“Ruhige, sehr schöne Residence am Rand der Innenstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Park 9, A Living Serviced Residence

The Park 9, A Living Serviced Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Park 9, A Living Serviced Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Srinakarin 59, Srinakarin Rd. | Nongbon, Prawet, Bangkok 10250, Thailand   |
Nr. 170 von 750 Hotels in Bangkok
Horgen
“Ruhige, sehr schöne Residence am Rand der Innenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Die Park 9 Residence in Bangkok überrascht durch Top Sauberkeit, absolut ruhige Lage mit wunderschönem Park mit Koyteich und Swimmingpool. Das Personal an der Lobby ist kompetent, freundlich und äusserst hilfreich.Je nach Verkehrsaufkommen mit dem Taxi in 25-40 Minuten vom Flughafen aus erreichbar. In der Bar im ersten Geschoss über der Lobby gibts auch sehr gute Snacks, das Frühstück wird ebenfalls dort serviert und kann aus einer Karte zusammengestellt werden. Ich würde das Hotel sehr empfehlen, man kann sich dort nach anstrengendem Tag sehr gut erholen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

• Thai zuerst
Lucerne
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir haben das Park 9 für eine Nacht gebucht, da wir am nächsten Tag früh weiter fliegen mussten. Wir haben über Agoda.com gebucht, wo das Hotel unter "Flughafennähe" angegeben wird. Effektiv war es aber eine Fahrt von 45 Minuten. Vielleicht ist ja ein anderer Flughafen in der Nähe ;-)

Ansonsten war alles perfekt, vom schnellen Check-in bis zum promten Gepäckservice früh am Morgen bei der Abreise. Das Studio war geräumig und nett eingerichtet, sauber, mit einer kleinen Küchenzeile.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im The Park 9, A Living Serviced Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Park 9, A Living Serviced Residence

Anschrift: Srinakarin 59, Srinakarin Rd. | Nongbon, Prawet, Bangkok 10250, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 137 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Park 9, A Living Serviced Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Orbitz, Travelocity, Priceline, Booking.com, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Park 9, A Living Serviced Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Park 9, a Living Serviced Residence Hotel Bangkok

Wenn Sie The Park 9, A Living Serviced Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.