“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rikka Inn

Rikka Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rikka Inn
3.0 von 5 Hotel   |   259 Khaosan Road | Phra Nakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 330 von 771 Hotels in Bangkok
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Wer in seinem kleinen Kämmerchen keine Nacht ein Auge zumachen möchte, weil der Strassenlärm so laut ist, dass man sich fühlt als wäre man noch "in" der Disko und zum anderen die ganze Nacht ständig extrem betrunkene andere Touristen heimkehren, die Türen knallen, gröhlen und sehr laut ihren Beischlaf verüben, dann empfehle ich das Rikka Inn wärmstens.
Wer weiterhin extrem unfreundlich vom Personal behandelt werden will und sich gerne von diesem betrügen lässt, nur zu, dass Rikka Inn wäre meine erste Wahl!
Nachdem wir am Abend zuvor ein Taxi zum Flughafen bestellt haben, weigerte sich die "nette" Dame an der Rezeption am nächsten morgen uns zu helfen und nur nach dem wir sie anbettelten, rief sie uns dann doch eins. Allerdings nur unter der Bedingung dass wir ihr das Geld fürs Taxi geben und nicht erst am Flughafen bezahlen. Die Quittung hat sie uns geschickt unterschlagen und dem Taxifahrer nur die Hälfte des Geldes zugesteckt, so dass wir dann doppelt zahlen mussten.
Also wirklich aufpassen, falls man diesen Service nutzen möchte!
Für uns ist das Rikka Inn das Allerletzte und bei dem großen Angebot in der Kao San Road sollte es auch kein Problem sein auf ein anderes Hotel auszuweichen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wie die meisten Hotels an der Khao San Road ist auch das Rikka Inn aufgewertet und damit teurer geworden, im Gegensatz zu anderen wie der Buddy Lodge nebenan sind die Preise aber noch moderat. Die Zimmer sind sehr klein, zu empfehlen sind diejenigen, die von der Strasse abgewendet sind. Zimmerservice und Sauberkeit sind in Ordnung, die Rezeption ist sehr hilfsbereit. Ausserdem stehen dort zwei moderne PC mit kostemlosen Internetzugang zur Verfügung. Der Pool auf dem Dach lädt zum Ausspannen vom Trubel der Stadt ein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Fulda, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Für ein Hotel auf der Khao San Road ist der Service sehr freundlich, die Zimmer sind günstig und v.a. sauber, allerding nicht mehr als zweckmässig eingerichtet., Fernseher und Safe sind im Zimmer. Inkl. warmer Dusche kann man eigentlich nicht meckern. Die Zimmer nach hinten (Doppelzimmer deluxe) sind auch ruhig, man hört den Lärm der Strasse absolut nicht. Für den Preis auf der Khao San also absolut zu empfehlen. Man kann alles rel. schnell per Taxi oder Tuktuk erreichen.
Der Pool auf dem Dach wurde nicht genutzt.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Valdidentro, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Rikka Inn direkt an der Khao San Road im Herzen Bangkoks gelegen bietet eine ausgezeichnete Ausgangsposition, um diese aufregende Metropole kennenzulernen. Einerseits ist man umgeben von unzähligen Bars, Restaurants, Strassenkiosken (Essen und Backpacker-Shopping unlimited), andererseits kann man sich in den modernen, sauberen und sehr gut ausgestatteten Zimmern (AC, Kühlschrank, täglich frisches Wasser, frische Handtücher, Warmwasserdusche, Safe, TV) bestens vom chaotischen Alltag zurückziehen, am Besten gelingt das jedoch, da die direkte Lage an der Khao San Road nachts doch etwas weniger Ruhe bietet, tagsüber am hoteleigenen Pool, der sich am Dach des Hauses befindet. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Ich war im Februar 2010 für 3 Nächte im Rikka Inn. Das Hotel befindet sich sehr Zentral direkt auf der Khaosan Road. Vor dort lassen sich viel Sehnwürdigkeiten gut erreichen.
Die Straße selber ist schon ein Erlebnis, die bunten Straßenhändler und mobilen Essstände sind zu den Abendstunden sehenswert. Hier trifft man Reisende aus der ganzen Welt.

Das Hotel besteht aus 5 Etagen und verfügt über einen Fahrstuhl. Die Zimmer sind sauber aber recht klein. Gleiches gilt für das Bad. Auf dem Dach des Hotels befindet sich ein Pool. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und auf Nachfrage ist WIFI kostenlos verfügbar.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair und dem Standard angemessen. Ich würde das Hotel eher einer jugendlichen Zielgruppe empfehlen da es zur Abendzeit auf der Khoasan Road sehr laut wird. Wer mehr Ruhe möchte würde ich zu einem Hotel auf der Sukhumvit raten.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wer mitten im Geschehen auf der von Backpackern bevölkerten und wohl bekanntesten Straße Bangkoks absteigen möchte ist hier absolut richtig. Das Hotel befindet sich direkt auf der berühmten Khao San Road. Diverse Shops, Bars, Restaurants, Marktstände usw. sind direkt vor der Tür. Die Zimmer und Sanitäreinrichtungen sind äußerst sauber und die Betten sehr bequem. Auf der Dachterrasse mit Blick über die Stadt befindet sich ein schöner Pool und Liegestühle zum entspannen und bietet eine gute Möglichkeit um Leute kennen zu lernen. Für mich die absolut beste Adresse für eine günstige aber komfortable Unterkunft in Bangkok

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

das Hotel liegt direkt auf der Khaosan Road. Das kann schon etwas nervig sein. Ansonsten bietet die Lage kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten Bangkoks. Die Zimmer im Hotel sind sehr klein und nicht unbedingt sauber - da haben wir mehr erwartet. Man wollte uns ein Zimmer im Erdgeschoss anbieten, was wir aber nach längerer Diskussion vermeiden konnten. Ich denke, dass man bessere Zimmer für das gleiche Geld bekommen kann.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Rikka Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rikka Inn

Anschrift: 259 Khaosan Road | Phra Nakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 64 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rikka Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rikka Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rikka Inn Bangkok
Rikka Gasthof
Rikka Bangkok
Rikka Inn Hotel Bangkok
Rikka Hotel Bangkok

Wenn Sie Rikka Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.