“Das Hotel ist sehr zentral gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu White Palace Bangkok

White Palace Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White Palace Bangkok
3.0 von 5 Hotel   |   40 Soi Somprasong 3 (Petchburi 15) | Rajtavi, Bangkok 10400, Thailand (Pomprab)   |
Nr. 509 von 756 Hotels in Bangkok
“Das Hotel ist sehr zentral gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in der Nähe der Innenstadt. Friedlich, aber nicht zu ruhig. Leichter Zugang zum BTS Sky Train, die Haltestelle ist fußläufig innerhalb von 5-10 Minuten zu erreichen. Der Service im Hotel und die Annehmlichkeiten waren ziemlich gut. Die Zimmer waren sauber und rochen gut, nur der Zimmerservice kam manchmal etwas spät. Das Frühstück war okay, aber das Menü ist zu spärlich, es wurden nicht mehr als 10 Produkte serviert. Die Gesichter des Hotelpersonals wirken auf mich wie Chefs. Wenn Sie Herzlichkeit erwarten, ist dieses Hotel nichts für Sie.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Kalkutta, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich war zum ersten Mal hier und war begeistert. Ein brandneues Hotel, sehr adrett und sauber. Ich würde dieses Hotel bevorzugen, selbst wenn ich die Möglichkeit hätte, im Baiyoke Sky zu wohnen. Das Frühstück ist einfach, reicht aber aus, um gut in den Tag zu starten. Das Beste ist, dass das Zimmer sehr sehr neu und super sauber ist.

Oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Ende Januar haben wir uns für drei Nächte im White Palace Hotel aufgehalten.

Das White Palace Hotel liegt in der Nähe der Airport Train Citylink Station Ratchaprarop und bietet daher eine gute Anbindung zum Flughafen.
Außerdem sind der Pratunam Markt, sowie das Platinum Einkaufscenter zu Fuß erreichbar. Bis zum MBK, Siam Discovery etc. ist es nur eine kurze Fahrt mit dem Taxi oder der Skytrain. Die Skytrain Station ist in etwa 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Das Zimmer war geräumig, sauber und klimatisiert. Es ist etwas in die Jahre gekommen und könnte einen neuen Anstrich gebrauchen ist aber absolut zweckmäßig und dem Preis angemessen. Zur Zeit unseres Aufenthalts wurden Zimmer renoviert.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns war ein early Check-In ohne Aufpreis möglich!

Im Zimmerpreis ist ein Frühstücksbuffet inklusive. Das Buffet besteht aus europäischem Essen (Toast, Ei, Speck, Würstchen) und Thailändischen Speisen (Nudeln und Reis). Es gibt außerdem Säfte, Kaffee und Tee.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
St. Petersburg, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Günstig gelegen, ist nur 5 Gehminuten vom Baiyoke Sky Hotel, in der Nähe vieler Einkaufszentren. Free Wi-Fi
War im März. Sie brachten ihn in bei der Tourist besuchen Thailand. Das Hotel nicht gefallen hat: kleine alte schäbige Zimmer, einen Swimmingpool und eine schmale Taille, wurde das Hotel renoviert. Pros - dieser Ort ist nur 5 Minuten vom Baiyoke Sky Hotel entfernt, in der Nähe vieler Einkaufszentren. Darüber hinaus normale zavtraki.Chital auf ihrer Website, dass hat jetzt kostenlose Wi-Fi.
Für 2 Tage zu bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im White Palace Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Palace Bangkok

Anschrift: 40 Soi Somprasong 3 (Petchburi 15) | Rajtavi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Pomprab
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 114 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — White Palace Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Palace Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Palace Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie White Palace Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.