Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideal fuer einen Stop vor dem Abflug” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thong Ta Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Thong Ta Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thong Ta Resort
3.0 von 5 Resort   |   1894 Lad Krabang Road | Latkrabang (nr Suvarnabhumi Airport), Bangkok 10520, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 354 von 772 Hotels in Bangkok
Koh Chang
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideal fuer einen Stop vor dem Abflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Auf der Hin- und der Rückreise nach Bali haben wir eine Nacht hier verbracht. Wer hier einscheckt verweilt selten mehr als eine Nacht, entsprechend hat man den Service minimalisiert und überall hängen Hinweisschilder, wie man sich zu verhalten und was man zu erwarten hat. Das Personal ist freundlich und effizient. Die Zimmer sind gut ausgestattet, es fehlt eigentlich nichts. Leider hatten wir auf der Hinreise kein Wasser und so mussten wir ungeduscht zum Flughafen! Auf der Rückreise funktionierte alles bestens. Mir gefallen die ebenerdigen Reihenbungalows besser als das Hotel und wer dort bucht sollte wissen, dass man unter Umstaenden ein Zimmer im 4. Stock bekommt, ohne einen Fahrstuhl.....
Preisleistungsverhältnis ist super und der Bring- und Abholservice hat prima geklappt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

752 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    119
    404
    142
    51
    36
Bewertungen für
102
179
161
33
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Moscow
Top-Bewerter
104 Bewertungen 104 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel hat 5 Stockwerke, kein Fahrstuhl.
Es gibt einen Shuttle-Service zum / vom Flughafen alle 30 Minuten.
Die Zimmer verfügen über Klimaanlage, TV, Minibar, Haartrockner.
Schallschutz zum Flur und angrenzenden Räumen ist schlecht.
Amerikanisches Frühstück ist im Preis inbegriffen. Das Hotel befindet sich auf booking.com für 688 Baht ausgebucht.
Das Hotel hat auch zwei Filialen 7eleven, Apotheke, Massage und Thai-Restaurants.
Konnte nicht schlafen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Schöne, helle, saubere Zimmer. Check-In war schnell und effizient - einfach top. Es wurde gleich nach der Uhrzeit für den kostenlosen Airport Transfer gefragt der auch gleich notiert wurde. Als ich 10 Min. vor der geplanten Abfahrt noch nicht in der Lobby war wurde ich am Zimmer angerufen und erinnert. Sehr fein.
Frühstück ist einfach. In der Umgebung gibt es eine Vielzahl von lokalen Restaurants (einfache Strassengarküchen bis zu modernen sauberen Restaurants links die Hauptstrasse hinunter) und sogar einen grossen Markt. Airporttransfer schnell und unkompliziert. Für den günstigen Preis auf jeden Fall zu empfehlen. Einziger Nachteil ist der fehlende Aufzug wenn man z.B. in einem der oberen (6) Stockwerke wohnt.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Avarua, Cookinseln
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Gutes zu über dieses Hotel zu berichten stellt eine gewisse Herausforderung dar. Ich versuche es mal: Es ist günstig (ca. 25 Euro pro Zimmer bei Expedia.de), die Zimmer sind recht groß und es gibt einen Shuttle-Service. Alles andere ist völlig indiskutabel.

Die Bediensteten empfangen einen äußerst unfreundlich. Danach wundert man sich kurz, warum so ein billiges Hotel einen Kofferträger-Service anbietet. Die Antwort findet sich sofort: Es gibt keinen Aufzug. Für Menschen mit Behinderung also völlig ungeeignet. Das Zimmer macht auf den ersten Blick dann einen ganz passablen Eindruck. Es ist zumindest relativ sauber. Die Handtücher hingegen sehen so aus, als ob Sie 10 Minuten mit Buntwäsche bei 10 Grad gewaschen wurden. Der Geruchstest lässt auf gleiches schließen. Das Badezimmer und vor allem die Dusche ist so mickrig, dass ein Umdrehen für einen 183cm großen Mann schon eine gewisse Herausforderung darstellt. Das Fenster im Badezimmer ist zudem ein Fliegengitter. Die Tür lässt sich nicht von außen schließen. Die Fensterfront im Zimmer zum unmöblierten Balkon (mit Blick auf einen völlig verwahrlosten Hinterhof) sind zudem ebenfalls äußerst dünn. Im Zimmer hängen multiple Warnschilder und Preislisten mit Strafgebühren. Dies unterstreicht wiederum die unglaublich frostige Atmosphäre im gesamten Haus. Das Bett ist so hart wie der geflieste Boden. Die Kissen sind ebenfalls nicht besonders weich, die Bezüge eingerissen und muffig. Auf die Anfrage nach einer weichen Unterlage wurde uns für 100 Baht eine weitere Bettdecke ausgehändigt. Hat natürlich nichts gebracht.

Da wir bei Ankunft im Hotel schon einige Zeit unterwegs waren und uns für den am darauf folgenden Tag anstehenden 14h-Flug ausruhen wollten, entschieden wir uns dann am späten Nachmittag eine kurzen Schlaf einzulegen. Die Rechnung hatten wir allerdings ohne die Reinigungskräfte des Hotels gemacht: Der Lärm, den diese auf den Fluren vorbereiteten (und das für die folgenden Stunden) war unbeschreiblich. Putzen schien sowieso nur nebensächlich zu sein. Nahezu jeder Bedienstete war während unseres Aufenthaltes mehr damit beschäftigt, seinen Freunden auf seinem Smartphone per Facebook die neuesten Nachrichten mitzuteilen. Das „free WiFi“ des Hotels können die dafür allerdings auch nicht genutzt haben. Dies war kaum bzw. nicht zu nutzen. Die maximale Netzverweildauer war bei uns ca. 30 Sekunden. Schlafen konnten wir dank des Bettes aus Stein ja aber sowieso eher schlecht. Geholfen hat zudem auch nicht die unglaublich laute und massiv tropfende Klimaanlage, die strategisch so „geschickt“ angebracht ist, dass sie in jeder Einstellung genau auf das Bett zielt. Trotz Fernbedienung lies sich nur „Orkan“ oder „Orkan mit Frost“ einstellen, was ja auch besonders gesund ist. Ohne Klimaanlage war der Raum innerhalb von einer halben Stunden unerträglich heiß.

Das Restaurant des Hotel haben wir aufgrund einiger schlechter Vorbewertungen nicht besucht. Wir haben dann sogar zweimal im „My Bar & Restaurant“ gegessen. Das Restaurant liegt auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels, ca. 3 Minuten zu laufen. War günstig und auch recht gut. Absolut zu empfehlen.

Das absolute Highlight stand allerdings noch aus: Ab ca. 20 Uhr schien die relativ langweilige und verschlafene Gegend „Lat Krabang“ um das Hotel plötzlich zu einem zweiten Ballermann zu werden. Zwei Diskos versuchten sich gegenseitig an Lautstärke zu überbieten, zudem schien gegen Abend der Flugverkehr auf der nahe liegenden Start- und Landebahn stark zuzunehmen. An Schlafen war also nicht zu denken. Die o.g. Problematik der mangelnden Isolation und das Fehlen eines Fensters (!) im Badezimmer hat hierbei auch nicht besonders geholfen - von den nicht enden wollenden Geräuschen vom Flur ganz zu schweigen. Etwas erträglicher wurde es dann durch das Zuschalten der Klimaanlage, die dann zumindest einen gleichmäßigen Krach verbreitete. Wenn man dann nach 3 Stunden Schlaf im Suvarnabhumi Airport die recht gemütlichen Liegen im Bereich der Gates sieht, fragt man sich, warum man überhaupt in ein Hotel gegangen ist.

Fazit: Völlig unzureichend. Nicht buchen! Laut ohne Ende! Von einem Airport-Hotel sollte man erwarten können, dass man halbwegs ruhig schlafen kann. Dass es im „Thong Ta“ allerdings völlig unmöglich ist, ohne Schlaftablette auch nur ein Auge zuzumachen, ist schon eine bodenlose Frechheit. Hinzu kommt die unglaublich freche, nahezu gleichgültige Haltung des Personals. Man könnte argumentieren, dass man immer das bekommt, wofür man zahlt. Allerdings gibt es selbst in zentraleren Gegenden Bangkoks deutlich bessere Unterkünfte für unwesentlich mehr Geld.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Suhl, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Hotel befindet sich ca. 10 Fahrminuten vom Neuen Bangkoker Flughafen entfernt. Sofern man reserviert hat, ist ein Pick Up vom Flughafen inbegriffen, wobei man schon mal eine Weile am Flughafen stehengelassen wird, falls der Abholer auf weitere Gäste wartet. Die Abreise am frühen Morgen sollte großzügig kalkuliert werden. In unserem Falle wollten um 5 Uhr morgens 20 Personen zum Flughafen, da wird es eng mit der Transportkapazität. Die Zimmer sind durchschnittlich groß und sauber, im Haupthaus gibt es trotz 6 Etagen keinen Fahrstuhl. Das angeschlossene Restaurant ist nicht empfehlenswert, ein paar Meter weiter gibt es bessere und günstigere Resaurants. Nachts kann es schon mal lauter werden, da die Ab und Anflüge direkt übers Haus gehen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Top-Bewerter
140 Bewertungen 140 Bewertungen
118 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Pro: Air Port Pick up. Die Fahrt dauert ca.15min. Gutes Bett. WIFI included
Minus:
Schmuddelige Handtücher. Kein Fahrstuhl (aber Zimmer im 5. OG). Moskitofarm im Zimmer ohne Netz. Klimaanlage und Bad riechen nach Moder.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hotel hat mich angenehm überrascht, ich hab es über das Internet gebucht da mein Anschlussflug in Bangkok erst am nächsten Tag um 6:30 losging und ich nicht 10 Stunden am Flughafen warten wollte.

Der Preis des Hotels war mit knapp 700 Baht recht günstig und sie werben damit das es einen kostenlosen Trans fair vom und zum Flughafen gibt. Kurz nach der Buchung wurde ich auch per E-Mail gebeten meine Flugdaten bekant zugeben damit mich ein Fahrer abholen kann, was dann auch Problemlos geklappt hat.

Im Hotel wurde ich Problemlos eingecheckt und sie fragten mich ob ich einen Anschlussflug hätte , ob sie mich wecken sollen und ob ich einen Transport zum Flughafen brauche. Hier ist auch mein einziger Kritikpunkt am Hotel und zwar war dieser Transport nicht mehr kostenlos wie beworben sondern kostetet 120 Baht.

Das Zimmer war sehr schön und schien mir recht neu zu sen, alles ausgefliest so wie in Thailand üblich, hatte einen Fernseher mit Deutschen Sendern, Gratis WIFI Internet und eine Minibar. Zu Essen gab es leider nichts mehr im Hotel da es schon recht spät war aber rund um das Hotel befinden sich jede menge kleine Markets, wo man eigentlich alles was man will bekommt auch bis spät in die Nacht.

Das Wecken am nächsten Morgen klappte problemlos, und es gab auch ein Frühstück welches zwar nichts besonderes war aber ok dafür wenn Thailänder versuchen ein Continental Breakfast zu servieren.

Das Hotel befindet sich nur wenige Minuten vom Suvarnabhumi Airport entfernt und ist deshalb ideal wenn man mal kurz in Bangkok schlafen muss. Wer sich allerdings Bangkok anschauen will der ist in diesem Hotel falsch da braucht man sicher 1 - 1,5 Stunden mit dem Taxi bis in die Innenstadt. Ich auf alle Fälle gehe gerne wieder in dieses Hotel wenn ich das nächste mal beim Flughafen übernachten muss.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Thong Ta Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Thong Ta Resort

Anschrift: 1894 Lad Krabang Road | Latkrabang (nr Suvarnabhumi Airport), Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Resorts in Bangkok
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Nr. 90 der Spa-Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 19 € - 28 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thong Ta Resort 3*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HostelBookers, HostelWorld, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thong Ta Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Thong Ta Resort Bangkok
Thong Ta Hotel Bangkok
Thong Ta Hotelanlage

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Thong Ta Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.