“Wunderbares Guest House in guter Lage und fantastischem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Urban House

Urban House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Urban House
35/13 Soi Yommarat Saladaeng | Road Silom Bangkok, Bangkok 10500, Thailand   |
“Wunderbares Guest House in guter Lage und fantastischem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Urban House ist ein richtiger Geheim-Tipp. Die Lage ist top, das Zimmer sind sehr sauber und die Besitzerin ist ein Traum!
Wir wurden bei unserer Ankunft ausgesprochen freundlich empfangen; es gibt jederzeit Snacks, Tee, Kaffee und Wasser für die Gäste.
Das Zimmer ist ausreichend groß, das Bett ist bequem und das Bad sehr sauber.
Das Frühstück besteht aus Toast, Joghurt, Kaffee, Tee und Saft.
Die Besitzerin gibt tolle Tipps für die jeweilige Tour.
Sie hat uns sogar für die Weiterreise ein Taxi bestellt und uns morgens um halb sechs persönlich ausgecheckt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013

Geschäftlich
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

das urban house ist in einer ruhigen hinterstraße. fußläufig sind die haltestellen saladaeng und silom (skytrain und ubahn). in der nähe sind ein einkaufszentrum mit supermarkt und ein nachtmarkt, bars und clubs sowie viele restaurants.
die suite ist großzügig, so wie auf den fotos. alles ist sauber und recht neu. man hat einen großen kühlschrank und jeen tag bekommt man neue wasserflaschen umsonst, außerdem kan man sie in der lobby am wasserspender auffüllen. dort gibt es außerdem auch immer kostenlose snacks, tee und wasser.
das frühstück ist simpel, toast marmelade butter yoghurt und wackelpudding. es gibt tee kaffee und kakao.
die besitzerin ist super lieb und gibt einem jede auskunft ausführlich gewissenhaft und freundlich und gibt hilfreiche tipps.
wir hatten ausversehen eine nacht zu viel gebucht und schon bezahlt und haben sogar unser geld zurück bekommen.
ich habe mich sicher und wohl gefühlt und würde beim nächsten aufenthalt wieder ins urban house gehen.
das preis leistugsverhältnis ist super!!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur fuer eine Nacht im urban House, aber nachdem wir viele verschiedene hostels in Thailand kennengelernt haben , war und ist das urban House immernoch der Hammer.
Unglaublich nette Inhaberin ( selbst fuer "Thai- Verhältnisse ") die einfach alles weiß und immer hilfsbereits freundlich und voller Passion dieses Hostel zu fuehren scheint.
Silom ist als Stadtviertel auch sehr cool und weit genung weg von Trouble der khaosan Road.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Diese Unterkunft war die größte Überraschung unserer Reise.
Es liegt nahe einer MRt-Station, in der Nähe vom Nachtmarkt, zu den Shopping-Centern und zum Flughafen geht es auch verhältnismäßig schnell.
Wir waren leider nur 1 Nacht dort, aber wenn wir wieder mal nach BKK kommen sollten, dann werden wir auf jeden Fall hier einkehren.
Das Zimmer ist klein, aber fein, sauber, klimatisiert und wirklich hübsch. Es gibt kostenloses WLAN und wer keinen eigenen PC dabei hat, bekommt mal eben so von der super lieben Dame an der Rezeption ihren Computer ausgeliehen.
Das Frühstück ist einfach, mit Toast, O-Saft, Marmelade, Joghurt, Obst, Kaffe usw, aber liebevoll angerichtet. Tagsüber kann man jederzeit Obst und Kaffee bekommen und die liebe Dame von der Rezeption hilft wo immer sie kann. Ich war wirklich total begeistert.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Urban House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urban House

Anschrift: 35/13 Soi Yommarat Saladaeng | Road Silom Bangkok, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 8 von 563 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urban House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Urban House Hotel Bangkok

Wenn Sie Urban House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.