“Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tenface Bangkok

Tenface Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tenface Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   81 Soi Ruamrudee 2, Wireless Road | Lumpini, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand   |
Nr. 88 von 750 Hotels in Bangkok
California
“Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Tenface: Vor- und Nachteile aus meiner Sicht.
Ich mag die Tatsache, dass das Hotel ein wenig versteckt ist und somit vom Lärm Bangkoks verschont wird.
Ich finde es furchtbar, dass auf dem Zimmer SO viel Kram zum Verkauf angeboten wird.
Ich mag die Raumgestaltung, ein bischen exzentrisch und zu sehr gewollt, aber trotzdem ganz spaβig.
Das Personal könnte freundlicher sein. Die waren ziemlich steif.
Der Zimmerservice war TOTAL überteuert. Pad Thai für €7,50? Ein Scherz,oder? Es war gut, aber eine kleine Portion. In den USA krieg‘ ich ein Pad Thai für sehr viel weniger als das, aber ich war spät abends gelandet und wollte den Zimmerservice ausprobieren.
Mir gefällt, dass sie einen zur nächsten Skytrain-Haltestelle bringen.
Ich bin dankbar für eine gute, ruhige Nacht.
Ich kenne nun die Vor- und Nachteile und würde wieder dort buchen, denn schlussendlich ist es das Geld wert.

• Thai zuerst
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben uns für das Tenface entschieden, wegen der Kommentare auf Tripadvisor und Empfehlungen von Freunden. Das Restaurant im Hotel servierte ziemlich gutes Essen, das unseren Geldbeutel nicht allzusehr strapaziert hat. Auβerdem war die Lage gar nicht so übel, wie behauptet worden war. Das hoteleigene Tuk-Tuk ist den ganzen Tag „auf den Rädern”, um Urlauber an den vereinbarten Stellen abzuliefern/-holen. Wenn Regen die Straβen überflutet, wird’s allerdings interessant – Tuk-Tuk kann steckenbleiben.

Die Zimmer muss ich wohl nicht erwähnen: SEHEN SIE SICH DIE PHOTOS AN!!!!

Abgesehen von der hochwertigen Einrichtung, hat das Tenface ein fantastisches Team von Angestellten. Insbesondere Ray und Kai, die an der Rezeption arbeiten. Die beiden haben uns sehr geholfen, mit Tipps generell und was die Sehenswürdigkeiten, das BTS und Rabatte für Madame Tussauds, Siam Ocean World und Oasis Spa anging.

Also, lassen Sie sich nicht von der angeblich ungüstigen Lage abschrecken. Alles eingerechnet (das ist eben Teil eines Bangkokaufenthalts), ist das Hotel erster Klasse.

Kevelaer
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotelpersonal denkt wirklich mit und macht den Aufenthalt sehr angenehm.
Es gibt beim Checkin eine Box mit einer Prepaid Telefonkarte und einem Skytrain Pass pro Zimmer.Mit dem Hotel eigenen Tuk Tuk wird man bis 24.00 Uhr zur nächsten Sky Train Station gebracht.
Die Betten und Kopfkissen sind für Asien ein Traum und es gibt an der Rezeption noch Nachschub an anderen Kissen.
Das Frühstück wird an den Tisch gebracht und ist ab zwei Nächte inbegriffen.
Das Hotel liegt im Bootschaftsviertel in einer Sackgasse, wobei die Lage nur zwei Stationen vom Siamcenter und MBK entfernt ist.

Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel zum Beginn einer Reise immer wieder buchen.

Zimmertipp: Gute Betten und sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Zusatzleistungen wie Prepaid Telefonkarte und ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Ich persönlich fand das Tenface super! Tolle Zimmer. leckeres Frühstück, Pool u.v.m.
Die Lage hat mich nicht gestört. Zum BTS sind es zu Fuß 10 min, meist fährt jedoch der kostenlose Hotel Shuttle. Würde definitiv wieder buchen! Einziger Kritikpunkt: Man hört nachts die Autobahn.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Tenface Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenface Bangkok

Anschrift: 81 Soi Ruamrudee 2, Wireless Road | Lumpini, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 54 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 76 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 93 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 98 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tenface Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Tablet Hotels, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tenface Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tenface Hotel Bangkok
Hotel Tenface Bangkok

Wenn Sie Tenface Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.