“Gutes, sicheres Hotel, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Patumwan House

Patumwan House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Patumwan House
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   22, Soi Kasemsan 1, Rama 1 Rd., WangMai, Patumwan, Bangkok 10330, Thailand   |
Nr. 80 von 454 Pensionen in Bangkok
Chiang Mai, Thailand
“Gutes, sicheres Hotel, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich habe im Laufe der Jahre viele Male die Einrichtungen im Patumwan House genutzt. Das Restaurant ist sauber und die Speisekarte ist okay. Die Lage ist super. Der Preis ist vernünftig. (900 bis 1200 Baht im Laufe der Jahre). Sehr sicher. Die Zimmer haben wunderschöne Fußböden aus Teakholz, riesige Betten, saubere Badezimmer und einen Kühlschrank. Auch kabelloses Internet/Kabelanschluss. Internet in der Lobby. Oh ja, ich habe seit 1982 in Thailand gearbeitet und bin fast 70 Jahre alt. Ich habe mich in Chiang Mai zur Ruhe gesetzt. Ich finde es dort toll.

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Patumwan House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patumwan House

Anschrift: 22, Soi Kasemsan 1, Rama 1 Rd., WangMai, Patumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 80 von 454 Pensionen in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Patumwan House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patumwan House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Patumwan House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.