“Schönes kleines Hotel mit sehr netten Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Sukhumvit Inn Soi 18

und 1 weitere Seite
Baan Sukhumvit Inn Soi 18 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Sukhumvit Inn Soi 18
3/13-14 Sukhumvit Soi 18 Sukhumvit Rd | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand (Wattana)   |
Nr. 12 von 447 Pensionen in Bangkok
München
“Schönes kleines Hotel mit sehr netten Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Zu Beginn unserer 6-wöchigen Asienreise verbrachten wir 5 Tage hier. Das Hotel liegt sehr zentral, jedoch sehr ruhig und es gibt eine gute Anbindung zum Skytrain. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück war ok, der Kaffee sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich und keineswegs aufdringlich.
Besonders empfehlenswert ist die Dachterasse.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Mein Mann und ich fanden dieses nette, kleine B&B-Hotel, als wir uns in der Gegend um die Khao San Road umschauten und sind dann dorthin umgezogen, weil es uns so gut gefiel. Wir blieben vier Tage und können insbesondere den mittleren Raum sehr empfehlen (der kleine ist für zwei Leute bei einem längeren Aufenthalt doch etwas eng). Wir fühlten uns total wohl in dem gemütlichen Zimmer und genossen die interessanten Gespräche mit dem netten und hilfsbereiten Hausherrn, der uns gute Tipps auch für ungewöhnliche Orte in Bangkok gab. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen, sollten wir wieder nach Bangkok reisen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2008

Unsere Reise begann in Bangkok . Dieses Hotel
war für uns einfach super, sehr sehr sauber, toller Service, sehr moderne Einrichtung. In einer ruhigen Seitenstrasse der Sukhumvit Soi gelegen. Eine nette Gegend mit guten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.Gut zu erreichen mit ÖV. w-lan im Zimmer. Preisleistung stimmt.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Whitley Bay
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Ich habe hier nur eine Nacht verbracht, aber das reichte um zu wissen, dass ich liebend gerne länger bleiben würde. Der freundlichste Besitzer/die freundlichsten Angestellten, die mir je begegnet sind, und die Lage ist hervorragend. Die Zimmer sind hell, geräumig und sauber und ich habe schon jedem davon erzählt, seitdem ich dort war.

stalybridge uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Vorher hatte ich im Schwesternhotel auf der Soi 20 übernachtet, entschied mich aber, in diesem Hotel auf der Soi 18 zu übernachten. Beide Hotels sind ausgezeichnet, aber meiner Ansicht nach war dieses Hotel ein klein wenig moderner und hat eine bessere Lage. Obwohl ich nur 1 Nacht übernachtete fand ich die Angestellten sehr freundlich. Ich werde dort wieder an Weihnachten übernachten und empfehle dieses Hotel, wenn man in einem Hotel übernachten möchte, in dem es etwas persönlicher zu geht.

Sie waren bereits im Baan Sukhumvit Inn Soi 18? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Sukhumvit Inn Soi 18

Anschrift: 3/13-14 Sukhumvit Soi 18 Sukhumvit Rd | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Wattana
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 12 von 447 Pensionen in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Sukhumvit Inn Soi 18 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Sukhumvit Inn Soi 18 Hotel Bangkok

Wenn Sie Baan Sukhumvit Inn Soi 18 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.