“hervorragendes Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prime Restaurant

Prime Restaurant
123 Charoennakorn Road | Millennium Hilton Bangkok, Bangkok 10600, Thailand (Sarn)
+66 2 442 2000
Platz Nr. 124 von 8.076 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: USD 28 - USD 75
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Sarn
Deutschland
“hervorragendes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

wir wohnten im Hilton Millenium und das Prime ist das Hauslokal dieses Hotels. Wir hatten einen Gutschein, sind allerdings angesichts des hervorragenden Essens auch wieder dort hingegangen. Das Restaurant blickt auf den Fluss, wunderbar romantisch und schön gelegen. Das Essen ist ausgezeichnet und vielfältig, insbesondere auch frisch. Sehr aufmerksamer Service, der sich diskret im Hintergrund hielt, aber beim kleinsten Wunsch zur Verfügung stand....Südostasien eben....

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen