“super Hotel,nähe Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thong Ta Resort

Thong Ta Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thong Ta Resort
3.0 von 5 Resort   |   1894 Lad Krabang Road | Latkrabang (nr Suvarnabhumi Airport), Bangkok 10520, Thailand   |
Nr. 360 von 771 Hotels in Bangkok
Neukirchen, Deutschland
“super Hotel,nähe Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

wir waren schon zwei mal in diesem sehr schönen Hotel,das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider gib t es keinen Lift undwir mußten das Gepäck in den 2.Stock tragen.
Flughafentransfer war sehr zuverlässig.
Ich komme bestimmt wieder

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel ist recht guenstig und sehr nah am Flughafen gelegen, das heißt ca 5. Min weg mit dem Auto. Man wird abgeholt vom Flughafen und wieder gebracht. Bislang gibt es keinen Aufzug. Es soll aber ein Aufzug, neuer Schwimm- Pool und Fitnessraum gebaut werden. Trotz alledem war das Personal nicht sehr freundlich, die Zimmer sind veraltet, das Bad unrein, es kommt nur kaltes Wasser zum Duschen und das Fruehstueck war sehr einfach. Die Ananas hat sogar schlecht geschmeckt und der Kaffee und Saft war in uebel riechenden Bechern.

• Aufenthalt August 2012
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Da wir spät nachts in Bangkok landeten und keine Lust auf die etwas längere Fahrt in die Stadt hatten entschieden wir uns für dieses Hotel nah am Flughafen. Der kostenlose Flughafentransfer und das im Preis enthaltene Frühstück waren für uns bei der Entscheidung für dieses Hotel ausschlaggebend.

Am Flughafen waren wir erst etwas unsicher wo wir genau hin mussten - ca. 150 Meter durch die Halle laufen - und dann stand auf dem Schild nur was auf Thai und nicht unser Name wie erwartet. Aber alles kein Problem, nach 10 Minuten sassen wir dann doch im Minibus Richtung Hotel. Auch dort lief alles sehr schnell und problemlos.

Das Zimmer war groß und recht gemütlich sowie mit allem ausgestattet (Kühlschrank, TV, Tee- und Kaffeezubereitsungsmöglichkeit). Außerdem war alles sehr sauber. Etwas verwunderlich war das es für jeden Gegenstand einen Preis gab und auf der Preisliste fand sich der Hinweis man solle direkt bei Ankunft die Handtücher und Leinentücher auf ihre korrekte Anzahl hin überprüfen. Aha?!

Das Frühstück war wie üblich recht wenig: Spiegelei, Stück Schinken, Würstchen, zwei Scheiben Toast, Marmelade, Butter und Obst. Dazu Saft sowie Tee oder Kaffee nach Wahl.

Für eine Nacht ist dieses Hotel auf jeden Fall zu empfehlen, für einen längeren Aufenthalt in Bangkok aufgrund der Lage aber nicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Weinstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Ich verbrachte lediglich eine Nacht hier, als ich abends in Bkk landete und am kommenden Morgen meinen Weiterflug nach Krabi hatte. Für eine Nacht ist das Hotel, nicht zuletzt auf Grund des inkludierten Flughafentransfers ideal und empfehlenswert.

All zu viel darf man natürlich nicht erwarten. Schlichte Einrichtung der Zimmer und zweckdienliches Bad. Warmes Wasser nicht unbedingt gewährleistet, wie ich feststellen musste.

Wie gesagt, für eine Übernachtung auf Grund Zwischenstopp würde ich es wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Habe vor hier vor meinem Rückflug einen Zwischenstop für 1 Tag + 1 Nacht verbracht.

Das Hotel selbst ist relativ neu. Die Zimmer sind nicht nur angenehm groß und sauber, sondern auch ansprechend gestaltet und funktionell eingerichtet, z. B. mit Kühlschrank, TV/Video, Fön. Der Duschbereich im Bad ist eher etwas klein geraten.

Es gibt keinen Lift, die Angestellten sind aber behilflich beim Hochtragen des Gepäcks.

Den Service könnte man beinahe als durchgängig gut bezeichnen, wäre da nicht ein Mangel an Freundlichkeit im Restaurant. Das Frühstück ist kostenlos und bescheiden (auch optisch).

Im nächsten Umfeld gibt es einen 7ELEVEN-Shop, diverse kleine Restaurants und auch Suppenküchen, sodass man sich gut auch außerhalb des Hotels verpflegen kann. Außerdem gibt es nur wenige Gehminuten entfernt einen größeren Nachtmarkt.

Der Shuttle-Service hat in beiden Richtungen funktioniert.

Berücksichtigt man noch den Preis für das Zimmer, ist das Hotel eine gute Wahl. Ich würde dort jederzeit wieder für 1 Nacht absteigen, bevor man am nächsten Morgen früh weiterfliegt.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Abholung am Flughafen erfolgt wenn man bei Gate 4 einem der Unzähligen Resortmitarbeitern sagt dass man da ist, die haben auch eine Liste wer ankommen sollte. 15 Minuten später ist ein Fahrer da. Auch am nächsten Morgen die Fahrt zum Flughafen ohne Probleme.
Zimmer groß und sauber. An die kleinen Ameisen muss man sich wenn man günstig reist in Thailand gewöhnen oder genug Deet Spray vorher im Bett verteilen.
Einchecken unproblematisch, Personal freundlich.
Frühstück einfach wie fast überall mit Ei, Toast, Ham, Juice, Coffee.
Umgebung eben Flughafennähe und ein paar Meter vor dem Hotel sind Foodstände usw. wenn man sich noch die Beine vertreten will.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Koh Chang
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Auf der Hin- und der Rückreise nach Bali haben wir eine Nacht hier verbracht. Wer hier einscheckt verweilt selten mehr als eine Nacht, entsprechend hat man den Service minimalisiert und überall hängen Hinweisschilder, wie man sich zu verhalten und was man zu erwarten hat. Das Personal ist freundlich und effizient. Die Zimmer sind gut ausgestattet, es fehlt eigentlich nichts. Leider hatten wir auf der Hinreise kein Wasser und so mussten wir ungeduscht zum Flughafen! Auf der Rückreise funktionierte alles bestens. Mir gefallen die ebenerdigen Reihenbungalows besser als das Hotel und wer dort bucht sollte wissen, dass man unter Umstaenden ein Zimmer im 4. Stock bekommt, ohne einen Fahrstuhl.....
Preisleistungsverhältnis ist super und der Bring- und Abholservice hat prima geklappt.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Thong Ta Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thong Ta Resort

Anschrift: 1894 Lad Krabang Road | Latkrabang (nr Suvarnabhumi Airport), Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa
Nr. 3 der besten Resorts in Bangkok
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Nr. 92 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thong Ta Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, HostelWorld, ebookers.de, TripOnline SA, HostelBookers, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thong Ta Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thong Ta Hotelanlage
Thong Ta Resort Bangkok
Thong Ta Hotel Bangkok

Wenn Sie Thong Ta Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.