“Super Essen!” 4 von 5 Sternen

+66 2 663 6366
Platz Nr. 135 von 8.519 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Küche: mexikanisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Aachen, Deutschland
“Super Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir haben uns spontan für mexikanisches entschieden und waren nicht auf der Suche nach einer Kette. Etwas abgelegen stießen wir dann auf dieses nette kleine Lokal. Die Inhaberin war selbst vor Ort und wir hatten am Freitag Abend Glück noch einen der 7-8 vorhandenen Tische zu bekommen. Als Vorspeise hatten wir Chili von Carne und Nacho Chips mit dips und Co. Die quesadillas und das chimichanga waren sehr lecker. Die Füllungen kann man sich jeweils aussuchen. Die Cocktails haben wir nicht ausprobiert. Alles in allem top! Im Viertel Sukhumvit sehr zu empfehlen.

Bangkok
“Ausgezeichnet in jeder Hinsicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Tacos & Salsa Mexican Bistro liegt ganz am Ende von Sukhumvit soi 18 und ist mit dem Motorradtaxi (2 Minuten) oder zu Fuß (10 Minuten) leicht zu erreichen. Die Küche ist ausgezeichnet, der Service freundlich und effizient. Wärmstens empfohlen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Tacos & Salsa Mexican Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tacos & Salsa Mexican Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tacos & Salsa Mexican Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.