“exclusives Hotel am Menam Chao Phraya” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Navalai River Resort

Navalai River Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Navalai River Resort
3.5 von 5 Hotel   |   45 / 1 - 2 Phra Athit Rd | Phra Nakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 184 von 771 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Trier
“exclusives Hotel am Menam Chao Phraya”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Dieses sehr schön am Fluss gelegene exclusive Hotel haben wir sehr genossen. Wir hatten ein Zimmer in einem der obersten Stockwerke mit seitlich schönem Ausblick. Der Hotelpool auf dem Dach war für uns nach einer langen Anreise aus Kanchanaburi kommend genau das Richtige. An dem Blick von dort oben auf die umgebende Stadt konnte man sich kaum sattsehen. Den Pool konnte man auch abends noch bei Dämmerung/Dunkelheit nutzen. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Bad mit Badewanne war gut. Das Bett war herrlich bequem. Es gab Bademäntel und Pantoffeln, die man gut für den Gang auf die Sonnenterasse/zum Pool nutzen konnte. Das reichhaltige Frühstück konnte man auf der schwimmenden Terrasse direkt am Fluss einnehmen. Unmittelbar an dem Hotel liegt die Bootsanlegestation "Phra Athit Pier". Dies war genial, da wir so mit dem Schnellboot besser durch die Stadt kamen als mit einem tuk tuk oder Taxi auf den "verstopften" Straßen (hierzu müssen wir anmerken, dass wir zur Zeit des Rothemden-Aufstandes dort waren und das Vorankommen sich in Bangkok noch schwwieriger gestaltete als unter normalen Verhältnissen). In der Nähe der Rezeption gab es zwei Computer mit freiem Internetzugang. Das Servicepersonal war nicht so freundlich, aber durchaus hilfsbereit.

• Thai zuerst
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Falls Sie Bangkok besuchen und mehr an den kulturellen Highlights der Stadt interessiert sind als am Shoppen in den Shoppingtempeln und eine bezahlbare Unterkunft suchen, ist das Navalai River Resort erste Wahl. Die Lage ist Spitze, direkt am Fluss gelegen, mit Anlagestelle des Riverboat-Express direkt vor dem Hotel. Damit lässt sich für wenig Geld der Chao Phraya River rauf- und runter gondeln und die wichtigsten Tempel schnell und günstig erreichen (Wat Pho, Wat Arun, alter Königspalast etc.), ebenso Chinatown, die Altstadt und alle kulturellen Highlights der Stadt. Der Backpacker-Bezirk der Khao San Road ist ebenfalls nur ein Häuserblock um die Ecke entfernt und damit alle dazugehörenden Annehmlichkeiten wie günstige Körpermassagen, günstige und sehr gute Verpflegungsmöglichkeiten, Nähateliers etc. etc. Eine kleine Travelagency, wo man Ausflüge buchen kann und ein 7 Eleven Food Store sind ebenfalls im gleichen Häuserblock wie das Hotel untergebracht.
Ich habe ein Serene Corner Room gebucht. Das Zimmer war sehr ruhig und wenn man auf dem Balkon war, konnte man schräg den River etwas sehen. Das war mir aber nicht sehr wichtig, das ich sowieso die ganze Zeit unterwegs war und mich nur zum Schlafen im Zimmer aufhielt. Wer Flussblick will, zahlt etwas mehr. Eventuell ist es dann aber etwas lauter, da man früh morgens die Trillerpfeife der Expressboote hört. Vermeiden sollte man die Zimmer zur lärmigen Strassenseite. Auch ist ein Zimmer in den höheren Etagen vorzuziehen.
Der Service war gut und freundlich, wenn auch nicht übertrieben. Um kurz mal bei Zeit und Gelegenheit im Wasser zu planschen, hat es auf dem Dach einen kleinen Pool von wo aus man eine sehr schöne Aussicht geniessen kann.
Das Zimmer wie auch Bad war sehr sauber und grosszügig und das Bett sehr angenehm. Ich habe wunderbar geschlafen.
Das Frühstück nimmt man draussen auf der schönen Terrasse am Fluss ein - herrlich ! Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls gut und umfangreich. Man kann dort auch zu Abend essen, dies habe ich jedoch nie ausprobiert.
Wegen der tollen Lage würde ich jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen. Was man nicht per Boot erreichen kann, besucht man per Tuk-tuk oder Taxi. Zu den grossen Shoppingtempel Downtown ist es allerdings etwas weiter und man braucht ein Taxi. Auch zu den Haltestellen von Metro oder Skytrain muss man erst mal per Taxi hin.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Prima Hotel, direkt am Chao Phraya, mit Pier fürs Expressboot neben an.
Das Hotel ist nicht so groß, eher ein Boutiquehotel, daher auch recht persönlicher Service.
Schönes Zimmer mit Balkon, gutes Hotel mit sehr schöner Terrasse am Chao Phraya.

Ideal für Leute, die keine Lust auf unpersönliche Hotels haben, die es in Bangkok zu Hauf gibt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das moderne Hotel liegt direkt am Chao Praya an der Anlegestelle Prah Antrith. Auf dem Hoteldach ist ein sehr schöner Pool, der nach anstrengenden Besichtigungen am nachmittag genau das Richtige für uns war. Wir hatten zwei Zimmer mit Blick auf den Fluss. Es ist wunderschön die Schiffe v.a. auch in der Nacht vorbeifahren zu sehen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Das Personal war freundlich, wenn auch nicht ganz so überschwänglich wie wir es sonst in Thailand erlebt haben. Obwohl das Hotel die Kreditkartennummer hatte mussten wir im Vorraus eine Kaution für die Minibar zahlen. Diese wurde anstandslos erstattet, das Prozedere fand ich allerdings komisch.
Das Frühstücksbuffet bot eine sehr vielfätige Auswahl, aber auch hier war das Abrechnungssystem kompliziert.
Vor allem die gute Lage direkt am Fluss und die damit verbundene Möglichkeit die sehr günstigen Bootsverbindungen zu nutzen haben mir an diesem Hotel besonders gefallen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir waren im Dezember 2009 für 3 Nächte in diesem schönen Haus.
Das Hotel selber ist sehr nett und ansprechend gestaltet. Die Zimmer sind echt total schön und sauber. Das Frühstück war ok, und das Essen im Restaurant ist auch auf jeden Fall zu empfehlen.
Das Pesonal war auch sehr nett und hilfsbereit. Zu empfehlen ist auch der Pool auf dem Dach, in dem man sich herrlich nach einer langen Anreise oder einfach nur nach einem Tag i der Stadt abkühlen und relaxen kann.
Das Hotel liegt sehr schön direkt am Fluss. Wir hatten auch ein Zimmer zum Fluss hin. Was auf der einen Seite total schön war- des Ausblicks wegen- aber auf der anderen Seite etwas nervig war, denn genau vor dem Hotel ist der Bootsanleger der Bootslinien, die den Fluss hoch und runter fahren. Und das bedeutet, wenn man nicht bei Klimaanlage, geschlossenen Fenster bzw. mit Ohropax schlafen will, dann ist man früh wach.
Von der Lage her ist das Hotel perfekt- nicht mitten im Trubel aber durch den Bootsanleger vor'm Haus ist man sehr schnell dort!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Alles gut soweit, Pool aufm Dach, Frühstücksterrasse, saubere Zimmer..aber für BKK in dieser Klasse etwas zu teuer. Das Personla war asoiatisch höflich und sehr freundlcih und auch bemüht. Man muss sagen, dass das Personal sehr gut Englisch gesprochen hat und auch meine Fragen verstanden hat und auch korrekt beantwortet hat. Dies ist ja nicht uímmer der Fall in BKK.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen: ganz tolle Lage in der Nähe der Khao San und trotzdem ruhig. Ganz prima fand ich den Pool auf dem Dach! Das Frühstück ist... naja, man darf nicht zu viel erwarten, aber es gibt frisches Obst und man sitzt sehr schön auf der Terrasse am Fluss. Eine tolle Alternative zur Buddy Lodge, die halt doch mitten im Getümmel der Khao San liegt!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Navalai River Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navalai River Resort

Anschrift: 45 / 1 - 2 Phra Athit Rd | Phra Nakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 138 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 145 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 151 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Navalai River Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navalai River Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Navalai River Resort Bangkok
Navalai Bangkok
Navalai River Resort Hotel Bangkok
Bangkok Navalai River Resort
Navalai River Hotel Bangkok
Navalai River Bangkok
Hotel Navalai River Resort
Navalai River Hotelanlage

Wenn Sie Navalai River Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.