“Kleines aber feines Familienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JL Bangkok

JL Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JL Bangkok
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Soi Ramkhamhaeng 23, Huamark | Bangkapi, Bangkok 10240, Thailand   |
Nr. 80 von 448 Pensionen in Bangkok
Baden-Baden, Deutschland
“Kleines aber feines Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Dieses Hotel im Stadtgebiet Bangkapi liegt weit genug weg vom Touristenrummel. Mit dem Wassertaxi ist man aber auch schnell mitten im Rummel und umgeht damit dem ständigen Stau dieser Stadt. Das Hotel hat saubere Zimmer, ein nettes Personal. Im Restaurant kann man gut essen, das Frühstück ist asiatisch. Ich fühle mich immer sehr wohl hier.

• Aufenthalt August 2012, Business

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Dieses Hotel liegt in einem Stadtteil von Bangkok direkt an der Ramkamhaeng Universität. Das Stadtviertel ist sehr lebhaft. Direkt vor dem Hotel befindet sich ab 17 Uhr ein schöner Strassenmarkt mit allem was man braucht. Drei malls sind ganz in der Nähe. Mit dem Taxiboot ist man in 30 minuten inder Stadtmitte.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das JL bangkok wird von einer familie geführt, alles ist sehr freundlich und man kann hier die thailändische gastfreundschaft mitten in bangkok erleben. das hotel liegt in einer seitenstrasse, man ist aber sofort an der rankamhaeng road, die besonders am abend zum leben erwacht, dann gibt es dort hunderte kleine stände und alles mögliche zu essen. ein echtes bangkok mit ganz wenig touristen. ein herrlicher ort auch für alleinreisende frauen. mann kann abends noch sehr gut alleine unterwegs sein. das hotel liegt sehr günstig zur ramkamhaeng universität.ich habe das hotel schon mehrfach gebucht und bin sehr zufrieden. das frühstück ist eher einfach, da darf man nicht zu viel erwarten. das restaurant ist sehr gut und man kann sich auch jederzeit aufs zimmer liefern lassen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Ich verbrachte im März 2011 zum nunmehr dritten Mal einen Monat im JL Bangkok. Dabei kann ich dieses familengeführte Hotel aufs Wärmste empfehlen: im Gegensatz zu den üblichen anonymen Hotelketten zeichnet sich das JL durch eine extrem freundliche Atmosphäre aus, wobei einem das Gefühl vermittelt wird, selbst Teil der Familie zu sein. Der Service ist exzellent und zuvorkommend, die gut ausgestatteten Zimmer sehr sauber. Wireless und zwei Wasserflaschen täglich gibt es gratis dazu. Als einziger Nachteil mag die Lage gelten, da sich das Hotel zugegebenermaßen am Rande der Stadt befindet. Allein, der Flughafen ist nur 20 Minuten entfernt- ein unschätzbarer Vorteil in Bangkok. Auch gibt es eine Bootsanlegestelle nächst dem Hotel, und wenn man die Hauptverkehrszeiten zu meiden weiß, ist man mit dem Taxi ebenfalls in 20-25 Minuten im Zentrum.

• Aufenthalt März 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Ich war beruflich über ein Monat in Bangkok und habe im JL Bangkok logiert, das von einer Familie betrieben wird. Das Hotel ist zugegebenermassen nicht in der Nähe des Stadtzentrums, aber es war in der Nähe meines Arbeitsorts und es ist nicht weit vom Flughafen. Das Hotel war ruhig, ich fühlte mich sicher in der Umgebung, alles immer sauber gereinigt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Essen, bequemes Bett mit Duvet, starkes WLAN-Signal. Um 1 Uhr morgens (wenig Verkehr) war ich im Taxi vom Stadtzentrum innert ca. 20min beim Hotel.

Kurzum: Alles bestens und ich würde es jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Schwaebisch Hall
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2008

Ein netter Ort zum uebernachten.
Ein freundliches und hilfsbereites Personal empfaengt den Gast.
Die Zimmer sind in einem ansprechenden, neuwertigen und sauberen Zustand, durch die Lage in einer Seitenstrasse obendrein auch ruhig. In der Naehe befindet sich eine Shoping Mal sowie mehrere Strassenstaende die zum Bummeln einladen. Durch die ideale Anbindung durch Bus und Boat ist das Geschaeftszentrum Pratunam in einer guten halben Stunde ereichbar. Haltestellen befinden sich in der Naehe.
Ich kann das Hotel allen Alleinreisenden und Paaren waermstens empfehlen, ich komme bestimmt wieder hierher.

Mit den besten Wuenschen Michael L.

• Zufrieden mit — ohne Tadel
  • Unzufrieden mit: — ohne Tadel
  • Aufenthalt November 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im JL Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JL Bangkok

Anschrift: Soi Ramkhamhaeng 23, Huamark | Bangkapi, Bangkok 10240, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 80 von 448 Pensionen in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JL Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JL Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jl Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie JL Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.