und dass war es dann auch schon. was mich am meisten geärget hat, die händler versuchen die leute über den tisch zu ziehen in dem sie behaupten, es sei schon der retail preis und man könne nicht handeln, deshalb habe ich die zwei taschen, die ich auf einem markt gesehen hatte schliesslich doch auf dem nachtmarkt gekauft, statt der hier in der Mall geforderten THB 1050 und THB 750, habe ich noch THB 750 und THB 400 bezahlt und damit waren ich und die händlerin am markt zufrieden und glücklich. also mit den angebliechen retail preisen-viel rauch um nichts, ich habe danach im hotel erfahren dass man nur rabatte erhält wenn man sehr viele kleidungsstücke oder taschen den verkäufern in dieser mall abnimmt, aber für touristen sei es nicht so interessant- dehalb mein rat-einfach mal hingehen und schauen... es gibt sicher, dass eine oder andere schnäppchen zu machen, aber auch dass auge hat was an dieser mall. aber für mich absolut mangelhaft.

Aufenthalt Februar 2013
102 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
“Eine schier unendliche Auswahl, aber Vorsicht Geschäfte schließen schon um 19 Uhr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir haben hier fast einen ganzen Tag verbracht, die Auswahl erschlägt einen förmlich. Im obersten Stockwerk haben wir einige Souvenirs gefunden, die wir sonst nirgends gefunden haben und auch etwas höherwertiger waren. Da haben wir zugeschlagen.

Direkt daneben befindet sich ein großer Food Court mit sehr gutem Essen. Leider haben wir dort unsere Souvenirs warhscheinlich liegen lassen. Als wir das bemerkt haben, sind wir also schnell noch mal in die Mall gefahren und dachten um 19 Uhr wäre das kein Problem (die Mall schließt offiziell um 20 Uhr), doch fast alle Geschäfte waren schon geschloßen und da das unser letzter Tag war, tja, haben wir Pech gehabt und nichts mehr bekommen.

Also man kann sich hier richtig eindecken, man sollte nur nicht zu spät anfangen. Viel Spaß beim stöbern...

Aufenthalt Dezember 2012
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Man muss wissen, was man will”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich war jetzt schon zweimal in der Mal. Mode, Make-up und Kleinigkeiten, ein Traum für jede Frau die moderne Mode mag. Viel ist leider One Size und damit kaum geeignet für Frauen über 1,60m. Man kann die Kleidung auch leider nicht anprobieren und somit weiß man nie, ob das auch passt, was man da kaufen will. Klar, teuer ist das nicht, aber es ist trotzdem Geld. Es ist ein Spaß, der aber viel Zeit und Nerven kosten kann. Dies ist wohl die Mal für die Jugendlichen aus Bangkok, also voll im Trend. Auf jeden Fall mal vorbeischauen. Um die Ecke gibt es auch noch eine andere große Mal, in der man Kleidung anprobieren kann. Viel Spaß beim shoppen.

Aufenthalt November 2012
Chemnitz, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gut zum Shoppen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Gut zum Shoppen, zentral gelegen, Qualität ist aber nicht sonderlich gut. Spaß macht's den Mädels allemal.Ich verzieh mich dann immer in die Foofarea, da schmeckt's:-)

Aufenthalt April 2012