“Perfekt für billige Übernachtung in Bangkok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thong Ta Resort

Thong Ta Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thong Ta Resort
3.0 von 5 Resort   |   1894 Lad Krabang Road | Latkrabang (nr Suvarnabhumi Airport), Bangkok 10520, Thailand   |
Nr. 363 von 771 Hotels in Bangkok
Manila, Philippinen
“Perfekt für billige Übernachtung in Bangkok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist in der Nähe des Flughafens und es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service zwischen dem Hotel und dem Flughafen. Also ist man innerhalb von 10 Minuten, ohne zusätzliche Kosten, da.

Man kriegt saubere, geräumige Einzelzimmer zu einem guten Preis, inklusive kostenlosem Wifi. Ich habe direkt über die Webseite des Hotels gebucht und trotzdem einen fairen Preis bekommen.

Es gibt einige gute Restaurants in der Umgebung und eine schöne Wellness- und Massagepraxis gleich um die Ecke, neben einem 7-Eleven (Laden). Was will man also mehr – alles an einem Ort.

Wenn Sie vorhaben in die Stadt zu fahren, sollten Sie sich von einem Taxi zur etwa 5-10 Minuten entfernten nächsten Haltestelle des Airport Link bringen lassen und den dann benutzen, um in die Stadt zu kommen. Ist normalerweise wesentlich schneller, als mit einem Taxi.

• Thai zuerst
Udon Thani, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Es war ziemlich einfach den Fahrer des Hotels am Flughafen zu finden, der war zwischen Gate 3 und 4 auf Ebene 2 im Ankunftsbereich versteckt. Der Transfer war aber vergleichweise langsam...15-20 Minuten Wartezeit, gefolgt von einer kurzen 5- bis 10-minütigen Fahrt zum Hotel. Personal war effizient, wenn auch nicht gerade freundlich. Zimmer war modern, ruhig, sauber und bequem. Zu Fuβ erreichbar: Thai Restaurants, thailändischer Nachtmarkt und 7-Eleven Supermarkt, etc.. Ordentliches und annehmbares Hotel inklusive (amerikanischem) Frühstück. Das wurde mir morgens recht unfeierlich vorgesetzt, ohne mir eine Auswahl anzubieten oder sonst ein freundliches Wort. Gut laufender und regelmäβiger Shuttlebetrieb zum Flughafen per Minibus, etwa alle 30 min.

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Die kostenlosen Transfers vom und zum Airport waren absolut unkompliziert und schnell. Die Zimmer im neuen Bereich waren groß und sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. In der Umgebung gibt es einige gute Restaurants und andere Shops. Die Lage ist einfach optimal. Würde und werde es definitiv wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Untergruppenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Bereits die Abholung am Airport mit Namensschild ist entspannnend und angenehm. Nach max. 10 Fahrminuten ist man im Hotel.

Unkomplizierter und schneller Check-in. Freundliche Rezeptionisten.

Das Zimmer war geräumig, funktionell und absolut sauber. Sichere, belebte Lage.

Gegessen haben wir auf einem nur 10 Gehminuten entfernten Nachtmarkt, wo es jede Menge kleine Gerichte und Leckereien zu sehr günstigen Preisen gibt. Ein kleiner Supermarkt, Restaurants und Garküchen liegen nur 3-5 Gehminuten entfernt.

Genau so gut hat auch am nächsten Morgen der Bring-Service zum Airport geklappt - minutengenaue Abfahrt.

Wenn man noch den günstigen Preis berücksichtigt und die Möglichkeit, mit oder ohne Frühstück zu buchen, dann ist das aus unserer Sicht eine Top-Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Neukirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

wir waren schon zwei mal in diesem sehr schönen Hotel,das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider gib t es keinen Lift undwir mußten das Gepäck in den 2.Stock tragen.
Flughafentransfer war sehr zuverlässig.
Ich komme bestimmt wieder

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel ist recht guenstig und sehr nah am Flughafen gelegen, das heißt ca 5. Min weg mit dem Auto. Man wird abgeholt vom Flughafen und wieder gebracht. Bislang gibt es keinen Aufzug. Es soll aber ein Aufzug, neuer Schwimm- Pool und Fitnessraum gebaut werden. Trotz alledem war das Personal nicht sehr freundlich, die Zimmer sind veraltet, das Bad unrein, es kommt nur kaltes Wasser zum Duschen und das Fruehstueck war sehr einfach. Die Ananas hat sogar schlecht geschmeckt und der Kaffee und Saft war in uebel riechenden Bechern.

• Aufenthalt August 2012
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Da wir spät nachts in Bangkok landeten und keine Lust auf die etwas längere Fahrt in die Stadt hatten entschieden wir uns für dieses Hotel nah am Flughafen. Der kostenlose Flughafentransfer und das im Preis enthaltene Frühstück waren für uns bei der Entscheidung für dieses Hotel ausschlaggebend.

Am Flughafen waren wir erst etwas unsicher wo wir genau hin mussten - ca. 150 Meter durch die Halle laufen - und dann stand auf dem Schild nur was auf Thai und nicht unser Name wie erwartet. Aber alles kein Problem, nach 10 Minuten sassen wir dann doch im Minibus Richtung Hotel. Auch dort lief alles sehr schnell und problemlos.

Das Zimmer war groß und recht gemütlich sowie mit allem ausgestattet (Kühlschrank, TV, Tee- und Kaffeezubereitsungsmöglichkeit). Außerdem war alles sehr sauber. Etwas verwunderlich war das es für jeden Gegenstand einen Preis gab und auf der Preisliste fand sich der Hinweis man solle direkt bei Ankunft die Handtücher und Leinentücher auf ihre korrekte Anzahl hin überprüfen. Aha?!

Das Frühstück war wie üblich recht wenig: Spiegelei, Stück Schinken, Würstchen, zwei Scheiben Toast, Marmelade, Butter und Obst. Dazu Saft sowie Tee oder Kaffee nach Wahl.

Für eine Nacht ist dieses Hotel auf jeden Fall zu empfehlen, für einen längeren Aufenthalt in Bangkok aufgrund der Lage aber nicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Thong Ta Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thong Ta Resort

Anschrift: 1894 Lad Krabang Road | Latkrabang (nr Suvarnabhumi Airport), Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 3 der besten Resorts in Bangkok
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Nr. 104 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thong Ta Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, ebookers.de, Low Cost Holidays, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thong Ta Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thong Ta Resort Bangkok
Thong Ta Hotel Bangkok
Thong Ta Hotelanlage

Wenn Sie Thong Ta Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.