“Schöne Zimmer, City view sehr laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Navalai River Resort

Navalai River Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Navalai River Resort
3.5 von 5 Hotel   |   45 / 1 - 2 Phra Athit Rd | Phra Nakorn, Bangkok 10200, Thailand (Old City)   |
Nr. 181 von 753 Hotels in Bangkok
Weyarn, Deutschland
“Schöne Zimmer, City view sehr laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet. Wir hatten allerdings ein Deluxe-Zimmer mit City-View. Allerdings befinden sich zur City-Seite einige angesagte Kneipen mit Live-Musik bis 2 Uhr morgens.
Beim zweiten Aufenthalt hatten wir ein Superior-Zimmer zu einer anderen Seite. Das war zwar etwas kleiner aber viel leiser. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Alles ist in nächster Nähe. (Khao San Road, River mit ExpressBoat Halestelle).
Früshstücks-Buffet ist reichhaltig und gut.

Aufenthalt November 2012, Familie

• Thai zuerst
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Navalai liegt am Flussufer in der Altstadt von Bangkok, nur etwas nördlich vom großen Palast. Wer vor einer Rundreise nochmal komfortabler als im Guesthouse schlafen möchte, der ist hier genau richtig. Die Zimmer sind sehr sauber (komischerweise bis auf die Hausschuhe, aber die muss man ja nicht anziehen..) und die Khao San Road ist auch in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Trotzdem würde ich hier ein Zimmer dem Rummel dort immer vorziehen. Der Ausblick vsm Balkon ist bei einem Standardzimmer so naja, ebenso wie das Frühstücksbuffet. Deswegen einen Stern Abzug, ich komme aber trotzdem wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Die Highlights des Hotels waren nicht vorhanden.
Die poolpumpe war defekt und obwohl das Ende der Reparatur gemeldet wurde, blieb die Wasserqualität mangelhaft (Haare, Hauptschuppen, Fäden, ... - ekelhaft)
Die Terrasse war größtenteils eine Baustelle und das Frühstück fand deswegen gleich hinterm Bauzaun statt.
Besonders enttäuschend war, dass kein Hotelangestellter sich die Mühe machte, die Situation anzukündigen, zu erklären, Abhilfe zu schaffen oder für einen Ausgleich zu sorgen.
Man tat, als sei das alles normal.
Ich rate, wenn man das Hotel trotzdem bucht, vorab zu klären, wie weit die Baustelle ist, ob es eine neue gibt (man weiß ja nie) und ob das Wasser im Pool klar und die Pumpe heil ist.

Mit "Boutique-Hotel" habe ich bisher eher individuelle und kleinere Häuser in Verbindung gebracht. Dieses hier schien mir sehr durchschnittlich eingerichtet und geführt zu sein.

Zimmer war ok, Essen auch. Lage toll.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Westendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir waren im Navalai River Resort für zwei Nächte,nach 3-wöchigen Reisen quer durch Thailand.
Unser Zimmer war wunderschön eingerichtet und verfügte über einen großen Balkon.
Das Essen im Hotel war ausgezeichnet und beim Frühstück ist auch für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Lage war total super,da es nur wenige Gehminuten benötigte um in die bekannte "Khao San Road" zu gelangen.
Ebenfalls befindet sich direkt neben dem Hotel ein Pier,wo mann mit dem Boot zu vielen Sehenswürdigkeiten gelangt.
Am besten war aber die Dachterasse,die über einen Pool inkl. Bar verfügt. Dort oben hat man einen gigantischen Blick über Bangkok und kann wunderschön von der Großstadt abschalten.
Also ist das Hotel unbedingt einen Besuch wert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Espelkamp
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir haben das Navalai Resort für 2 Übernachtungen während eines 3-wöchigen Trips durch Thailand für unseren Aufenthalt in Bangkok gebucht. Die Lage am Chao Praya mit direktem Anschluss an einen Pier bietet für einen Ausflug zu den verschiedensten Plätzen Bangkoks einen wundervollen Start. Weiterhin ist es nur wenige Gehminuten von der berühmt berüchtigten Khao San Road entfernt und auch das Palastviertel ist nicht weit entfernt. Das Hotel und seine Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Serene Corner Zimmer und waren damit sehr zufrieden. Das Frühstück wird am morgen auf der Terasse direkt am Chao Praya Fluss angeboten. Alles in allem ein schöner, unkomplizierter Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bernried
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Die Lage direkt am Pier, mitten an der Phra Athit mit ihrem großen, angenehmen, insbesondere abendlichen Ausgehangebot, wenige Gehminuten vom morgendlichen Banglamphu Markt entfernt, ist kaum zu toppen. Wer es nicht lassen kann, ereicht auch die Khao San Road bequem zu Fuß. Das Manegment berücksichtigt dies mit einem recht hohen Preisgefüge. Zimmer und allgemeine Einrichtung sind wohl recht gefällig, Service aber unpersönlich, Frühstück mit keinen Variationen, fast rein westlich geprägt, die Klimaanlage im Zimmer "bläst" voll auf das Bett, sodaß man gezwungen ist die Balkontür zu öffnen. Damit ist trotz entsprechender " Lärmschutzmaßnahmen" die Nacht spätestens um 6.30h zu Ende!

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir haben über Agoda 42Euro für ein Serene Corner Zimmer bezahlt. Zimmer geschmackvoll eingerichtet; großer Balkon, der allerdings keine schöne Aussicht hat. Auf dem Balkon befindet sich auch die Klimaanlage, daher ist es hier recht heiß und laut. Wir kamen bereits um 9.00 Uhr in BKK an und konnten sofort einchecken, obwohl die offizielle Eincheckzeit 14.00 Uhr ist. Die Nähe zur Khaosan Road und zum Expressboot-Anleger sind ein großes Plus. Wasserdruck und Temperatur der Dusche waren okay. Die Dachterasse mit Pool sind schön angelegt, so dass man sich vom Grossstadtlärm zurückziehen kann. Da es keinen Fitnessbereich oder Hospitality Rooms gibt, war die Open Air Dusche am Pool für uns am Abreisetag die einzige Möglichkeit vor dem Abflug nochmal zu duschen. Das ist kein Riesenproblem, aber ein Sanitärbereich für Abreisende wäre ein netter Service. Nicht so toll finde ich auch das W-Lan- Passwort- System (alle 24h muß man einen neuen Benutzernamen und Passwort an der Rezeption abholen.). Im Badezimmer gibt es nur am Waschbecken Licht und in unserem Fall hätte man den Duschvorhang mal wieder waschen können. Die vielzitierte Unfreundlichkeit des Personals kann ich auch nicht bestätigen. Es ist schon richtig, dass man hier nicht überenthusiastisch ist, aber unfreundlich oder nicht hilfsbereit war keiner der Angestellten. Es ist nunmal keine westlich geführte Hotelkette, aber dafür bezahlt man ja auch nicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Navalai River Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navalai River Resort

Anschrift: 45 / 1 - 2 Phra Athit Rd | Phra Nakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Old City
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 142 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 146 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Navalai River Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navalai River Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Navalai River Resort Bangkok
Navalai River Resort Hotel Bangkok
Navalai Bangkok
Navalai River Bangkok
Navalai River Hotelanlage
Navalai River Hotel Bangkok
Hotel Navalai River Resort
Bangkok Navalai River Resort

Wenn Sie Navalai River Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.