“Steak aber ?!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Prime Restaurant

Prime Restaurant
123 Charoennakorn Road | Millennium Hilton Bangkok, Bangkok 10600, Thailand (Sarn)
+66 2 442 2000
Platz Nr. 123 von 8.076 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: USD 28 - USD 75
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Sarn
“Steak aber ?!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Es entspricht zwar nicht unserem normalen Essgewohnheiten in Bangkok ein Steak zu essen aber manchmal versucht man doch etwas Neues.
Leider ist die Auswahl zwar gut aber ein T-Bone Steak ohne dem T-Anteil (Lungebraten Teil) ist einfach geschummelt. Bei Reklamation gab es dann ein Ribb Eye Steak denn echtes T-Bone war nicht aufzufinden.
Das sollte in einem Hotel wie Hilton nicht passieren.
Weinkarte ist riesig – allerdings gibt es 70% der Weine einfach nicht – also 30 Minuten einplanen für bestellen und nach 5 Minuten neu Betsellen und nach 5 Minuten ….

Aufenthalt November 2012

Zofingen, Schweiz
“Wir waren begeistert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir haben im Prime enen wunderbaren Abend verbracht. Wir hatten einen Tisch vorbestellt und erhielten genau was wir uns vorgestellt hatten. Das Lokal war nicht überfüllt (was mit den doch eher gehobenen Preisen zusammen hängen mag) und das Personal sehr aufmerksam. Mein Steak war auf den Punkt gebraten und die Prawns meiner Frau liessen keine Wünsche offen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Februar 2012
Bern
“Steaks im US-Format”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das wunderschön eingerichtete Steakhouse verfügt über eine Speisekarte, deren Studium alleine mindestens eine Viertelstunde in Anspruch nimmt. Und es lohnt sich ! Alle traditionellen Steakvarianten sind zu haben, wahlweise mit Fleisch aus den USA oder Australien.
Die Weinkarte ist so umfangreich, dass sie in Form eines Ipads gebracht wird (praktisch zu lesen im gedämpften Licht des Restaurants).

Meine Empfehlung: Tournedos Rossini mit einem grossen Stück frischer Gänseleber...!!!

• Aufenthalt August 2011
Deutschland
“hervorragendes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

wir wohnten im Hilton Millenium und das Prime ist das Hauslokal dieses Hotels. Wir hatten einen Gutschein, sind allerdings angesichts des hervorragenden Essens auch wieder dort hingegangen. Das Restaurant blickt auf den Fluss, wunderbar romantisch und schön gelegen. Das Essen ist ausgezeichnet und vielfältig, insbesondere auch frisch. Sehr aufmerksamer Service, der sich diskret im Hintergrund hielt, aber beim kleinsten Wunsch zur Verfügung stand....Südostasien eben....