“Gutes Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Sukhumvit Inn Soi 18

und 1 weitere Seite
Baan Sukhumvit Inn Soi 18 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Sukhumvit Inn Soi 18
3/13-14 Sukhumvit Soi 18 Sukhumvit Rd | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand (Wattana)   |
Nr. 13 von 447 Pensionen in Bangkok
“Gutes Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Schöne und saubere Zimmer in ruhiger Seitengasse. Guter Service. Lage sehr nahe bei Skytrain. In der Nähe befindet sich das Einkaufszentrum Terminal 21. In der Sukhumvit Soi 18 gibts sehr leckeres Street-Food.

• Aufenthalt März 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Baan Sukhumvit Inn Soi 18 ist ein sehr schönes, sauberes und ruhiges Hotel im Zentrum von Bangkok. Die BTS lässt sich sehr schnell erreichen und man hat quasi alles vor der Tür was man braucht. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich und das Frühstück wird immer frisch zubereitet und ist lecker. Im Gegensatz zu den überteuerten Hotelklötzen in der Gegend findet man hier ein gutes Preisleistungsverhältnis und eine entspannte Atmosphäre. Auf dem Dach befindet sich eine Terasse mit einigen Pflanzen die zum Relaxen einlädt. Das nächste mal in Bangkok werden wir definitiv wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Gutes Hotel in einer recht ruhigen Seitenstraße, jedoch zentral und direkt an der Schnellstraße zum Flughafen. Guter Service. Zimmer in Ordnung und komfortabel. Gutes Bett und Frühstück. In der Nachbarschaft sehr gutes thailändisches Restaurant, bei der sehr hilfsbereiten Inhaberin des Hotels erfragen. Über Internet unproblematisch zu buchen. Für den Taxifahrer umbedingt die Seite mit der Anfahrt ausdrucken.

Aufenthalt März 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Zu Beginn unserer 6-wöchigen Asienreise verbrachten wir 5 Tage hier. Das Hotel liegt sehr zentral, jedoch sehr ruhig und es gibt eine gute Anbindung zum Skytrain. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück war ok, der Kaffee sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich und keineswegs aufdringlich.
Besonders empfehlenswert ist die Dachterasse.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Mein Mann und ich fanden dieses nette, kleine B&B-Hotel, als wir uns in der Gegend um die Khao San Road umschauten und sind dann dorthin umgezogen, weil es uns so gut gefiel. Wir blieben vier Tage und können insbesondere den mittleren Raum sehr empfehlen (der kleine ist für zwei Leute bei einem längeren Aufenthalt doch etwas eng). Wir fühlten uns total wohl in dem gemütlichen Zimmer und genossen die interessanten Gespräche mit dem netten und hilfsbereiten Hausherrn, der uns gute Tipps auch für ungewöhnliche Orte in Bangkok gab. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen, sollten wir wieder nach Bangkok reisen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2008

Unsere Reise begann in Bangkok . Dieses Hotel
war für uns einfach super, sehr sehr sauber, toller Service, sehr moderne Einrichtung. In einer ruhigen Seitenstrasse der Sukhumvit Soi gelegen. Eine nette Gegend mit guten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.Gut zu erreichen mit ÖV. w-lan im Zimmer. Preisleistung stimmt.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Baan Sukhumvit Inn Soi 18? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Sukhumvit Inn Soi 18

Anschrift: 3/13-14 Sukhumvit Soi 18 Sukhumvit Rd | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Wattana
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 13 von 447 Pensionen in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Sukhumvit Inn Soi 18 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Sukhumvit Inn Soi 18 Hotel Bangkok

Wenn Sie Baan Sukhumvit Inn Soi 18 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.