“Ausgezeichnetes Hotel und sehr komfortables Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu White Palace Bangkok

White Palace Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White Palace Bangkok
3.0 von 5 Hotel   |   40 Soi Somprasong 3 (Petchburi 15) | Rajtavi, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 521 von 765 Hotels in Bangkok
Kalkutta, Indien
“Ausgezeichnetes Hotel und sehr komfortables Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich war zum ersten Mal hier und war begeistert. Ein brandneues Hotel, sehr adrett und sauber. Ich würde dieses Hotel bevorzugen, selbst wenn ich die Möglichkeit hätte, im Baiyoke Sky zu wohnen. Das Frühstück ist einfach, reicht aber aus, um gut in den Tag zu starten. Das Beste ist, dass das Zimmer sehr sehr neu und super sauber ist.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Ende Januar haben wir uns für drei Nächte im White Palace Hotel aufgehalten.

Das White Palace Hotel liegt in der Nähe der Airport Train Citylink Station Ratchaprarop und bietet daher eine gute Anbindung zum Flughafen.
Außerdem sind der Pratunam Markt, sowie das Platinum Einkaufscenter zu Fuß erreichbar. Bis zum MBK, Siam Discovery etc. ist es nur eine kurze Fahrt mit dem Taxi oder der Skytrain. Die Skytrain Station ist in etwa 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Das Zimmer war geräumig, sauber und klimatisiert. Es ist etwas in die Jahre gekommen und könnte einen neuen Anstrich gebrauchen ist aber absolut zweckmäßig und dem Preis angemessen. Zur Zeit unseres Aufenthalts wurden Zimmer renoviert.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns war ein early Check-In ohne Aufpreis möglich!

Im Zimmerpreis ist ein Frühstücksbuffet inklusive. Das Buffet besteht aus europäischem Essen (Toast, Ei, Speck, Würstchen) und Thailändischen Speisen (Nudeln und Reis). Es gibt außerdem Säfte, Kaffee und Tee.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
St. Petersburg, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Günstig gelegen, ist nur 5 Gehminuten vom Baiyoke Sky Hotel, in der Nähe vieler Einkaufszentren. Free Wi-Fi
War im März. Sie brachten ihn in bei der Tourist besuchen Thailand. Das Hotel nicht gefallen hat: kleine alte schäbige Zimmer, einen Swimmingpool und eine schmale Taille, wurde das Hotel renoviert. Pros - dieser Ort ist nur 5 Minuten vom Baiyoke Sky Hotel entfernt, in der Nähe vieler Einkaufszentren. Darüber hinaus normale zavtraki.Chital auf ihrer Website, dass hat jetzt kostenlose Wi-Fi.
Für 2 Tage zu bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im White Palace Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Palace Bangkok

Anschrift: 40 Soi Somprasong 3 (Petchburi 15) | Rajtavi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 123 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — White Palace Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Palace Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Palace Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie White Palace Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.