“Zentrales Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Navalai River Resort

Navalai River Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Navalai River Resort
3.5 von 5 Hotel   |   45 / 1 - 2 Phra Athit Rd | Phra Nakorn, Bangkok 10200, Thailand (Old City)   |
Nr. 176 von 761 Hotels in Bangkok
“Zentrales Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral zu den wichtigsten Sehenwürdigkeiten sowie den Shoppingmeilen Khao San Road. Ebenso ist ein Bootsanleger direkt zu erreichen. Zimmer groß und sauber. Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück entspricht dem Standart. Wer kann sollte ein Zimmer in den oberen Stockwerken und nicht zur Straße buchen, da es durch Straßenlärm und Musik doch sehr laut werden kann.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Thai zuerst
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel an sich ist innen schön gemacht. Außen kein Hingucker. Die Zimmer sind in modernem, thailändischen Stil eingerichtet. Alles sehr sauber. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zu den seitlichen Ausläufern des Khao San Road Treibens hat man wirklich nur 2 Minuten zu laufen (etwas versteckter Zugang schräg nch rechts gegenüber). Die Boote des öffentlichen Flußtransportsystems halten direkt an der Hotelterrasse. Für Ausflüge perfekt. Auch der Pool ist nett auf dem Dach gelegen und das Frühstück kann sich sehen lassen.

Ich schwankte trotzdem im Vergleich zu anderen Hotels, die ich mit "sehr gut" bewerten würde. Mir fehlt eine Skala zwischen "sehr gut" und "befriedigend". Warum? Wir hatten ein Zimmer zum Fluß. EIgentlich Premiumlage. Einige Details fand ich aber störend: 1. Die Flußboote machen ab dem frühen Morgen ziemlichen Lärm. Speziell die "Schaffner" pfeifen laut und grell. Bei leichtem Schlaf schwer zu überhören. 2. Der Auslaß der Klimaanlage ist direkt auf dem Balkon. Da bläst es erstens sehr heiß und sie ist ebenfalls sehr laut -> Draußen sitzen ist kein Genuß. Auch beim Schlafen stört das Geräusch. 3. Safe war verriegelt als wir ankamen. Techniker notwendig. 4. Wasserhahn im Bad war nicht mehr fest im Waschbecken, weil Verschraubung abgebrochen.
Uns hat es trotzdem gefallen und ein "befriedigend" wäre zu schlecht. Dennoch würde ich beim nächsten Mal zunächst auch Alternativen prüfen.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße haben auch nach Mitternacht laute Musik von den Bars gegenüber. Zimmer zum Fluß is ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir haben das Hotel für Anreise und Abreise unseres Kambodschaufenthalts genutzt. Eine Tag haben wir auch Sightseeing in Bangkok gemacht. Dafür liegt das Hotel echt genial.Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich - das Frühstücksbuffet war groß, aber auch viele asiatische Dinge dabei.
Leider gab es in der Nacht einige Außengeräusche (Gäste, Diskomusik), sodass meine Frau nur mit Ohrstöpsel schlafen konnte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Berg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Navalai Hotel liegt super für die Städteerkundung. Direkt hinter dem Hotel befindet sich eine Bootshaltestelle von welcher man bequem überall hin kommt. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet und verfügen über einen großen Balkon der auch zur Straße hin sehr gemütlich ist. Das Frückstück, das auf der schönen Terasse serviert wird könnte ein bisschen abwechslungsreicher sein... Alles in allem.. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bensheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Navalai hotel liegt sehr schön am Fluss im Zentrum von Bangkok. Die Expressboothaltestelle ist direkt am Hotel und zur Khaosan Rouad ist es nur wenige Minuten zu Fuss. Die Zimmer sind schön und der Swimmingpool auf dem Dach bietet einen schönen Blick und erlaubt ein wenig Erholung zwischendurch. Das Frühstück im Restaurant am Fluss ist auch schön und gut.
Ich würde jederzeit gerne wieder hier wohnen.

Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel war nach einem langen Flug genau das Richtige. Sauber, unkompliziert, unspektakulär. Die Zimmer sind groß und verfügen über einen Balkon, den wir allerdings nicht benutzt haben, da wir ohnehin die ganze Zeit unterwegs waren. Toll ist die Lage direkt am Bootsanleger, so dass man gleich morgens mit dem Boot die Stadt erkunden kann. Die Khao Sun Road ist zu Fuß rasch erreichbar. Ganz gutes Frühstücksbuffet, das man auf der Terasse einnehmen kann. Durch den Bootsanleger ist es dort manchmal etwas laut. Schön ist der Pool auf dem Dach. Leider gibt es dort sehr wenig Schirme/Schatten.
Zusammenfassend: Wenn man die Stadt noch nicht kennt, ist das Hotel eine gute Wahl. Wenn man allerdings zum Flughafen muss, würde ich ein Hotel in einem anderen Stadtteil mit Nähe zum Skytrain nehmen. Nachteil des Hotels: vielleicht ein bisschen zu teuer.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Norden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir haben im Navalai in diesem Winter zu drei unterschiedlichen Zeitpunkten insgesamt 12 Nächte gewohnt. Sehr gute Lage, schöne Zimmer (besonders diejenigen mit Flussblick), nettes Personal, Frühstück solala, angenehmes Restaurant direkt am Fluss. Insgesamt ein schöner Ort, um der Hektik der Stadt zwischendurch entfliehen zu können.
Bei unserem letzten Aufenthalt mussten wir leider feststellen, dass jede Nacht ein lautstarkes Treiben in der Zwischendecke und den Belüftungsschächten des Zimmers stattfand. Unser mehrfacher Hinweis darauf wurde von der Rezeption freundlich entgegengenommen und letztlich damit kommentiert, dass es sich dabei um Ratten handele und dass diese sich überall in den Zwischendecken und Schächten aufhalten. Da könne man eben nichts machen. Auch war man nicht bereit, sich für die unangenehme anhaltende nächtliche Störung bei der Abrechnung kulant zu zeigen. Schade!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Navalai River Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navalai River Resort

Anschrift: 45 / 1 - 2 Phra Athit Rd | Phra Nakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Old City
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 119 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 146 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 157 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Navalai River Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navalai River Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Navalai River Resort Bangkok
Navalai River Resort Hotel Bangkok
Navalai Bangkok
Bangkok Navalai River Resort
Navalai River Bangkok
Hotel Navalai River Resort
Navalai River Hotelanlage
Navalai River Hotel Bangkok

Wenn Sie Navalai River Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.