“Klein und schnuckelig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tongue Thai

Tongue Thai
18-20 Soi Charoen Krung 38 Charoen Krung Road, , Bang Rak Subdistrict, Bang Rak District | Riverside, Bangkok, Thailand
Platz Nr. 396 von 7.810 Restaurants in Bangkok
Küche: thailändisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
London
“Klein und schnuckelig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Der Hot Lime Sea Bass hat es uns angetan. Durch die geringe Größe hat es was sehr persönliches. Die Gänge kamen genau zur rechten Zeit und auf die Nachtischenpfehlung der Bedienung kann man sich ruhig einlassen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 76 % empfohlen
Ruhrgebiet
“Schade!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir haben mal etwas Neues gesucht.
In diesem Jahr fanden wir eine ganze Menge Hinweise auf dieses Restaurant, also haben wir es besucht.
Der erste Eindruck war vielversprechend, sehr schönes Restaurant mit nettem Service.
Die Karte versprach viel.
Einen lemongrass-salat hatten wir bisher genauso wenig wie einen crispy-fish-salat.
Beides war nicht schlecht und hat unsere Esserfahrungen bereichert.
Das bei uns obligatorische Chicken Sate war leider das schlechteste und zaeheste das wir weltweit bekommen haben.
Eine Reklamation wurde weggelaechelt.

Alles in Allem waren wir nicht überzeugt und mit Bezug auf Preis/Leistung war dies wohl unser letzter und einziger Besuch.

Schade um das sehr schön eingerichtete Restaurant.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
87642 Halblech
“Wenn Sie es "Thai-scharf" mögen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wenn Sie es richtig Thai - scharf mögen, dann gehen Sie mal zum Tongue Thai. Es versteckt sich hinter dem Oriental Hotel- nicht weit entfernt von dem wohl etwas aus der Mode gekommenen
"Harmonique" - und ist in zwei alten ehemaligen aus Teak gebauten Shophouses untergebracht.Die weißen Innenwände sind mit Photopostern alter Stadtansichten Bangkoks dekoriert. Es gibt gute traditionelle Thai-Küche , die man ansonsten in auf Touristen ausgerichteten Restaurants nicht mehr antrifft.Ebenso traditionell ist die Schärfe und wenn der Kellner bei der Bestellung nicht avisiert wird, dann viel Spaß. Wir waren vor Jahren schon einmal dort , fanden das Essen gut und sind auch diesmal nicht enttäuscht worden.
Da das Restaurant nur über etwa 25 Plätze verfügt , ist es nicht so wuselig und laut. Sehr freundliche Bedienung. Sehr einfach von der Oriental Pier zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente