“Tolles Hotel in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Navalai River Resort

Navalai River Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Navalai River Resort
3.5 von 5 Hotel   |   45 / 1 - 2 Phra Athit Rd | Phra Nakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 186 von 776 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Tolles Hotel in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Meine Freundin und ich waren im April drei Nächte im Navalai River Resort. Das Hotel bietet einen sehr guten Service und das Personal ist sehr Aufmerksam . Das angrenzende Restaurant am Pier liegend bietet gutes Essen zu etwas gehobenen Preisen für thailändische Verhältnisse an .
Die Zimmer Sind sehr schön gestaltet und sauber. Der Pool auf dem Dach bietet absolute Erholungsfaktor nach einem langen Tag in Bangkok.

Wir waren mehr als zufrieden mit unserer getroffenen Wahl und waren bestimmt nicht das letzte mal im Navalai river Resort.

Einen riesen Pluspunkt gibt es für die Lage. Alles ist sehr gut zu erreichen und trotzdem hat man das Gefühl einen Ort gefunden zu haben an dem man sich zurückziehen kann vom Trubel und der Hektik der grossen Stadt.

Falls möglich würde ich allerdings ein Zimmer zur Strasse hin vermeiden, da es ein wenig lauter werden könnte.

Wir können das Resort nur empfehlen. Danke für die netten Tage.....

Isa und kai

• Aufenthalt April 2014, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Auf Grund der guten Bewertungen sind wir hier 4 Nächte abgestiegen und das Hotel ist noch besser als gedacht! Es sind wirklich nur 150 zur Soi Rambuttri und mit dem Pier vor dem Hotel sind es max. 20Min für 15 Baht nit dem orangenem Expressboot zu allen Sehenswürdigkeiten! Weekendmarkt mit dem Taxi 90 Baht! Zimmer sind absolut sauber, frisch renoviert und Klima ist sehr leise! Die Phra Arthit Road ist zwar laut aber wenn man das Fenster des schönen Balkons schließt und das macht man bei über 30 Grad nachts, hört man keinen Ton. Wir hattten das günstige Zimmer auf der Seite!! Frühstück ist vollkommend ausreichend mit verschiedenen Salaten, frischen Obstsorten und alles was sonst noch dazugehört. Der wirklich einzigste Kritikpunkt sind die wenigen Sonnenschirme auf der Poolterasse, wenn man mal mittags 1-2Std sich entspannen will! Wir werden auf jeden Fall hier wieder nächtigen, wenn wir das nächste Mal in Bangkok sind und das Hotel ist ein absoluter Geheimtip wenn man nicht auf Hotelkolosse steht!!!

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das Navalai River ist ein hübsches Hotel direkt am Fluss und in der Kaosan-Gegend. Der Pool auf dem Dach ist richtig schön. Die Terrasse in Richtung dem Expressboat-Anlager ist auch klasse, dort frühstückt man auch. Das Frühstück ist ok, die Auswahl nicht besonders groß, aber immerhin gibt es echte Butter, das ist in Asien auch nicht selbstverständlich. Allerdings ist das Hotel auch nicht gerade billig, von daher kann man da schon ein bisschen was erwarten. Die Zimmer sind auch nett eingerichtet, es gibt einen kleinen Kühlschrank, einen Wasserkocher und Instantkaffee zum selber machen. Jedes Zimmer hat noch einen kleinen Balkon.
Ich denke mal die Lage ist wirklich richtig toll, auch das Ambiente ist schön, allerdings finde ich das Hotel, für das was geboten wird, etwas zu teuer.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ich habe drei Nächte im Navalai River Resort verbracht. Es war ideal um erst einmal in Bangkok anzukommen. Die Lage vom Hotel ist super.Direkt am Fluss, wo man mit dem Taxiboot zu allen Sehenswürdigkeiten schnell hinkommt. Zur Khaosan Road sind es zu Fuß ca. 10 Minuten.Gleich darunter ist ein Seven Eleven und Bankautomaten. Das Hotelzimmer war sauber und das Hotel ist noch ziemlich neu. Der Pool auf dem Dach war fantastisch zum Entspannen nach einer Sightseeing Tour durch Bangkok. Frühstück war im Preis inklusive und war vollkommen in Ordnung. Sehr nettes Personal.Das Hotel war zwar etwas teurer, aber mit dem Pool und der Lage hat es sich wirklich gelohnt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ok. Sauber. Gute Lage, um mit dem Boot die Stadt zu erkunden. Khao San Rd nicht weit, wer das mag. Sonst schlechte Anbindung an skytrain, Metro und den Rest der Stadt. Taxis sind allerdings verfügbar und günstig, Zeit mitbringen.
Hotelpool auf dem Dach ist schön.
Aber: nachts fiel regelmäßig der Strom im Zimmer aus, dann musste die Karte neu eingesteckt werden. Sonst gab's keine Klimaanlage. Die konnte daher auch nicht unter 26 Grad gestellt werden. Blöd, wenn man gerade unter der dusche steht.
Englisch sprechen ist eher relativ schwierig. Am Empfang ging es.
Würde nächstes Mal eher woanders buchen.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir haben eine Nacht im Navalai River Resort verbracht. Das Hotel liegt am Fluss, zwar abseits der Hauptattraktionen, mit dem Boot kann man diese jedoch gut erreichen. Die Zimmer sind ganz nett eingerichtet und haben einen Balkon. Allerdings war es unglaublich laut nachts, da die Musik von der gegenüberliegenden Bar so sehr rüber schallte, dass man dachte die Band spielt auf dem Balkon. Außerdem gab es nachts ungebetene Gäste im Zimmer. Das Rascheln und Zirpen der Kakerlaken war ziemlich eklig. Das Frühstück war ok und auch der Pool ist in Ordnung. Für diesen Zimmerpreis pro Nacht bekommt man in Bangkok allerdings wesentlich bessere Hotels.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Niederwangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

die lage des hotels ist ideal, direkt am fluss mit bootsanlegestelle. die boote bringen einem zu den wichtigsten sehenswürdigkeiten der stadt. auch zu fuss lassen sich einige sehenswürdigkeiten bestens erkunden.
die preise sind für bangkok etwas hoch, das personal eher kühl und mässig engagiert. die zimmer sind sauber, zweckmässig eingerichtet und gross. der blick vom balkon auf den fluss, besonders nachts ist spitze, wennauch nur in den oberen stockwerken.
der kleine pool auf dem dach mit bar bietet angenehme abkühlung und entspannung nach langen stadtwanderungen.
ich habe das hotel 2013 besucht, wollte es auch 2014 wieder buchen, es dann aber storniert wegen den unruhen in bangkok im januar.
ich würde das hotel, beonders wegen der lage und dem komfort wieder buchen.

Zimmertipp: Obere Etage mit Flussblick ist perfekt!
  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Navalai River Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navalai River Resort

Anschrift: 45 / 1 - 2 Phra Athit Rd | Phra Nakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 139 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 146 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 154 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Navalai River Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navalai River Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Navalai River Resort Bangkok
Navalai Bangkok
Navalai River Resort Hotel Bangkok
Bangkok Navalai River Resort
Navalai River Hotel Bangkok
Navalai River Bangkok
Hotel Navalai River Resort
Navalai River Hotelanlage

Wenn Sie Navalai River Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.