“Die Bilder täuschen - ganz nett aber unglaublich laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Navalai River Resort

Navalai River Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Navalai River Resort
3.5 von 5 Hotel   |   45 / 1 - 2 Phra Athit Rd | Phra Nakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 182 von 773 Hotels in Bangkok
“Die Bilder täuschen - ganz nett aber unglaublich laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Hotel liegt unweit der Khao San Road, direkt an einem Bootsanleger und ist daher ideal um Bangkok kennen zu lernen. Es empfiehlt sich unbedingt von dort aus eine Bootsfahrt flußabwärts zu unternehmen.
Die rezeption und das Gesamtambiente des Hotels ist absolut in Ordnung und die Führung wirkt professionell und freundlich. Gut zu bewerten ist auch die Wlan Verfügbarkeit. Auch an der Bar auf dem Dach ist ein vernünftiger Wlan Empfang gegeben.
Der Dachpool ist insgesamt eine ganz nette Sache aber die insgesamt doch eher klein. Der Bereich ist ausreichend für vielleicht 10 Liegen. Der Blick von dort auf den Fluß ist angenehm, aber nicht sonderlich gewinnbringend, da das Hotel nicht sehr hoch ist. Fünf Stockwerke sind nicht ausreichend, um von einem Blick über die Stadt zu sprechen.
Die Bar am Poolbereich liegt unter einem Dach und bietet keinen Blick auf den Fluss. Die Preise sind für Bangkok sehr hoch. Cocktails lohnen sich allenfalls während der happy hour.
Die Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet. Bad und Wohnbereich wirken sehr sauber.
Ein entscheidendes Ausschlusskriterium für diese Hotel ist die lautstärke. Die Zimmer zur Straße sind nicht zumutbar. Direkt gegenüber liegt eine Bar, die mit Live Musik und sehr quirligen Leben die nacht zum Tage macht. Gleichzeitig herrscht reger Strassenverkehr und die lautstärke ist mit einem Autobahnkreuz im Ruhrpott vergleichbar. Alternativ kann man ein Zimmer zum Fluß wählen, die dann aber auch unangemessen teuer sind.
Unser Fazit: Ein sauberes, gutes Hotel mit gutem Mittelklasse Standard aber auf Grund der Lautstärke nicht zu empfehlen, wenn man nicht selbst auch die Nacht zum Tage machen möchte.

Zimmertipp: Meiden sie unbedingt die Zimmer zur Strasse !
  • Aufenthalt November 2011, Paar

• Thai zuerst
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Navalai liegt genial. Von dort aus kann alles mögliche übers Wasser erreicht werden, selbst der Skytrain. Und wenn es zu heiss wird einfach auf dem Chao Phraya mit dem Boot einmal rauf und einmal runter. Dann ist alles wieder gut.
Und dann noch der Pool auf der Dach !
Das Navalai hat ein super-Preis-Leistungs-Verhältnis, die Mitarbeiter sind meist sehr zuvorkommend. Und rund ums Hotel ist alles da - auch die Kaosan ist gar nicht weit. Selbst das sollte man gesehen haben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir waren insgesamt 3 Mal im Navalai River Resort. Wir haben bei jedem Aufenthalt das Serene Corner Zimmer gebucht und waren absolut zufrieden. Das Zimmer war ruhig, total sauber, sehr stylisch eingerichtet. Der Service war hervorragend, das Essen direkt am Fluss fantastisch, die Kellner gut gelaunt und auch die Lage des Hotels hat uns absolut überzeugt. In nur wenigen Gehminuten ist man an der Khao San Road, trotzdem merkt man gar nicht dass diese Touri Strasse so nah ist. Um das Hotel herum befinden sich nette Cafes und Restaurants, und die meisten Sehenswürdigkeiten sind für ein paar Cent über die Boote am Fluss einfach und schnell zu erreichen. Wir kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Sankt Polten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir hatten 2 Serene Corner Rooms (deluxe side view). Die Zimmer waren sehr sauber und gepfelgt. Das Frühstück (American Buffet style) reichlich und gut, Safe im Zimmer ist vorhanden, Internet/Wlan war gratis (Code wird jeden Tag getauscht). Der Pool am Dach bietet Entspannung nach den Besichtigungen. Lage am Fluss ideal, weil manmit den Flusstxis und Linienbooten (legen dierect beim Hotel an), schnell und günstig z.B. zum Wat Arun fahren kann. Royal Grand Palace und Wat Prah Kaeo ca. 15 Minuten zu Fuss entfernt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Suhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Günstig gelegen, wer in der Nähe der Khao San Road übernachten möchte.
Ist zwar recht teuer, dafür aber auch guter Standard.
Wir hatten ein River Breeze Zimmer mit Balkon, so dass man auch mal entspannt das Flussleben beobachten konnte.
Mit dem Boot kommt man in 30 min gut an die BTS (14 THB) und von dort aus weiter, wohin man will.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Cologne, germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wunderschönes Hotel mit tollen Riverview-Zimmern, guter Ausstattung und sehr freundlichem Personal. Ich empfehle hier ausdrücklich die Riverview-Zimmer, wer sich den Aufpreis sparen möchte, sollte lieber ein anderes Hotel wählen, denn die Cityview- oder Streetview Zimmer lohnen sich nicht. Der Flussblick jedoch ist grandios, vor allem im Morgengrauen, wenn das Leben am Fluss erwacht, und nachts. Schoenes Pool-Areal auf dem Dach. Das Frühstück ist sehr gut. Das angeschlossene Restaurant ist prima und seinGeld wert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir waren 3 Tage in diesem Hotel und im Grossen und ganzen hat es uns gut gefallen. Für Thailändische verhältnisse finde ich aber das Hotel viel zu teuer, dann auch noch in der Nebensaison 50 Euro pro Nacht zu verlangen ist in meinen Augen überzogen. Der Pool ist ein Traum, er ist ganz oben auf dem Hotel und man hat eine super aussicht von dort aus. Die Zimmer sind auch in Ordnung. Das Personal ist ein wenig arg unfreundlich besonderst ein junge Frau am Empfang die zwei mal blöd gemacht hat wenn ich den Zimmerschlüssel wollte, einfach sehr unangenehm unfreudlich! Beim dritten Mal hab ich den schlüssel einfach mitgenommen da ich einfach mehr kein Bock auf ihr schlecht gelauntes Gesicht hatte.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Navalai River Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navalai River Resort

Anschrift: 45 / 1 - 2 Phra Athit Rd | Phra Nakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 140 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 145 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 150 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Navalai River Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navalai River Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Navalai River Resort Bangkok
Navalai River Resort Hotel Bangkok
Navalai Bangkok
Navalai River Hotelanlage
Navalai River Bangkok
Navalai River Hotel Bangkok
Bangkok Navalai River Resort
Hotel Navalai River Resort

Wenn Sie Navalai River Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.