“Für eine Nacht ganz ok....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Darjelling Boutique

Darjelling Boutique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Darjelling Boutique
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Sukhumvit 18 Bangkok 390/35-36 Sukhumvit Soi 18, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 257 von 764 Hotels in Bangkok
“Für eine Nacht ganz ok....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Ich hab nur eine Nacht im Darjelling übernachtet, nachdem ich ein Stopover in Bangkok hatte.
Die Zimmer sind wirklich in Ordnung. Sauber und eigentlich alles da, was man braucht.
Das Hotel liegt allerdings sehr versteckt in einer Seitengasse und der Taxifahrer hatte recht Mühe es zu finden. In der Nacht konnte man ALLES hören was sich im Flur und vorallem im Zimmer nebenan abspielte. Was sich in meinem Fall von lautem Stöhnen im Nebenzimmer, bis hin zum Gröhlen einiger betrunkener Touristen im Flur zeigte. Ich bin einige Male in dieser Nacht aufgewacht... Für einen kurzen Aufenthalt kann ich dieses Hotel weiterempfehlen, doch muss ich auch sagen, dass man für diesen Preis in Bangkok viel charmantere Unterkünfte finden kann.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

gut gefallen hat uns neben den schönen & sauberen Zimmern an sich, das kostenlose Internet auf jedem Stockwerk. Da man nicht weit weg von der Haltestelle Asok ist, ist man mitten drin in Bangkok.

Da das Hotel in einem verwinkelten Hinterhof ist, war der erste Weg dorthin etwas mühsam. Aber dafür ist es dann schön ruhig nachts, wenn man schlafen möchte.

Preis-Leistung war gut. Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Man darf keinen super Service erwarten. Das Personal ist jedoch sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist geeignet für Kurzaufenthalte vor allem auch für Junge Leute, welche das Nightlife von BKK geniessen wollen. Gäste dürfen ohne Aufpreis aufs Zimmer mitgenommen werden.

Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber es reicht um alles zu verstauen.
Speziell gefallen hat mir das Bad. Das Schlafzimmer ist durch eine Glaswand vom Bad abgetrennt.

Zimmerreinigung bis spät Mittags möglich.

Essen hab ich nie versucht, ein Koch ist jedenfalls da.

Internet ist gratis mit WLAN auf Zimmer.

Das Hotel ist etwas in einem Hinterhof versteckt, weshalb es ruhig ist. Guter Schlaf möglich.

Die Skytrain Staion Asok ist in ca. 5 Gehminuten zu erreichen.

Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Darjelling Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Darjelling Boutique

Anschrift: Sukhumvit 18 Bangkok 390/35-36 Sukhumvit Soi 18, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 70 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Darjelling Boutique 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Darjelling Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Darjelling Boutique Bangkok
Darjelling Boutique Hotel Bangkok

Wenn Sie Darjelling Boutique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.