“Absolut Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Park 9, A Living Serviced Residence

The Park 9, A Living Serviced Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Park 9, A Living Serviced Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Srinakarin 59, Srinakarin Rd. | Nongbon, Prawet, Bangkok 10250, Thailand   |
Nr. 124 von 782 Hotels in Bangkok
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Absolut Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Haben die Suite gebucht 2 Erwachsene, 1 Kind (2 Jahre). Nicht ganz zentral aber es hat alles in nächster Umgebung inkl. 2 grosse Shopping- und Esskomplexe - der hoteleigene Golfelektrocaddy fährt einem ins Paradise Center. Ins Zentrum mit Taxi ca. 30 Min. für 120 Bath. Die Anlage ist top gepflegt und der Service excellent. Das Peronal ist sehr hilfsbereit. Bin selten ganz zufrieden aber da war ich es !

Aufenthalt Januar 2014

• Thai zuerst
Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich war angenehm überrascht vom Park 9. Es hatte alles, was man von einem Hotel verlangen konnte und noch mehr darüber hinaus. Das Zimmer war sauber, geräumig und hatte alle notwendigen Geräte, vom DVD-Spieler bis zur iPod-Dockingstation.

Das Schwimmbad hatte eine gute Größe, und der Park mit Fischteich war erstaunlich. Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, aßen wir unser Abendessen auf dem Balkon des Restaurants und ließen uns mit starken Cocktails verwöhnen und einem der besten Gerichte, die wir je in Thailand gegessen hatten. Und das alles zu einem vernünftigen Preis. Die Aufmachung war so romantisch, mit einem riesigen erleuchteten Baum inmitten eines Wasserfalls. Auch der Service war fantastisch.

Die einzige Beschwerde, die ich loswerden könnte, ist die, dass ich lediglich für eine Nacht als Zwischenstopp hier war. Ich hätte hier lange bleiben können. Sollte ich jemals wieder nach Bangkok kommen, werde ich auf jeden Fall hier übernachten.

Ich war total überrascht und von diesem Hotel total eingenommen, nachdem ich gerade für 6 Übernachtungen im Sheraton in Macau war. Es ist interessant zu sehen, was die großen 5-Sterne-Hotels wie das Sheraton von einem Hotel wie das Park 9 lernen könnte.

Herr Goodman und Frau Henson

melbourne , australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich war hier zuvor für eine Übernachtung im Jahr 2008 während meiner Durchreise über Bangkok nach Oman wegen der Nähe zum Flughafen. Ich hatte mich sehr danach gesehnt, zurückzukehren und schaffte es schließlich im Juli 2013. Die Qualität ist noch dieselbe. Die Zimmer sind wunderschön, sauber und groß. Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen. Wir gingen zum Supermarkt in der Nähe und kauften uns, was wir brauchten, und was wir dann in der kleinen Küche (Luxusausführung) zubereiteten. Wir frühstückten auf unserem Balkon mit Blick auf den Park und den Fischteich. Es hätte nicht besser sein können! Wir aßen zweimal im Restaurant zu Abend und ließen uns Essen vom Zimmerservice liefern. Das Essen in dem neu eröffneten Restaurant war lecker. Wir hatten den Meerwasserpool für uns alleine. Es waren nicht viele Touristen in diesem Hotel, während wir hier wohnten. Es schienen Leute zu sein, die für länger hier wohnen. Ich freue mich darauf, wieder hier zu wohnen. Ein netter Spaziergang bringt einen zu einem großen Einkaufszentrum, wo es Marktstände entlang der Straße gibt. Ruhige Gegend. Ich liebe es hier.

Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Die Park 9 Residence in Bangkok überrascht durch Top Sauberkeit, absolut ruhige Lage mit wunderschönem Park mit Koyteich und Swimmingpool. Das Personal an der Lobby ist kompetent, freundlich und äusserst hilfreich.Je nach Verkehrsaufkommen mit dem Taxi in 25-40 Minuten vom Flughafen aus erreichbar. In der Bar im ersten Geschoss über der Lobby gibts auch sehr gute Snacks, das Frühstück wird ebenfalls dort serviert und kann aus einer Karte zusammengestellt werden. Ich würde das Hotel sehr empfehlen, man kann sich dort nach anstrengendem Tag sehr gut erholen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Lucerne
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir haben das Park 9 für eine Nacht gebucht, da wir am nächsten Tag früh weiter fliegen mussten. Wir haben über Agoda.com gebucht, wo das Hotel unter "Flughafennähe" angegeben wird. Effektiv war es aber eine Fahrt von 45 Minuten. Vielleicht ist ja ein anderer Flughafen in der Nähe ;-)

Ansonsten war alles perfekt, vom schnellen Check-in bis zum promten Gepäckservice früh am Morgen bei der Abreise. Das Studio war geräumig und nett eingerichtet, sauber, mit einer kleinen Küchenzeile.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bangkok.
The Vertical Suite
Nr. 492 von 782 in Bangkok
The Residence Airport & Spa
The Residence Airport & Spa
Nr. 700 von 782 in Bangkok

Sie waren bereits im The Park 9, A Living Serviced Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Park 9, A Living Serviced Residence

Anschrift: Srinakarin 59, Srinakarin Rd. | Nongbon, Prawet, Bangkok 10250, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 102 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 138 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 161 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Park 9, A Living Serviced Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Park 9, A Living Serviced Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Park 9, a Living Serviced Residence Hotel Bangkok

Wenn Sie The Park 9, A Living Serviced Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.